Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Weiß ich doch...meinte damit Das auf dem Gerät jede Nadel passt..egal welche Länge oder Durchmesser

    Ach so dann ist schon was anderes. Naja aber glaub mit dem Ding ist nicht viel mit aspirieren. Jag dir damit mal mit Druck 1ml Tren in ne Ader xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ach so dann ist schon was anderes. Naja aber glaub mit dem Ding ist nicht viel mit aspirieren. Jag dir damit mal mit Druck 1ml Tren in ne Ader xD

    lach ...laut Hersteller..kann es aspirieren und wohl kann man auch den Druck anpassen..

    Liest sich aber bestimmt besser als es funktioniert....bestimmt schmeißt man es mach einmal in die Ecke und Ballert wieder Manuel

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • https://connectiv.events/usa-6…fuer-transgendere-kinder/


    "Der Artikel zitiert FDA-Daten und lautet: „Zwischen 2012 und dem 30. Juni dieses Jahres dokumentierte die FDA über 40.764 Nebenwirkungen bei Patienten, die Leuprolid Acetat (Lupron) eingenommen haben, das als Hormonblocker eingesetzt wird. Mehr als 25.500 Reaktionen, die von 2014-2019 protokolliert wurden, galten als „schwerwiegend“, darunter 6.370 Todesfälle.“

    Ein in Kalifornien ansässiger Endokrinologe namens Michael Laidlaw hat die umstrittene Taktik der Verschreibung von Testosteron an Mädchen im Alter von acht Jahren, die an Geschlechterdysphorie leiden, offengelegt.

    Laidlaw argumentiert: „Geschlechtsdysphorie ist kein endokriner Zustand, sondern ein psychologischer Zustand und sollte daher mit der richtigen psychologischen Betreuung behandelt werden.“

    Wenn jedoch Pubertätsblocker an Kinder verabreicht werden, entsteht ein endokriner Zustand.

    Diese gefährliche Praxis wird für das Big Pharma-Unternehmen AbbVie immer lukrativer, da der Umsatz von Lupron in den USA 2017 669 Millionen US-Dollar erreichte."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kleine Partikel in Tren A, wie Staub. Plus 1 größerer Partikel, sieht aus wie ein ministück Plastik oder sowas. Kristallisiert? Erhitzen? Habs jetzt in heißes Wasser gelegt, nach 15min immer noch drin. Jemand noch ne Idee? Handelt sich um Nexi Tren A April19

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kleine Partikel in Tren A, wie Staub. Plus 1 größerer Partikel, sieht aus wie ein ministück Plastik oder sowas. Kristallisiert? Erhitzen? Habs jetzt in heißes Wasser gelegt, nach 15min immer noch drin. Jemand noch ne Idee? Handelt sich um Nexi Tren A April19

    Überlegst du echt noch es zu verwenden, wenn du dir nicht sicher bist was da drin ist?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Überlegst du echt noch es zu verwenden, wenn du dir nicht sicher bist was da drin ist?

    Habs erst heute gesehen im Gegenlicht. Muss mal gucken wie die anderen Vials aussehen. Wenns kristalle sind, kann man die ja lösen. Wenn nicht, kommt die Vial weg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Habs erst heute gesehen im Gegenlicht. Muss mal gucken wie die anderen Vials aussehen. Wenns kristalle sind, kann man die ja lösen. Wenn nicht, kommt die Vial weg.

    Hört sich nicht so schön an zur Not ginge noch ein Spritzenfilter wenn es z.b. vom Gummi gekommen ist. Sonst weg mit der Vial.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute ist Edit () legit? Habe viel schlechtes gehört aber Scammer sind die glaube ich nicht oder? Muss dort heute was bestellen :)
    rülps

    Wie wäre es mit vorstellen und nicht reinkommen und nach Stoff fragen. Sind hier in einam BB-Forum hier gehts nicht nur um Stoff. Für solche fragen braucht man 10 qualitative Beiträge.


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Findet man hier überall in der Kühltheke, dann stell ich es auch daheim in den Kühlschrank.

    Selbst Kaufland wurde im Angebot ein ganzes Kühlseitenregal voll gestellt.

    Mich hat es dann doch gewundert das ich die Becher mal außerhalb im Verkauf gesehen hab.

    Dachte lieber mal direkt beim Hersteller nachfragen.