Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hab schon deutlich mehr carbs in kürzerer Zeit gefuttert, nur halt Cluster Dextrin grade weil ich mich mit so hohem Insulin Spiegel wir es bei Vitargo vor kommt garnicht anfreunden kann.



    Fürs Insulin braucht er die carbs ums Training.


    Lg

    Kenne mich nicht so gut aus, kannst du mir eventuell den Nutzen erklären den man daraus zieht? Wird es pre/intra/post genutzt das Insulin?

  • Werbung
  • Hab schon deutlich mehr carbs in kürzerer Zeit gefuttert, nur halt Cluster Dextrin grade weil ich mich mit so hohem Insulin Spiegel wir es bei Vitargo vor kommt garnicht anfreunden kann.



    Kenne mich nicht so gut aus, kannst du mir eventuell den Nutzen erklären den man daraus zieht? Wird es pre/intra/post genutzt das Insulin?

    Also ich für meinen Teil nutze Insulin Pre und Post Workout.


    Heißt also essen mit carbs dann Insulin dann im Training einfache carbs nach dem Training insulin wieder einfache carbs und dann 1h später wieder eine Mahlzeit mit carbs.


    Lg

  • Werbung
  • Also ich für meinen Teil nutze Insulin Pre und Post Workout.


    Heißt also essen mit carbs dann Insulin dann im Training einfache carbs nach dem Training insulin wieder einfache carbs und dann 1h später wieder eine Mahlzeit mit carbs.


    Lg

    Ja aber die Frage- was bewirkt es genau? Insulin ist ja dafür da dass die Nährstoffe in die Zellen gelangen inwiefern hat exogenes Insulin einen Vorteil ggü endogenes ? Wie stark ist der benefit dadurch?

  • Ja aber die Frage- was bewirkt es genau? Insulin ist ja dafür da dass die Nährstoffe in die Zellen gelangen inwiefern hat exogenes Insulin einen Vorteil ggü endogenes ? Wie stark ist der benefit dadurch?

    Achso meinst du die Frage... Hm eine wissenschaftliche Antwort kann ich dir da jetzt garnicht geben aber um es bildlich und einfach zusagen. Ich sehe selbst den Unterschied an Tagen wo ich kein Insulin nehme deutlich. Kurz nach der Einnahme bin ich wesentlich praller/voller/runder es sieht einfach alles massiver und extremer aus. Man kann es schwer beschreiben. Affemitwaffe hat sicher eine bessere erklär Methode als ich. ?


    Lg

  • Werbung
  • Ohne exogenes Insulin nimmst du schnelle Carbs für eine Insulinausschüttung. Jedoch müsstest du exorbitant viele Carbs fressen um genug Insu auszuschütten, dazu kommt das deine Bauchspeicheldrüse mit der Zeit dadurch überlastet ist und du Diabetes bekommst. Dazu wirst du Fett.


    Exogenes Insulin ist sofort verfügbar, und presst die zugeführten Carbs in die Zellen.


    Bei exogenen Insulin MUSST du dazu Carbs fressen, sonst unterzuckerst du und verreckst im schlimmsten Fall.



    MMn ist sowas Grundwissen, wenn man Insulin ballert...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja ist doch das selbe Spiel bei Testo runtergebrochen erklärt wenn du nicht rauchst trinkst dich gesund ernährst immer in der Sonne bist wenig kfa hast viele Reize bekommst und einfach dein endogenes Testo maximal puscht ist es immernoch kein Vergleich zu 1g Testo die Woche selbe mit slin 20iu schüttest du niemals aus nach Order vor dem Training oder zum essen direkt 5iu nehmen wenn die Mahlzeit clean ist zudem bei exogen der igf1 Ausstoß durch das slin und eben das die Zellen geöffnet werden die 3h hwz und die Masse an slin die man spritzt und das timing bekommst du endogen doch niemals hin

  • Werbung
  • Ja aber die Frage- was bewirkt es genau? Insulin ist ja dafür da dass die Nährstoffe in die Zellen gelangen inwiefern hat exogenes Insulin einen Vorteil ggü endogenes ? Wie stark ist der benefit dadurch?


    Hm um den Unterschied zwischen endogener Insulinausschüttung und exogener Insulinverabreichung zu verstehen empfehlen sich Videos bzgl. Glukosetoleranztests an zu schauen.


    Deine Bauchspeicheldrüse schüttet nur geringe Mengen Insulin aus. Der BZ senkende Effekt ist stark Zeitabhängig. Fiktives Bsp. Frisst du 75g Zucker brauchst du vielleicht 3h um den BZ nüchtern zu bekommen. Frisst du 150g, eventuell 6h.


    Und genau diese Menge Insulinserum ist einfach zu gering um überhaupt irgendetwas effektives fürs Bodybuilding auszulösen.


    Das Zellen öffnen und der schnelle Nährstofftransport bringt only eigentlich nicht viel. Aber gewisse Mengen Insulinserum erhöhen die Muskelproteinsynthese am stärksten und deaktivieren den Muskelproteinbreakdown. Und das Zusammenspiel dieser 3 Funktionen/Effekte ist sehr effektiv.


    Insulin und IGF Produktion ist wieder eine andere Geschichte und nur UKW Slin reicht dafür nicht aus.

  • Werbung
  • Herz nur etwas vergrößert. Hab noch eine pankreasinsuffizienz dann wurde Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse mrcp gemacht und auch nichts gefunden. Versteh ich nicht warum die nichts finden. Hab manchmal gelbe Augen und bin müde wie auf tren. So ist es mit den Ärzten, wissen immer nichts ?

    Hallo,


    bei Pankreasinsuffizienz Mal Vitamin D3 Spiegel messen lassen?


    Ich würde mich hier mit Vitamin D3 Tropfen aufladen, 10 Tage lang 10.000i.e. täglich (10 Tropfen) dazu 800mg Magnesium. Nach der Auffüllphase 5000i.e. Vitamin D3 und 400mg Magnesium. Ich würde vorschlagen hierfür nimmst du Magnesium Citrat. Damit die Bauchspeicheldrüse neue Zellen kriegt und hochfährt, somit steigt gleichzeitig die Insulinsensitivität.


    Ganz wichtig noch, L-Carnitin für die Entwicklung, Energiegewinnung (Mitochondrienzellen) und als supportive Therapieoption. Dazu würde ich noch ein Stickstoffmonoxid (L-Arginin) einnehmen, es fördert die Durchblutung, weitet die Gefäße und die ganzen Nährstoffe können besser versorgt werden. L-Carnitin 4g am Tag, ebenso das L-Arginin.


    Für deine Leber gibt es von Fairvital Lebervitamine, dazu würde ich ein Olivenblattextrakt einnehmen.


    Ziehe das alles 12 Wochen durch und lasse dich nochmal in Sachen Pankreasinsuffizienz untersuchen.

  • Moin Leute,


    was kann man tun (außer logischerweise eine Diät) um seine Hüfte/Taille schmaler zu bekommen?


    Klar ist das Genetik. Ich wüsste jetzt nur, vielleicht nicht ganz so viel, was den unteren Rücken belastet und nicht unbedingt so viel seitliche Bauchmuskeln, da sie ja sonst auch nur breiter erscheint.


    Was haltet ihr von diesen ganzen Waisttrainern zum umschnallen?


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nen engen Gürtel tragen hilft auf Dauer sicher und bringt paar CM. Aber ob das gut und/oder gesund ist, traue ich mich nicht zu sagen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit Greta ist es so wie mit dem Rauchmelder: Es geht nicht darum, dass die Gesamtzahl der Brandtoten sinkt, sondern darum, dass der Melder in nachweisbaren Fällen Leben gerettet hat. Diese Fälle kennen wir aus vertrauenswürdigen Quellen. Rauchmelder retten Leben.


    Doch unser Haus brennt! Fragen wir seriöse Wissenschaftler, ist es gesichert, dass die Welt untergeht. Nur Greta kann uns retten. Hier kann es keine Argumente oder Zahlen mehr geben. Im Angesicht des Todes wollen Sie diskutieren, aber sie stehen der Greta im Weg, die will löschen.


    In 5 Jahren, wenn die Welt gerettet ist, werden wir uns fragen, wie es soweit kommen konnte. Haben die Rauchmelder versagt? Sind sie nicht gut genug? Die Aufgabe des Kleinen Mannes ist es, schärfere Gesetze gegen Klimasünder zu fordern - und bessere Rauchmelder, welche Bedrohungen früher erkennen.


    Deshalb sollten alle Rauchmelder auch CO2-Melder sein. CO2 und Methan sind die größten Bedrohungen für unseren Planeten.

  • Doch nicht unter gegangen. Wie gesagt tolle Reise, wegen ihr müssen jetzt 6 Leute mit Flugzeug zurück fliegen + Sie fliegt mit Papa ( er hin und zurück) wieder zurück. War super Klimaneutral, dumme Nuss mehr fällt einem da nicht ein.

    Völlige verarsche das ganze!

    Greta/co2....

    Alles nur um vom wesentlichen abzulenken..

  • Werbung
  • Benzin und Miete müssen teurer werden.

    • Benzin 5 €
    • Es dürfen nur noch E-Autos auf Autobahnen und in Städten fahren
    • Alle Altbauten werden abgerissen und neue klimasparende Häuser gebaut (Rauchmelder mit Kabelanschluss)
    • Der CO2-Ausstoß jedes einzelnen wird gemessen und besteuert
    • Es wird eine Belohnung eingeführt für alle, die die Gesetze noch vor der Einführung befolgen.
  • Werbung
  • Ich habe so einen schwitzgürtel von Amazon kostet 13€ und ich finde das hält Vorallem den Bauch gut drinnen. Denke dass man damit schon minimal was rausholen kann.


    Lg

  • Oder um wieder irgendwelche neuen Einnahmequellen zu schaffen, wie die neu diskutierte CO2 Steuer

    Das ist der Sinn von Politik. Du brauchst einen vertrauenswürdigen Führer und versuchst, seine Macht zu mehren. Er muss die Guten von den Schlechten trennen. Es geht nicht darum, jede Aktion zu bewerten und auszurechnen, sondern an die gute Sache zu glauben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi, danke für deine Tipps :thumbup:

    D3 nehme ich schon lange als Tropfen und der Spiegel liegt bei 60. Magnesium nehme ich 600 mg. Das mit olivenblattextrakt und l carnitin werde ich probieren. Mit Arginin hab ich schlechte Erfahrungen bekomme davon ständig Herpes <X

  • Hi, danke für deine Tipps :thumbup:

    D3 nehme ich schon lange als Tropfen und der Spiegel liegt bei 60. Magnesium nehme ich 600 mg. Das mit olivenblattextrakt und l carnitin werde ich probieren. Mit Arginin hab ich schlechte Erfahrungen bekomme davon ständig Herpes <X

    Vom L-Arginin Herpes ist mir persönlich neu. Eventuell hattest du kein gutes Produkt? Schon Mal mit Niacin Flush-Effekt probiert? Ansonsten sollte das ganze reichen. Vitamin C kannst du dazu nehmen, verstärkt die anderen Supps, bessere Verwertung. Vitamin C hat positiven Einfluss auf den Glucosestoffwechsel, daher genau richtig für dich.

  • Werbung
  • Hi, danke für deine Tipps :thumbup:

    D3 nehme ich schon lange als Tropfen und der Spiegel liegt bei 60. Magnesium nehme ich 600 mg. Das mit olivenblattextrakt und l carnitin werde ich probieren. Mit Arginin hab ich schlechte Erfahrungen bekomme davon ständig Herpes <X

    Das hast du nicht von agrinin sondern von einer ekligen eingefangen... Wirst du immer haben

    Also bist du herpes positiv

  • Werbung
  • Das hast du nicht von agrinin sondern von einer ekligen eingefangen... Wirst du immer haben

    Also bist du herpes positiv


    Vom L-Arginin Herpes ist mir persönlich neu. Eventuell hattest du kein gutes Produkt? Schon Mal mit Niacin Flush-Effekt probiert? Ansonsten sollte das ganze reichen. Vitamin C kannst du dazu nehmen, verstärkt die anderen Supps, bessere Verwertung. Vitamin C hat positiven Einfluss auf den Glucosestoffwechsel, daher genau richtig für dich.

    Hab das irgendwie immer wenn ich Arginin genommen habe, keine Einbildung. Vit c nehme ich acerola schon länger.