Spam Lounge - Der Laberthread

  • Mag alles sein aber ein gewissen "Respekt" sollte man doch auch noch haben. Oder wenn kein Respekt vorhanden ist dann zumindest Anstand. Heisst man hätte ja etwas nett drauf hinweisen können, wie falsches Thema oder oder. Nur hier erzählt ein "User" von seinem Leben und das letzte was er hören will ist "hoil" nicht rum verpiss dich BB Forum.


    Wie gesagt hier sind wir für alle Probleme die User haben da und haben ein offenes Ohr. Und genau das macht es hier eben aus. Ja es stand jetzt im falschen Thema und passt nicht rein aber gut. Und Affemitwaffe hat wohl auch ein wenig überreagiert. Was man auch vestehen kann aber nicht i.O. war keine Fragen.


    Mike

    Ich muß mal eins zu dir los werden...

    Ich finde deine Art echt super angenehm!

    Immer sehr höflich und Respektvoll!

    Hut ab.

    Weiter so

    Von dir können wir alle was lernen!

  • Werbung
  • Was hat das mit ich bibbere schon vor Angst zutun. Und warum soll ich dir das nicht ins Gesicht sagen du bist über 30 Junge und heulst hier nach 2 Jahren Trennung in einem Forum rum während sie sich schon längst weiter vergnügt. Ist leicht peinlich findest du nicht. Wenn du jedem Fremden deine traurige Lebensgeschichte aufbinden musst dann wunderts mich nicht das du solange Single bist. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, ruf sie an oder lass es bleiben aber verschone uns bitte vor sowas im Schnappschuss Thread. Dann mach deinen eigenen Thread auf.

    Du scheinst null Empathie oder sonstiges zu besitzen. Wir sind in einem sports forum also verhalte dich auch sportlich. Natürlich kann mAn sich über eine fehlende errektion des anderen lustig machen wenn dieser auffällig seit Monaten wegen seinem Libido Problem fragt obwohl man ihm schon tausend Tipps gab

  • Werbung
  • Leute bitte einen Gang runter.


    Das der Masse2 direkt so unsympathisch bzw unemphathisch über einen emotionalen Post von Affemitwaffe oder guiliano rumhatet, geht garnicht.


    Sowas ist extrem respektlos, und trifft da wo es weh tut.


    Aber direkt so beleidigend zu werden ist auch nicht ok und überzogen, vor allem wenn Masse2 vorher selber "rumgeheult" hat wegen etwas und da genauso hate bekommen hat.


    Beides nicht ok, ich finde wir sollten es dabei belassen, die Posts löschen und weiter zum thema kommen, sofern die 3 beteiligten sich vertragen können



    Edit zu spät, meinen Post bitte verschieben nach spam xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ich bin absolut nicht nachtragend. Und es stimmt, hätte das nicht in dem Bilderthread äposten sollen.


    Finde es nur schade, wenn ich hier sage, dass ich jemanden sehr geliebt habe, und mich die Trennung echt hart getroffen hat, und dann ein Post kommt, der mich beleidigt und wirklich nicht sein muss. Sowas führt doch nur dazu, dass ich keine Lust habe, mehr von meinem Gefühlsleben zu offenbaren. Und klar ist das hier ein BB- Forum, es gibt aber auch noch andere Dinge, über die man sich hier austauscher kann und soll.


    Vielleicht bin ich für dich ein Weichei, allerdings interessiert mich das gar nicht. Dein Post war einfach unnötig und du greifst mich damit an, ohne mich im geringsten zu kennen. Wenn du dich mal vorgestellt hättest und wir uns eine längere Zeit hier kennen würden, wäre das etwas anderes. So kommt dein Post echt uncool und beleidigend rüber. ...hoffe, das wird hier nicht zur Regel....


    In dem Sinne trotzdem einen erfolgreichen Tag !!!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • DarkTyr ich habe vorher nirgends rumgeheult und Hate bekommen es ging mir darum das der Affemitwaffe nur paar Seiten vorher im Schnappschuss Thread einen User angegangen ist weil der mal offenbarte das er Errektionsprobleme hat und es da auch niemanden gestört hat das der User fertig gemacht wird. Dann muss man auch mal mit Gegenwind rechnen und darf sich nicht wundern wenn man selbst zur Zielscheibe wird. Und da der liebe @Guiliano1987 auch vorne mit da bei war muss er auch mal einstecken können. Das war genauso unnötig und greift den Jungen an. Es wundert mich das sowas im Forum geduldet und nicht gelöscht wird. Ich habe mich nur für den anderen User eingesetzt

  • DarkTyr ich habe vorher nirgends rumgeheult und Hate bekommen es ging mir darum das der Affemitwaffe nur paar Seiten vorher im Schnappschuss Thread einen User angegangen ist weil der mal offenbarte das er Errektionsprobleme hat und es da auch niemanden gestört hat das der User fertig gemacht wird. Dann muss man auch mal mit Gegenwind rechnen und darf sich nicht wundern wenn man selbst zur Zielscheibe wird. Und da der liebe @Guiliano1987 auch vorne mit da bei war muss er auch mal einstecken können. Das war genauso unnötig und greift den Jungen an. Es wundert mich das sowas im Forum geduldet und nicht gelöscht wird. Ich habe mich nur für den anderen User eingesetzt

    Aber das war eben nicht der "richtige" Weg . Ein "Unrecht" mit einem anderen zu rechtfertigen macht es dann nicht besser. Auch wenn Ihre Absicht vielleicth gar nicht so böse gemeint war. Hätten es eben anders ausrücken sollen.

    Der Ton macht die Musik nicht anders.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Beleidigungen von zwei Usern auf deren Pinnwände = Sperre Masse2


    Bitte pn lesen und dann entscheiden, ob du hier weitermachen willst. Wenn ja, dann freundlich und respektvoll. Fühlst du dich angegriffen oder siehst Beleidigungen von anderen bitte Beitrag melden Funktion nutzen.


    Solltest du weiter machen wollen wie heute, sind wir das falsche Forum für dich!

  • DarkTyr ich habe vorher nirgends rumgeheult und Hate bekommen es ging mir darum das der Affemitwaffe nur paar Seiten vorher im Schnappschuss Thread einen User angegangen ist weil der mal offenbarte das er Errektionsprobleme hat und es da auch niemanden gestört hat das der User fertig gemacht wird. Dann muss man auch mal mit Gegenwind rechnen und darf sich nicht wundern wenn man selbst zur Zielscheibe wird. Und da der liebe @Guiliano1987 auch vorne mit da bei war muss er auch mal einstecken können. Das war genauso unnötig und greift den Jungen an. Es wundert mich das sowas im Forum geduldet und nicht gelöscht wird. Ich habe mich nur für den anderen User eingesetzt

    Der andere User trollt und nervt alle ist nichtmal 3x7 und Labert hier ständig von Stoff das sein 46er Account und der ist 17 oder 18 Jahre alt und ich hab mich nicht lustig gemacht über seine Erektionaprobleme glaube man kennt mich hier das ich sowas niemals machen würde der Typ geht einfach nur jedem auf den Keks...


    Und naja deine Reaktion hat nichts mit Gegenwind zu tun sondern mit absoluter Respektlosigkeit.


    Aber lassen wir das... hier ist irgendwie so von dem Stamm Accounts her ein guter Zusammenhalt und man kennt sich da redet man eben über privates und dein Verhalten mit deinen 2 Betriebsstunden im Forum fand ich halt richtig daneben...

  • Werbung
  • Der andere User trollt und nervt alle ist nichtmal 3x7 und Labert hier ständig von Stoff das sein 46er Account und der ist 17 oder 18 Jahre alt und ich hab mich nicht lustig gemacht über seine Erektionaprobleme glaube man kennt mich hier das ich sowas niemals machen würde der Typ geht einfach nur jedem auf den Keks...


    Und naja deine Reaktion hat nichts mit Gegenwind zu tun sondern mit absoluter Respektlosigkeit.


    Aber lassen wir das... hier ist irgendwie so von dem Stamm Accounts her ein guter Zusammenhalt und man kennt sich da redet man eben über privates und dein Verhalten mit deinen 2 Betriebsstunden im Forum fand ich halt richtig daneben...

    damit kann man das Thema ja dann gut abschließen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was haltet ihr von Clara Engel..,?

    Finde sie ist echt auf n guten Weg und dafür das die sich vegan ernährt ist es ,finde ich ne echt spitzen Leistung.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ah okay du findest das sie trotz der scheiss Ernährung so krass aussieht? Ja das ist schon so aber behaupten kann sie ja alles

    Genau das ist der Punkt...

    Glaube ihr schon das sie sich vegan ernährt.

    Bin mir aber sicher daß sie mit der richtigen Ernährung wirklich ganz oben mit spielen könnte.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann schau sie dir Mal an... :)

    Wir ham als Männer ja schon ein an der Klatschen bei dem was wir tun.

    Aber wenn ne Frau sowas macht... Kann die Welt drauf verzichten und bringrdem Bodybuilding definitiv keinen Mehrwert aber sollen sie mal machen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • hab gehört die soll auf 7-Keto sein.

    Seit von Trenbolon zu 7 Keto gewechselt bin mit der einen Ampulle eigenbedarf die mir jeden Monat in schicker Apotheker der gleichzeitig gelernter Kunstschmied ist auf der Parkbank in den Po rammt um mich legal zu verhalten haben sich meine T3, T4, T5 und alle Parameter verbessert, meine Frau sagt auch ich sei feurig wie ein Spanier und Stuhlgang geformt und cremig wie Mousse au chocolate nur von Fairvital.

  • Werbung
  • Seit von Trenbolon zu 7 Keto gewechselt bin mit der einen Ampulle eigenbedarf die mir jeden Monat in schicker Apotheker der gleichzeitig gelernter Kunstschmied ist auf der Parkbank in den Po rammt um mich legal zu verhalten haben sich meine T3, T4, T5 und alle Parameter verbessert, meine Frau sagt auch ich sei feurig wie ein Spanier und Stuhlgang geformt und cremig wie Mousse au chocolate nur von Fairvital.

    Sorry so wollte ich es nie ausdrücken weil sonst bei Mods darauf gepocht wird das ich 24std gesperrt werde, aber genau so war es bei mir. 7keto dhea und kurkuma und ich war fitter, rammliger und vaskulärer als auf stoff. Dazu schmeckte mein Sperma auch viel besser.


    Allerdings erst ab 6Monats Ration kauf. Fairvital

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sorry so wollte ich es nie ausdrücken weil sonst bei Mods darauf gepocht wird das ich 24std gesperrt werde, aber genau so war es bei mir. 7keto dhea und kurkuma und ich war fitter, rammliger und vaskulärer als auf stoff. Dazu schmeckte mein Sperma auch viel besser.


    Allerdings erst ab 6Monats Ration kauf. Fairvital

    hmm weil ich den post sehr ernst nehme muss ich fragen ... woher weißt du wie dein sperma schmekt

  • Werbung