Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Seit von Trenbolon zu 7 Keto gewechselt bin mit der einen Ampulle eigenbedarf die mir jeden Monat in schicker Apotheker der gleichzeitig gelernter Kunstschmied ist auf der Parkbank in den Po rammt um mich legal zu verhalten haben sich meine T3, T4, T5 und alle Parameter verbessert, meine Frau sagt auch ich sei feurig wie ein Spanier und Stuhlgang geformt und cremig wie Mousse au chocolate nur von Fairvital.

    Der war gut ????

  • Werbung
  • Werbung
  • Seit von Trenbolon zu 7 Keto gewechselt bin mit der einen Ampulle eigenbedarf die mir jeden Monat in schicker Apotheker der gleichzeitig gelernter Kunstschmied ist auf der Parkbank in den Po rammt um mich legal zu verhalten haben sich meine T3, T4, T5 und alle Parameter verbessert, meine Frau sagt auch ich sei feurig wie ein Spanier und Stuhlgang geformt und cremig wie Mousse au chocolate nur von Fairvital.

    Nicht schlecht! Echt witzig. Schade das es diese Apotheke nicht gibt. Und ich meine damit nicht die Schmiedekunst.

  • Werbung
  • Bin gerade in einer Krise...:D

    Der letzte Stack den ich gefahren bin vor meiner langen Stoffpause war...Testo .. Tren..Drosta im Aufbau plus orale.

    Jetzt fahre ich gerade Testo dbol..es geht auch gut voran.

    Wollte erst so in 1,5 bis 2 Jahren wieder mit Tren anfangen ...da ich nach so einer langen Pause auch mit anderen Roids gut aufbauen könnte.

    Würde aber gerne schon dieses Jahr Tren mit Reinnehmen...denke aber das ich mir damit Reserven nehme..?!

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Bin gerade in einer Krise...:D

    Der letzte Stack den ich gefahren bin vor meiner langen Stoffpause war...Testo .. Tren..Drosta im Aufbau plus orale.

    Jetzt fahre ich gerade Testo dbol..es geht auch gut voran.

    Wollte erst so in 1,5 bis 2 Jahren wieder mit Tren anfangen ...da ich nach so einer langen Pause auch mit anderen Roids gut aufbauen könnte.

    Würde aber gerne schon dieses Jahr Tren mit Reinnehmen...denke aber das ich mir damit Reserven nehme..?!

    So ein quatsch wieso Reserven nehmen;)? wer erzählt das immer, gibt dafür keinen echten Nachweis. Muss man eben richtig planen dann geht Tren Aufbau + Diät sehr gut.


    Tren ist eben Tren geniales Roid wer es nutzen will damit gut klar kommt soll es. Geht natürlich auch im Aufbau ohne aber wieso nicht, verschenken da nichts.


  • Werbung
  • So ein quatsch wieso Reserven nehmen;)? wer erzählt das immer, gibt dafür keinen echten Nachweis. Muss man eben richtig planen dann geht Tren Aufbau + Diät sehr gut.


    Tren ist eben Tren geniales Roid wer es nutzen will damit gut klar kommt soll es. Geht natürlich auch im Aufbau ohne aber wieso nicht, verschenken da nichts.


    Dann sind wohl die Würfel gefallen...

    Hihi

    Werde mich dann Mal umsehen...

    :-thumb2-:

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Test würde ich 700 Tren erstmal 200...

    Dann langsam erhöhen...

    Bin mir nicht sicher wie viel ich früher gefahren bin..bei dem Zeug was es da gab.

    Orale erstmal weglassen bis das Tren wirkt.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Mir tut der leid. Mit Rühl,Cutler Poster im Hintergrund.

    Jörg war früher eine große Nummer in DE. Er hat Seminare gegeben mit Rühl und Boris Kleine. Rühl war der beste Sportler, Kleine hatte die beste Defi, aber Jörg war der Schönling, um den sich die Medien rissen. Eine Art Siegfried, ein Frauenschwarm.


    und plötzlich, von einem Tag auf den anderen, schmiss er alles hin.

  • Werbung
  • Habe jetzt n paar Tage das Melatonin genommen wo 1.5 mg sofort und 1.5 zeitversetzt abgegeben wird.

    Ist echt super..hatte mit einschlafen nie Probleme nur in der Nacht bin 7ch oft aufgewacht und konnte nicht immer sofort einschlafen.

    Ab und an lag ich von 6 Std Schlaf 2 Std wach in der Nacht ..jetzt sind es vielleicht 30 Minuten.

    Das Melatonin hilft echt super..hätte ich so vorher nicht gedacht.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja und schreibs halt

    Alles gut war eh nichts schlimmes , aber auch nichts hilfreiches von dem her.;)


    Aber ich habe mir einen Akku Rasenmäher gekauft, tolles Ding. Benziner ist kaputt gegangen und dann brauchte ich einen Mäher zum Laub aufsammeln und Rand mähen, rest macht der Robotter aber bin begeistert wie gut die Akku-Rasenmäher geworden sind. Kein Kabel Akku hält gut, kraft haben sie auch und Preis ist auch nicht so übel. :sun:


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles gut war eh nichts schlimmes , aber auch nichts hilfreiches von dem her.;)


    Aber ich habe mir einen Akku Rasenmäher gekauft, tolles Ding. Benziner ist kaputt gegangen und dann brauchte ich einen Mäher zum Laub aufsammeln und Rand mähen, rest macht der Robotter aber bin begeistert wie gut die Akku-Rasenmäher geworden sind. Kein Kabel Akku hält gut, kraft haben sie auch und Preis ist auch nicht so übel. :sun:


    Mike

    Ja...haben auch n Akku-Bohrhammer von Hilti der bügelt auch einiges weg.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Alles gut war eh nichts schlimmes , aber auch nichts hilfreiches von dem her.;)


    Aber ich habe mir einen Akku Rasenmäher gekauft, tolles Ding. Benziner ist kaputt gegangen und dann brauchte ich einen Mäher zum Laub aufsammeln und Rand mähen, rest macht der Robotter aber bin begeistert wie gut die Akku-Rasenmäher geworden sind. Kein Kabel Akku hält gut, kraft haben sie auch und Preis ist auch nicht so übel. :sun:


    Mike

    Son automatically Roboter oder müsste noch schieben ?

    Banane

  • Werbung
  • Son automatically Roboter oder müsste noch schieben ?

    So richtigen Roboter der Rasen mäht habe ich auch aber ab und zu muss ich den Rand nachmähen und im Herbst zum Blätter "aufsaugen" nehm ich den normalen Rasenmäher. Aber da der alten Benziner jetzt kaputt bin habe ich eine Akku Rasenmäher zum schieben gekauft.

    Der andere mäht automatisch , Smart Steuerung , entweder nach festen zeitplan oder er schaut wie das Wettér ist dies das und mäht selbständig.


    Mike