Spam Lounge - Der Laberthread

  • Mein Powerliftinggürtel ist gerade von uns gegangen ...einer n guten Tip .

    Hatte einen von rdx 10mm ...wollte jetzt Mal was anderes.

    Brauche ihn nur für schwere Übungen und mache damit keine Wanderungen im Gym

    Mit RDX machst du auf jeden Fall nix falsch. Hauptsache kaufst in nicht zu weit und schön breit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eventuell was mit dem Herz oder ne Blutkrankheit getestet? Hoher GPT kann auch vom Zerfall roter Blutkörperchen kommen zB

    Herz nur etwas vergrößert. Hab noch eine pankreasinsuffizienz dann wurde Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse mrcp gemacht und auch nichts gefunden. Versteh ich nicht warum die nichts finden. Hab manchmal gelbe Augen und bin müde wie auf tren. So ist es mit den Ärzten, wissen immer nichts ?

  • Werbung
  • Herz nur etwas vergrößert. Hab noch eine pankreasinsuffizienz dann wurde Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse mrcp gemacht und auch nichts gefunden. Versteh ich nicht warum die nichts finden. Hab manchmal gelbe Augen und bin müde wie auf tren. So ist es mit den Ärzten, wissen immer nichts ?

    Gelbe Augen kommt von Bilirubin was im Blut rumschwirrt was nicht hingehört. Deine Leber scheint echt im Sack zu sein, oder Gallenstau. Würde mal Arzt wechseln zB Uniklinik.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hatte vor einiger Zeit mit dem Rücken Probleme und habe länger keine Kniebeugen mehr gemacht. Heute wollte ich es noch mal testen.... alles vorbereitet, stell mich unter den Ständer, will loslegen...und merke das ich meine Hände überhaupt nicht mehr nach hinten auf eine Linie mit dem Nacken bekomme. Ziemlich peinliche Show. Sollte mal an meiner Mobilität arbeiten. Kann mir das nur so erklären, das sich durch die ausgedehnten Klimzug Sessions was verkürzt hat....kein Plan


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • hatte vor einiger Zeit mit dem Rücken Probleme und habe länger keine Kniebeugen mehr gemacht. Heute wollte ich es noch mal testen.... alles vorbereitet, stell mich unter den Ständer, will loslegen...und merke das ich meine Hände überhaupt nicht mehr nach hinten auf eine Linie mit dem Nacken bekomme. Ziemlich peinliche Show. Sollte mal an meiner Mobilität arbeiten. Kann mir das nur so erklären, das sich durch die ausgedehnten Klimzug Sessions was verkürzt hat....kein Plan


    LG

    Ja kenne ich auch. Ist im 2. Satz Geschichte. Dann hast du die Verkürzungen aufgedehnt. Kommt aber eher durch Sachen wie Dips, Bankdrücken und Schulterdrücken

  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Danke. Dann tippe ich auf Dips. Die mach ich auch wieder vermehrt, zwar nur Körpergewicht dafür viele.


    LG

    Das merke ich auch immer sofort wenn ich den Schultergürtel + die Brust mal ne Woche vernachlässigt habe zu dehnen. Komme dann bei den Kniebeugen kaum noch unter die Stange. Das ist dann aber eine Wohltat wenn man sich dazu gezwungen hat und alles wieder nach hinten gezogen wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • GameStop


    Da hast du leider Recht. Früher nannte man mich nur die Katze, weil niemand aus der Kollone so geschmeidig auf die Ladefläche vom Kipper kam wie ich. Heute nennt mich meine Frau nur noch du ungelenker Steifsack, wenn sie mir hilft die Socken anzuziehen. Von sexuellen Herabwürdigungen fang ich jetzt gar nicht erst an.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Muskeln und Beweglichkeit gehen zusammen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jetzt frage ich einfach mal, bin am überlegen einen YouTube Kanal zu eröffnen. Die Frage die ich mir jetzt stelle, was würde die heutige Generation interessieren? Etwas über Stoff sprechen, evt was man beachten muss, Trainingsvideos gibt es wie Sand am Meer, aber denke es gibt trotzdem einige die sowas schauen. So ne Art News jede Woche machen, was aktuell in der Bodybuilding Szene abgeht. Habt ihr evt paar Themen die euch interessieren würde? Mache nächstes Jahr einen Wettkampf und würde dann aufjedenfall eine Art Dokumentation darüber machen.

  • Was fährst du denn zzt?


    Bei dir war doch immer sowas Tren bolde test oder ?


    Und jetzt biste mit hgh zugange ?

    Tren musste einfach mal raus für lange Zeit. Aggressionen wurden zu heftig, jetzt wo es raus ist nach so langer Zeit merkt man wie entspannt slles sein kann.. ja hatte

    Test,Tren,Drosta, bolde, oxa, und seit kurzem hgh. Jetzt : Test, NPP, bolde, drosta hgh, ist aber alles irgendwie nicht so das wahre ? scheis tren verwöhnt einen echt in allen Richtungen.

  • Werbung
  • Jetzt frage ich einfach mal, bin am überlegen einen YouTube Kanal zu eröffnen. Die Frage die ich mir jetzt stelle, was würde die heutige Generation interessieren? Etwas über Stoff sprechen, evt was man beachten muss, Trainingsvideos gibt es wie Sand am Meer, aber denke es gibt trotzdem einige die sowas schauen. So ne Art News jede Woche machen, was aktuell in der Bodybuilding Szene abgeht. Habt ihr evt paar Themen die euch interessieren würde? Mache nächstes Jahr einen Wettkampf und würde dann aufjedenfall eine Art Dokumentation darüber machen.

    Wow, ganz neue Idee die du da hast und gibt es nicht wie Sand am Meer