Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • medico

Strophantus sowie der b komplex und dieses lactoferrin jetzt 2 Wochen im Einsatz

Stack

700mg Testo

700mg bolde

700mg primo

350npp

100mcg t4

12iu hgh

20-30 is insulin

Vorher war ja mein Puls wenn du dich erinnerst bei 90-100

Jetzt siehe da, besten Dank weiß jetzt nicht was der 3 Sachen es bewirkt hat aber fühle mich 1000x besser.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr seltsam ... 79ypj783.jpg

Nein nicht seltsam. Günni ist als Kulturgut des Forums natürlich besser gestellt als der gewöhnliche Pöbel und kann seine intellektuellen Ergüsse entsprechend bearbeiten. Weitermachen.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Hallo,

freut mich überragend. Nichts zu danken ich helfe gerne. Du warst doch der User der seine Gynoknoten durch Tamoxifen und Quercetin lösen konnte?

Strophantus D4 wirkt ähnlich wie ein Betablocker nur ohne die Nebenwirkungen. Es ist ein Wundermittel. Ich glaube auch nicht an Zuckerkügelchen (Homöopathie) aber Strophantus D4 wirkt eben wie es wirken soll ;)

Viel Erfolg weiterhin!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • ich hab glaube d6 :D keine Ahnung beta blocker hab ich auch zur not da und hatte die auch kurz im gebraucht hatte mich aber super auch damit gefühlt :D

ja genau 6g querecitin und 20 mg tamox und das 14 tage lang danach keine knoten mehr und seit dem auch nie wieder probleme gehabt mit der brust trotz auch teilweise hohen doseriungen.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• ich hab glaube d6 :D keine Ahnung beta blocker hab ich auch zur not da und hatte die auch kurz im gebraucht hatte mich aber super auch damit gefühlt :D

ja genau 6g querecitin und 20 mg tamox und das 14 tage lang danach keine knoten mehr und seit dem auch nie wieder probleme gehabt mit der brust trotz auch teilweise hohen doseriungen.

Da Affe lebt ja ;). Na wieder gesund. Meinem Fuss gehts besser, ist aber wohl doch angebrochen. Also die Zehe aber wird schon wieder zusammen wachsen 8o

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Da Affe lebt ja ;). Na wieder gesund. Meinem Fuss gehts besser, ist aber wohl doch angebrochen. Also die Zehe aber wird schon wieder zusammen wachsen 8o

ja heute geht es wieder ins training hatte 6 tage pause jetzt :( aber da wird man wohl nix verlieren mein spiegel sagt aber 10ml testo frontload so wie ich aussehe :D

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• ja heute geht es wieder ins training hatte 6 tage pause jetzt :( aber da wird man wohl nix verlieren mein spiegel sagt aber 10ml testo frontload so wie ich aussehe :D

10ml Testo Frontload ist eine sehr gute Entscheidung dem pflichte ich bei :-thumb2-: Würde ich so gerne machen aber darf noch nicht.

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • 10ml Testo Frontload ist eine sehr gute Entscheidung dem pflichte ich bei :-thumb2-: Würde ich so gerne machen aber darf noch nicht.

erhol erstmal deinen Fuß ich steig heute mit nem entspannten Rückentraining wieder ein nicht zu heftig und cardio mach ich erst in paar tagen :)

• erhol erstmal deinen Fuß ich steig heute mit nem entspannten Rückentraining wieder ein nicht zu heftig und cardio mach ich erst in paar tagen :)

Brauch ich den Zehen beim Trainig :S.Das läuft perfekt trainiere mit Schlappen zur Zeit :sun:

• Werbung
  • medico würdest du wenn wenn du Zeit hast dein supplement Protokoll nochmal posten was du empfiehlst um Prolaktin in Griff zu bekommen und es im Griff zu halten?

Lg

Hallo,

einfach ist es. Alles was die Dopaminsynthese fördert, senkt Prolaktin.

Effektiv ist Mucuna Pruriens L-Dopa mit EGCG (entkoffeiniert), ein B-VITAMINE-KOMPLEX dazu.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung