Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich heul grade vor lachen hahahahaha

    Ich meinte das ernst. So Gym Session fertig etwas spät geworden. Jetzt noch Shake usw und ab ins Bett.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Kennt jemand per Zufall ein Programm mit dem man sich ein Ernährungsplan mit verschiedenen Lebensmittel zusammenstellen kann und am Schluss überall die Makronährstoffe, Kalorien, usw. stehen? Bin schon lange auf der suche danach.

    Danke euch im voraus.

    LG

    Nimm doch Aps FDDB oder MyF.P da kannst immer deine Macros sehen. Und fiktiv ja einen Tag anlegen ?


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja daran hab ich auch gedacht, aber wollte was zum Ausdrucken haben.


    Gibts nicht so eine Excel Tabelle oder ein Programm welches dann der Tag schön strukturiert ausgibt?

    Wo ist das Problem bei FDDB die Seite auszudrucken? Nutze FDDB seit Jahren und bin sehr zufrieden.


    Fitnesspal hab ich auch ne Zeitlang genutzt um beide zu vergleichen, mir gefiel FDDB besser da bei MyFP öfters Makros/Kcal nicht korrekt waren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-83


    Strophantus sowie der b komplex und dieses lactoferrin jetzt 2 Wochen im Einsatz


    Stack


    700mg Testo

    700mg bolde

    700mg primo

    350npp

    100mcg t4

    12iu hgh

    20-30 is insulin


    Vorher war ja mein Puls wenn du dich erinnerst bei 90-100


    Jetzt siehe da, besten Dank weiß jetzt nicht was der 3 Sachen es bewirkt hat aber fühle mich 1000x besser.