Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Sehr seltsam ... 79ypj783.jpg

    Nein nicht seltsam. Günni ist als Kulturgut des Forums natürlich besser gestellt als der gewöhnliche Pöbel und kann seine intellektuellen Ergüsse entsprechend bearbeiten. Weitermachen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo,


    freut mich überragend. Nichts zu danken ich helfe gerne. Du warst doch der User der seine Gynoknoten durch Tamoxifen und Quercetin lösen konnte?


    Strophantus D4 wirkt ähnlich wie ein Betablocker nur ohne die Nebenwirkungen. Es ist ein Wundermittel. Ich glaube auch nicht an Zuckerkügelchen (Homöopathie) aber Strophantus D4 wirkt eben wie es wirken soll ;)


    Viel Erfolg weiterhin!

  • Werbung
  • ich hab glaube d6 :D keine Ahnung beta blocker hab ich auch zur not da und hatte die auch kurz im gebraucht hatte mich aber super auch damit gefühlt :D


    ja genau 6g querecitin und 20 mg tamox und das 14 tage lang danach keine knoten mehr und seit dem auch nie wieder probleme gehabt mit der brust trotz auch teilweise hohen doseriungen.

  • ich hab glaube d6 :D keine Ahnung beta blocker hab ich auch zur not da und hatte die auch kurz im gebraucht hatte mich aber super auch damit gefühlt :D


    ja genau 6g querecitin und 20 mg tamox und das 14 tage lang danach keine knoten mehr und seit dem auch nie wieder probleme gehabt mit der brust trotz auch teilweise hohen doseriungen.

    Da Affe lebt ja ;). Na wieder gesund. Meinem Fuss gehts besser, ist aber wohl doch angebrochen. Also die Zehe aber wird schon wieder zusammen wachsen 8o

  • Werbung
  • Da Affe lebt ja ;). Na wieder gesund. Meinem Fuss gehts besser, ist aber wohl doch angebrochen. Also die Zehe aber wird schon wieder zusammen wachsen 8o

    ja heute geht es wieder ins training hatte 6 tage pause jetzt :( aber da wird man wohl nix verlieren mein spiegel sagt aber 10ml testo frontload so wie ich aussehe :D

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich weis nicht woher du kommst aber in AT darf das nur ein Hautarzt verschreiben.

    Das sicher so das nur ein Hautarzt das darf? Also in Österreich. Oder könnte auch ein Allgemeinarzt wie hier das verschreiben. Letztendlich verschreiben es hier auch kaum Allgemeinärtze aber sie dürfen es . Ob sie es dann machen ist ja eine andere Sache. Besser ist natürlich ein Facharzt wenn man wirklich damit Probleme hat.



    Mike

  • Werbung
  • Hallo,


    einfach ist es. Alles was die Dopaminsynthese fördert, senkt Prolaktin.


    Effektiv ist Mucuna Pruriens L-Dopa mit EGCG (entkoffeiniert), ein B-VITAMINE-KOMPLEX dazu.

    Jetzt dachte ich der Doping Thread reicht fürs erste aus um Wissen anzueignen. Jetzt wird im Spam Thread schon nützliche Tipps gegeben hahah klasse

  • Werbung
  • Werbung
  • Woher wissen Sie das denn? Aber Schlägerei würde ich das nicht nennen, eher zivilisierte Auseinandersetzung.

    Wie bricht man sich dabei den Zeh? Ich kicke wenn mit Knie oder Schienbein. Stelle mir das grade mit dem Zeh vor xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das sicher so das nur ein Hautarzt das darf? Also in Österreich. Oder könnte auch ein Allgemeinarzt wie hier das verschreiben. Letztendlich verschreiben es hier auch kaum Allgemeinärtze aber sie dürfen es . Ob sie es dann machen ist ja eine andere Sache. Besser ist natürlich ein Facharzt wenn man wirklich damit Probleme hat.



    Mike

    In der Apotheke wird das Rezept nicht akzeptiert wenn es nicht von einem Hautarzt (Facharzt) verschrieben wurde.