Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Ich weis nicht woher du kommst aber in AT darf das nur ein Hautarzt verschreiben.

Das sicher so das nur ein Hautarzt das darf? Also in Österreich. Oder könnte auch ein Allgemeinarzt wie hier das verschreiben. Letztendlich verschreiben es hier auch kaum Allgemeinärtze aber sie dürfen es . Ob sie es dann machen ist ja eine andere Sache. Besser ist natürlich ein Facharzt wenn man wirklich damit Probleme hat.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Hallo,

einfach ist es. Alles was die Dopaminsynthese fördert, senkt Prolaktin.

Effektiv ist Mucuna Pruriens L-Dopa mit EGCG (entkoffeiniert), ein B-VITAMINE-KOMPLEX dazu.

Jetzt dachte ich der Doping Thread reicht fürs erste aus um Wissen anzueignen. Jetzt wird im Spam Thread schon nützliche Tipps gegeben hahah klasse

• Jetzt dachte ich der Doping Thread reicht fürs erste aus um Wissen anzueignen. Jetzt wird im Spam Thread schon nützliche Tipps gegeben hahah klasse

Ja deswegen muss man auch überall seine Augen offen halten ^^

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Wieder Schlägerei gehabt?

Woher wissen Sie das denn? Aber Schlägerei würde ich das nicht nennen, eher zivilisierte Auseinandersetzung.

• Werbung
  • Woher wissen Sie das denn? Aber Schlägerei würde ich das nicht nennen, eher zivilisierte Auseinandersetzung.

Wie bricht man sich dabei den Zeh? Ich kicke wenn mit Knie oder Schienbein. Stelle mir das grade mit dem Zeh vor xD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Wie bricht man sich dabei den Zeh? Ich kicke wenn mit Knie oder Schienbein. Stelle mir das grade mit dem Zeh vor xD

Grappling , barfuss , schwerer kerl landet doof auf meinem Fuss bzw. Zeh X(. Passiert irgendwie , dumm gelaufen. Sagte ja es war gepflegt. Unfall so zu sagen

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Midlife-Crisis, oder warum Kampfsport?

Einfach nur so ein klein wenig , Bekannte betreiben das Wettkampfmässig und ich mach das um ein bischen "Cardio" extra zu haben.

Ich hoffe, Sie halten länger durch als Vito.

Nicht wirklich bin ja kein Leichtgewicht. Aber ist i.O.

• Werbung
  • Werbung
  • Das sicher so das nur ein Hautarzt das darf? Also in Österreich. Oder könnte auch ein Allgemeinarzt wie hier das verschreiben. Letztendlich verschreiben es hier auch kaum Allgemeinärtze aber sie dürfen es . Ob sie es dann machen ist ja eine andere Sache. Besser ist natürlich ein Facharzt wenn man wirklich damit Probleme hat.

Mike

In der Apotheke wird das Rezept nicht akzeptiert wenn es nicht von einem Hautarzt (Facharzt) verschrieben wurde.

• Werbung
  • Wie bricht man sich dabei den Zeh? Ich kicke wenn mit Knie oder Schienbein. Stelle mir das grade mit dem Zeh vor xD

Knie und Schienbein sind sehr effektiv.

Aber beim traditionelle Mawashi Geri - auch Roundhouse Kick genannt wird - wird mit dem Fußballen getroffen, was absolut verheerend ist. Da ist die Gefahr aber auch groß das man sich mal ne schnell einen oder alle Zehen bricht. :grin:

Schau mal im Video bei Sekunde 30, da sieht man das sehr gut!

https://youtu.be/76MgBFVGjiE

• Werbung
  • Tbh das beruhigt mich mehr, als wenn du passende links gehabt hättest...

Ich bin jedes mal dran, wenn supp x leer ist, die Angebote auf ebay, vitaminexpress, iherb und co zu vergleichen, hochzurechnen, und mich am Ende darüber zu ärgern, 1h meines Lebens darauf verwendet zu haben, 3€ zu sparen .

Gruß

Rage

Hahaha das ist geil, so geht es mir immer und nicht nur, wenn ich nach Supps suche, auch wenn ich andere Sachen kaufe 😂

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung