Spam Lounge - Der Laberthread

  • das ist ein Trick im Einzelhandel. Hat nix mit dem Geschmack zu tun. So soll einem ein hochwertiges Produkt suggeriert werden. Gibt's auch oft bei Mageriene. Es gibt diesen Kinderpudding im Kugelhupf mit Sauce. Wenn er in der Kühlung steht kostet es 1,29€ wenn er aus Platzgründen im Regal steht, kostet er 89cent bei Rewe.

    Soll nicht den PoteinPudding schlecht machen. Schmecken tut er ja...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 2 Sorten Sorten Eiweiß mit verschiedene Geschmäcker..Creatin..n paar Proben..

    Haferflocken...

    Ich hab so Fresssucht die letzten Tage. Das ist nicht mehr normal. Ich hab echt selbst 99% clean Probleme meine 3500kcal einzuhalten, gefühlt könnte ich minimum 5000 fressen...selbst ohne grossartig zu frühstücken ;(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 500g - 1Kg Gemüse und ausreichend Schlaf (8-10std) sollten, sofern nicht schon vorhanden sehr gut helfen.

    Hau mir schon viel Gemüse rein. Mittags um die 250 Mischgemüse, Zwischenmahlzeit nochmal so 100g (zB im Ramen) und Abends nochmal 250 ca. Dazu kommen dann Abends noch 500g Kartoffeln falls man das als Gemüse zählen will. Und wenn ich dann immer noch unsäglichen Hunger hab, nochmal 300-400g Brokkoli oder Rosenkohl mit Chilisauce. Meine Freundin kriegt schon Lachanfall wenn ich spät Abends in die Küche gehe und mit wildem Blick den Gefrierschrank aufreisse und Gemüse in den Microwellenbehälter kippe als wäre ich nah am Hungertod 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • How about reductil oder adipex ?

    Will wegen Hunger nicht extra medis einwerfen, kann mich ja zum Glück zügeln mein Kcal Vorgaben einzuhalten. Wird auch wieder vergehen, ist so krass seit TrenA drin ist. Vorher gings immer

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich finds Mittlerweile besser. Finden muss nur wenig wasser nehmen, da es mit zu viel wasser fade schmeckt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist das protein pulver von my protein mitlerweile besser? Vor 5 Jahren noch hat man das kaum runter bekommen ??


    Lg

    Meine mal gelesen zu haben, dass der Proteinanteil bei denen nur bei 60 % liegt. Das wurde wohl mal durch ein Labor untersucht und dabei festgestellt, dass Streckstoffe enthalten sind. Den Geschmack finde ich auch bescheiden.... Hab früher schon etliches weggeschmissen, weil ich es gar nicht runter bekam. Mittlerweile gebe ich lieber ein bisschen mehr aus und weiß was ich hab, zumindest geschmacklich.

  • Werbung
  • Meine mal gelesen zu haben, dass der Proteinanteil bei denen nur bei 60 % liegt. Das wurde wohl mal durch ein Labor untersucht und dabei festgestellt, dass Streckstoffe enthalten sind. Den Geschmack finde ich auch bescheiden.... Hab früher schon etliches weggeschmissen, weil ich es gar nicht runter bekam. Mittlerweile gebe ich lieber ein bisschen mehr aus und weiß was ich hab, zumindest geschmacklich.

    Das einzige whey was ich gut runter bekomme ich das ISO whey zero Schoko von biotech


    Lg

  • Werbung
  • links darf glaube nicht gepostet werden?....


    Selber bestelle immer für Frau und mich in Zwickau, da gibt es eine eigene Firma, war selber auch vor Ort. Super lecker, sehr hochwertig und preis Leistung 1 a

    Supplement Union, kannste schon nennen wenn auch über my Protein und bulkpowders geschrieben wird. Supplement Union ist sehr gute Qualität.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • trinke momentan das BPN whey gibts auf amazon fast 2,5 um 20euro sowas...kann mich nicht beschweren...proteinanteil soll recht gut sein laut angaben und wird in eu hergestellt also wirds schon passen...50€ für 2 kilo whey find ich einfach eine frechheit

    Lauch

  • habe auch den Eindruck, das Supplement Union Wert auf Qualität legt. Zu den Produkten gibt es Analysen. Die Zusammensetzung ist sinnvoll. Die Preise sind ok.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • S.U., Myprotein, BP, ESN, Go Nutrition, plus die ganzen Premiummarken alles durch.


    Am besten schmeckt mir Ultimate Nutrition und ESN. UN ist aber schweineteuer und wird von mir deswegen nicht genutzt, hatte nur paar mal nen 50% Rabatt wegen MHD vor Ort bekommen. Isocool in Schoko sowie der Isomass Xtreme Gainer in Banane super geil, könnte ich den ganzen Tag saufen.


    Ansonsten ESN, eigentlich alles lecker. Auf ner Liste würde ich sagen:


    1. Ultimate

    2. ESN

    3. Go Nutrition

    4. Scitec

    5. Biotech

    6. Body Attack

    7.-X alles andere


    Mir gehts aber hauptsache um den Preis. Geschmack ist mir eigentlich egal, Werte sollen passen und günstig soll es sein. Die 60€ pro 2kg Konzentrat Optimum Nutrition kake können die Fitnesshipster die zuhause wohnen sich kaufen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • habe auch den Eindruck, das Supplement Union Wert auf Qualität legt. Zu den Produkten gibt es Analysen. Die Zusammensetzung ist sinnvoll. Die Preise sind ok.


    LG

    Ja die zahlen halt vor Ort auch entsprechend Löhne und produzieren nach deutschen Richtlinien. EU Herstellung ist natürlich vom Rohstoff (China, Ostblock) bis zur Produktion preiswerter.

  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Was mit gut gefällt ist die Transparenz. Zb bei dem Wpg85 (Whey Eistee) steht dabei:


    Schäumt wie Sau, dafür ohne Chemikalien


    Auf der Seite ist auch ein "Forum" wo über die Produkte diskutiert wird. Bei Ganikus wurden einige Sachen getestet und waren iO...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke