Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Gehirnkrampf. Hatte das schon mal jemand?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Gehirnkrampf. Hatte das schon mal jemand?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich mich so im Internet umsehen wer da alles Videos reinstellt ...da könnte man doch glatt für die Zensur des Internet sein.

    Ich hoffe die vermehren sich nicht...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Eine Freundin von mir hat derzeit extreme Probleme mit dem Immunsystem; Tinitus, hautrisse und einen Parasiten unter der Haut (schon in Behandlung mit einer Creme). Vermutlich auch mit stress zu tun. Hat jemand tipps (effektive Supplemente) zum stärken vom Immunsystem oder kontrollieren des cortisols? Danke!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Freundin von mir hat derzeit extreme Probleme mit dem Immunsystem; Tinitus, hautrisse und einen Parasiten unter der Haut (schon in Behandlung mit einer Creme). Vermutlich auch mit stress zu tun. Hat jemand tipps (effektive Supplemente) zum stärken vom Immunsystem oder kontrollieren des cortisols? Danke!

    Alter was parasiten unter haut:tren:waaaas??? Eklig alter

    Dachte sowas hanen nur chinesen in den internetvideos... Würde psychisch zumsammenbrechen paar tage

    Lauch

  • Werbung
  • Eine Freundin von mir hat derzeit extreme Probleme mit dem Immunsystem; Tinitus, hautrisse und einen Parasiten unter der Haut (schon in Behandlung mit einer Creme). Vermutlich auch mit stress zu tun. Hat jemand tipps (effektive Supplemente) zum stärken vom Immunsystem oder kontrollieren des cortisols? Danke!

    3 Wochen AOK Urlaub würde ich empfehlen.

  • Werbung
  • Eine Freundin von mir hat derzeit extreme Probleme mit dem Immunsystem; Tinitus, hautrisse und einen Parasiten unter der Haut (schon in Behandlung mit einer Creme). Vermutlich auch mit stress zu tun. Hat jemand tipps (effektive Supplemente) zum stärken vom Immunsystem oder kontrollieren des cortisols? Danke!

    Ausschalten aller Stress Situationen...Urlaub nehmen oder Krankenschein.

    Parasiten werden ja schon behandelt...

    Immunsystem braucht sofern keine Krankheit vorliegt meistens nur Ruhe das kümmert sich meistens alleine darum.

    N paar Waldspaziergänge wirken oft Wunder...sie soll sich n hund ausleihen und dann raus.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein bloß nicht. Nicht dass der arme Hund sich noch ansteckt. <X

    Hunde sind da imun gegen..zumindest was menschliche Parasiten angeht.

    Als Spezies sind die da bei weitem erfolgreicher .

    Meiner hat mal Faule Eier gegessen..so richtig stinkende faule Eier.....nicht Mal n magengrummeln bekommen..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Tinitus hat nichts mit Parasiten zutun soweit ich weis, ich hab auch einen starken lag aber einen Unfall aus meiner Jugend, Hautrisse entstehen wenn man zu schnell zulegt, eventuell mit irgendeinem Öl einreiben.


    Parasit unter der haut?? Eww kollegah von wo diese.?

  • Werbung
  • Lol, immer mit der Ruhe. Es ist nur ein Verdacht, der durchaus jeden treffen kann bei Besuch in Ländern wie Seychellen, Brasilien, Fiji, usw. Wenn ihr mal in solchen Ländern unterwegs seid könnt ihr euch nochmal eine eigene Meinung bilden ;)


    Mir gehts ums optimieren von Immunsystem, keinen Rat wie man Parasiten bekämpft

  • Werbung
  • Lol, immer mit der Ruhe. Es ist nur ein Verdacht, der durchaus jeden treffen kann bei Besuch in Ländern wie Seychellen, Brasilien, Fiji, usw. Wenn ihr mal in solchen Ländern unterwegs seid könnt ihr euch nochmal eine eigene Meinung bilden ;)


    Mir gehts ums optimieren von Immunsystem, keinen Rat wie man Parasiten bekämpft

    Hiiiigh Tren. Oder direkt Trest.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG