Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie bricht man sich dabei den Zeh? Ich kicke wenn mit Knie oder Schienbein. Stelle mir das grade mit dem Zeh vor xD

    Knie und Schienbein sind sehr effektiv.


    Aber beim traditionelle Mawashi Geri - auch Roundhouse Kick genannt wird - wird mit dem Fußballen getroffen, was absolut verheerend ist. Da ist die Gefahr aber auch groß das man sich mal ne schnell einen oder alle Zehen bricht. :grin:


    Schau mal im Video bei Sekunde 30, da sieht man das sehr gut!

    https://youtu.be/76MgBFVGjiE

    LARP Account :-L

    • Offizieller Beitrag

    Tbh das beruhigt mich mehr, als wenn du passende links gehabt hättest...

    Ich bin jedes mal dran, wenn supp x leer ist, die Angebote auf ebay, vitaminexpress, iherb und co zu vergleichen, hochzurechnen, und mich am Ende darüber zu ärgern, 1h meines Lebens darauf verwendet zu haben, 3€ zu sparen .


    Gruß

    Rage

    Hahaha das ist geil, so geht es mir immer und nicht nur, wenn ich nach Supps suche, auch wenn ich andere Sachen kaufe ?

  • Werbung
  • Falls sich jemand einsam fühlt: Ihr seid nie allein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Oh Mann, das macht mich heiss



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Mann, das macht mich heiss



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab jetzt Überziehe ich jeden Feuermelder mit einer Socke, da fackel ich lieber ab bevor mich jemand beobachtet wie ichs meiner Frau besorge -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ Fangen Sie hier an: https://www.ctif.org/sites/def…_publikation_final_v5.pdf


    2-format7001.jpg



    "Dabei ist der Zusammenhang zwischen Brandmeldern und Brandopfern nicht bewiesen. Vergleicht man die Entwicklung der Zahl der Brandtoten in Bundesländern mit und ohne Installationspflicht, so fällt auf, dass nichts auffällt: Überall sinkt die Zahl der Todesfälle, von gut 600 um die Jahrtausendwende auf zuletzt knapp 400. Die Unterschiede scheinen eher vom Zufall als vom Gesetz abzuhängen: In Bayern, wo bisher noch keine Pflicht gilt, sank die Opferzahl zwischen 2002 und 2010 um 54 Prozent, in Rheinland-Pfalz, Installationspflicht seit 2003, um lediglich vier Prozent."


    https://www.wiwo.de/politik/de…erhersteller/7334810.html

  • Werbung
  • In der Regel braucht ein Rauchmelder Kabelanschluss, damit eine Kamera dauerhaft läuft. Deshalb gibt es die meisten Aufnahmen aus Hotelzimmern.


    In Neubauten haben Rauchmelder grundsätzlich Kabelanschluss. Schon bald haben wir Aufnahmen von Studentinnen. Wollte schon immer wissen, was Stzudenten so treiben -guenni-


    "

    Mit der Installation von drahtgebundenen 230 V-Rauchwarnmeldern wird auch gleichzeitig die Anforderung der Bauordnung Berlin an Wohnungen erfüllt. Sie schreibt vor, dass in Aufenthaltsräumen (ausgenommen Küchen) und in Fluren, durch die Rettungswege führen, Rauchwarnmelder installiert sein müssen. Die noch durchzuführenden Nachrüstungen von Bestandshochhäusern (in Berlin und Brandenburg bis Ende 2020) können in der Regel mit batteriebetriebenen Rauchwarnmeldern durchgeführt werden, da die MHHR nur für Neubauten und Sanierungen gilt. Hierzu ist aber in jedem Fall eine individuelle Klärung mit der zuständigen Baubehörde durchzuführen."

    https://www.br.de/puls/themen/…udentenwohnheime-100.html

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Theoretisch solltest du so ne TRT kriegen, aber der Leberwert wird ihn skeptisch machen. Ich persönlich würde da auch hinter sein, deine Leber scheint einen weg zu haben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eventuell was mit dem Herz oder ne Blutkrankheit getestet? Hoher GPT kann auch vom Zerfall roter Blutkörperchen kommen zB

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mein Powerliftinggürtel ist gerade von uns gegangen ...einer n guten Tip .

    Hatte einen von rdx 10mm ...wollte jetzt Mal was anderes.

    Brauche ihn nur für schwere Übungen und mache damit keine Wanderungen im Gym

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.