Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du gesehen wieviel dummheit die in so 15min reinbringen 8-] der eine liegt kotzted am boden von den roids xD und was das alles fürr schränke sind8-]

    Haha hör auf ich spuck gleich meine gute Buchstabensuppe über den Tisch xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nicht witzig, was sich dieser DarkTyr hier erlaubt. Denn von DOPING kann man sterben. Ich kenne Leute, die haben Tabletten genommen, welche ihnen die Organe zerfressen haben.

    Spezielle Designerdrogen wie Dianabol machen schon nach einer Woche Einnahme süchtig wie Heroin.

    Nimmt man diese Tabletten länger, lösen sich die Organe auf. Ihr alle kennt die Bilder von den Tieren, denen bei der Kniebeuge das Blut aus der Nase schießt.

    Bereits 1 Jahr Dauereinnahme kann einen Körper dauerhaft zerstören, so dass er für immer von Harz IV leben muss.


    So wie jörg Börjesson


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Wieder mal eine sehr dramatische Dokumentation über den missbrauch von anabolikas

  • Werbung
  • Werbung
  • Das stimmt. Man kann von Doping sterben. Man kann aber auch vom Lachen aufgrund soviel gezeigter Dummheit in einem Video mit dem Kopf in eine Buchstabensuppe fallen, ohnmächtig werden und dann ersaufen. Und das ist auch nicht schön.

  • Die Einleitung des Reporters zeigt seine völlige Unwissenheit von der Gesetzeslage.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die meisten Leute glauben, dass Doping nur für Spitzensportler strafbar ist. Die Masse hat keine Ahnung von realen Gesetzen. Wenn es irgendwann Dopingtests an jeder Arbeitsstelle gibt, werden die sich umschauen.

    Der Arzt hatte in dem Video bei 5:40 min eine Packung "Nebido" in die Kamera gehalten und gesagt, dass es sich um ein hochdosiertes Testosteronpräparat handeln würde. Das ist doch eine geringe Menge nach der Dopingmengenverordnung.


    Ich lach mich schlapp! Was ist dann niedrig dosiert? Stierhodensuppe? Was reden die für ein Scheiß!

  • Werbung
  • Der Arzt hatte in dem Video bei 5:40 min eine Packung "Nebido" in die Kamera gehalten und gesagt, dass es sich um ein hochdosiertes Testosteronpräparat handeln würde. Das ist doch eine geringe Menge nach der Dopingmengenverordnung.


    Ich lach mich schlapp! Was ist dann niedrig dosiert? Stierhodensuppe? Was reden die für ein Scheiß!

    gut auch: "Gynäkomastie, Ende einer typischen Bodybuilder Karriere" Erstmal- Haste Gyno - haste alles falsch gemacht und einen Bodybuilder hab ich im ganzen Video nicht gesehen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ab und zu ziehen in der Leiste. Dann vorhin beim joggen zum Bus schmerzen/ziehen linkes Ei bei Erschütterung. Könnte auf Leistenbruch hindeuten? Was vorgewolbt oder so ist nix, also sehe und fühle nichts

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab ab und zu ziehen in der Leiste. Dann vorhin beim joggen zum Bus schmerzen/ziehen linkes Ei bei Erschütterung. Könnte auf Leistenbruch hindeuten? Was vorgewolbt oder so ist nix, also sehe und fühle nichts

    Da hättest du links oder rechts neben dem Schambereich eine kleine Auswölbung tastbar und beim fühlen mit leichtem Schmerz verbunden.


    Wird diese typische Zerrung sein: Kalt gewesen, zu großen Schritt gemacht und das war es schon.

  • Werbung