Spam Lounge - Der Laberthread

• Ist es eigentlich normal das meine Hoden nach 6 Monaten Test E ( 350mg week bis auf 500mg / week) nur minimal geschrumpft sind?

Nen Kollegen hatte nach 5 Monaten erbsen unterm Schwanz und musste HCG nehmen. Genetisch bedingt oder an was liegt das?

Ja das kann gut sein. Verstand auch nie wieso die Leute ständig von so Sachen reden wie Erbseneier etc.

• Werbung
  • Werbung
  • Der Komodowaran meines Bekannten dachte auch schon öfter dass er heftige Hodenatrophie hätte, dabei stellte sich aber heraus dass es hauptsächlich an der Temperatur lag.

Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

• Werbung
  • Werbung
  • Ich heul grade vor lachen hahahahaha

Ich meinte das ernst. So Gym Session fertig etwas spät geworden. Jetzt noch Shake usw und ab ins Bett.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kennt jemand per Zufall ein Programm mit dem man sich ein Ernährungsplan mit verschiedenen Lebensmittel zusammenstellen kann und am Schluss überall die Makronährstoffe, Kalorien, usw. stehen? Bin schon lange auf der suche danach.

Danke euch im voraus.

LG

• Werbung
  • Kennt jemand per Zufall ein Programm mit dem man sich ein Ernährungsplan mit verschiedenen Lebensmittel zusammenstellen kann und am Schluss überall die Makronährstoffe, Kalorien, usw. stehen? Bin schon lange auf der suche danach.

Danke euch im voraus.

LG

Nimm doch Aps FDDB oder MyF.P da kannst immer deine Macros sehen. Und fiktiv ja einen Tag anlegen ?

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Ja daran hab ich auch gedacht, aber wollte was zum Ausdrucken haben.

Gibts nicht so eine Excel Tabelle oder ein Programm welches dann der Tag schön strukturiert ausgibt?

Wo ist das Problem bei FDDB die Seite auszudrucken? Nutze FDDB seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Fitnesspal hab ich auch ne Zeitlang genutzt um beide zu vergleichen, mir gefiel FDDB besser da bei MyFP öfters Makros/Kcal nicht korrekt waren

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung