Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Wir haben uns einen Rasenmäher aus Dagestan bestellt, er läuft auf Vodka und macht auch Roboter Geräusche wenn wir ihn anstupsen, aber in letzer Zeit müssen wir öfter mit ihm schimpfen weil er den Nachbarskinder Jinling Zigaretten andreht anstatt zu arbeiten.

    Ja wollten sie uns auch andrehen aber der Verkäufer meinte mit der Zeit fängt er das singen an und das wollten wir dann doch nicht. 8-]

  • Werbung
  • Wir haben uns einen Rasenmäher aus Dagestan bestellt, er läuft auf Vodka und macht auch Roboter Geräusche wenn wir ihn anstupsen, aber in letzer Zeit müssen wir öfter mit ihm schimpfen weil er den Nachbarskinder Jinling Zigaretten andreht anstatt zu arbeiten.

  • Werbung
  • Hab einen Akku Sauger (meine für die Wohnung nicht zum mastubieren) der ist auch der Hammer und hat ordentlich saugkraft!

    Aber meinst du son Sauger zum masturbierwn bockt :D wenn die alte mal kein Bock hat ?! Wäre doch auch ne gute Alternative, meckert nicht, keine Kopfschmerzen, weist einen nicht zurecht und so weiter und sofort ?

  • Aber meinst du son Sauger zum masturbierwn bockt :D wenn die alte mal kein Bock hat ?! Wäre doch auch ne gute Alternative, meckert nicht, keine Kopfschmerzen, weist einen nicht zurecht und so weiter und sofort ?

    Kann dir meinen ja mal leihen, vllt kannst du den umfunktionieren.. Behalten darfst du ihn dann selbstverständlich auch ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "Die Verbindungen von Welt-Anti-Doping-Agentur und Sportverbänden sind eng. Eine unabhängige Dopingkontrolle lässt sich so nicht gewährleisten. Auch was letztendlich Doping ist, bleibt unklar: Die norwegische Olympia-Mannschaft reiste beispielsweise mit 6000 Dosen Asthma-Mittel an – ganz legal."

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung