Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich weder am Nacken richtig kratzen noch hintere Schulter teilweise kann ich nicht mal mehr richtig aufstehen und muss mich so raus "robben" weil mein Torso so schwer geworden ist in den letzten Wochen ohne Witz meine Frau meint ich könnte schon so einen behinderten Ausweis beantragen, stell dir das mal vor wenn ich einen Arm Tag hatte auf einer menge orals und der Kater so stark ist das ich garnicht aufstehen kann.


    Meine Frau meinte wir sollten so einen Hacken für eine Liebesschaukel installieren daraus wird eventuell dann doch einen Hacken für so ein Seil damit man mich so wie ein pflegefall hochziehen kann.


    Wenn ich dieses Jahr noch die 115 kg packe, dann beantrage ich einen elektrischen Rollstuhl.

    Der roflpit erzählte mal, dass er nach dem kacken nicht mehr von hinten abputzen könnte, weil er nicht mehr dran kam. Hat dann Abputztechnik geändert und angefangen von vorne abzuputzen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo wenn ich heute noch dringend bitcoins benötige gibt es da eine Seite mit der es möglich ist das ich heute noch welche habe?


    Lg

    Bitcoingutscheine auf MMOGA kaufen ...macht ein Kollege immer ...persönlich habe ich das aber noch nie gemacht.

    Evtl kann n anderer member was dazu sagen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bitcoingutscheine auf MMOGA kaufen ...macht ein Kollege immer ...persönlich habe ich das aber noch nie gemacht.

    Evtl kann n anderer member was dazu sagen

    Dieses cryptovoucher funktioniert bei mir nicht immer wenn ich mich registrieren will kommt ich habe in der Vergangenheit eine andere Email benutzt obwohl ich auf der Seite davor noch nie angemeldet war.


    Lg

  • Werbung
  • Was hast gemacht?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eingliederung 3 std gearbeitet.


    Lkw entladen ... war in seinen trailer drin.. habe gegen die Wange geschlagen er ist fertig.


    Wollte aus den Trailer raus und in den augenblick fährt er los. Bin zwischen der Rampe und den trailer gefallen 1.8m tief auf den Oberschenkel gefallen

  • Werbung
  • Eingliederung 3 std gearbeitet.


    Lkw entladen ... war in seinen trailer drin.. habe gegen die Wange geschlagen er ist fertig.


    Wollte aus den Trailer raus und in den augenblick fährt er los. Bin zwischen der Rampe und den trailer gefallen 1.8m tief auf den Oberschenkel gefallen

    Na dann gute Besserung, hoffe es ist nicht all zu schlimm bzw. wird noch schlimmer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung