Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    GameStop alles klar bei dir. So Synapsentechnisch?


    Habe mal den Thread entsorgt. Bitte bleib beim Thema hier...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kennt jemand eine gute und günstige Quelle für Berberin?

    https://www.ebay.de/itm/100-Ka…HERZRHYTHMUS/222808953890


    beste Verfügbare Quelle für Berberin (Coptis) und preislich um ein vielfaches günstiger als GN-Influencer-Produkte. Am besten direkt mehrere Bestellen zwecks 10% Rabatt.


    Der Händler hat übrigens auch viele andere gute Raw-Produkte in Pillenform, versorgt einen Kollegen u.a. mit Taurin, Zink, ...

    • Offizieller Beitrag

    https://www.ebay.de/itm/100-Ka…HERZRHYTHMUS/222808953890


    beste Verfügbare Quelle für Berberin (Coptis) und preislich um ein vielfaches günstiger als GN-Influencer-Produkte. Am besten direkt mehrere Bestellen zwecks 10% Rabatt.


    Der Händler hat übrigens auch viele andere gute Raw-Produkte in Pillenform, versorgt einen Kollegen u.a. mit Taurin, Zink, ...

    Wenn 500mg pro Kapsel enthalten sind und 10% davon ca. Berberin dann hat eine Kapsel ca. 50mg. Also günstig ist daran garnix.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die Bioverfügbarkeit ist viel höher als bei dem "normalen" Berberin, da gibts diverse Studien / Videos bei YT zu. Einfach mal googeln

    Du hast leider nicht gesagt wonach man googeln soll dann hab ich einfach irgendwas gegooglet.


    Damit hab ich dich de facto wiederlegt, ich konnte nichts finden was deine Aussage untermauern würde.

  • Werbung
  • Wenn 50mg enthalten sind, was genau macht dann die Bioverfügbarkeit? Die zaubert nicht magisch mehr Wirkstoff hinein.

    Was helfen dir 50mg wenn nur dein Körper 30mg "verwerten" kann auf grund von schlechter Bioverfügbarkeit. Heisst es macht schon einen Unterschied aus. Aber man muss dann immer noch Preis/Leistung vergleichen so kann ich dann evlt. 60mg vom günstigen Produkt nehmen und komm immer noch billiger und haben dann meine 50mg die ich "fiktiv" benötige.


    Hier eine kleine Info zur Bioverfügbarkeit einfach erklärt : Bioverfügbarkeit


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Was helfen dir 50mg wenn nur dein Körper 30mg "verwerten" kann auf grund von schlechter Bioverfügbarkeit. Heisst es macht schon einen Unterschied aus. Aber man muss dann immer noch Preis/Leistung vergleichen so kann ich dann evlt. 60mg vom günstigen Produkt nehmen und komm immer noch billiger und haben dann meine 50mg die ich "fiktiv" benötige.


    Hier eine kleine Info zur Bioverfügbarkeit einfach erklärt : Bioverfügbarkeit


    Mike

    Schon klar aber wenn 50mg drinnen sind kann man nur max. 50mg aufnehmen bei 100% Bioverfügbarkeit. Deshalb ist es nicht billiger als z.B. das von Jarrow.

    Nur weil er das sagt ist es noch lange nicht richtig bzw. wahr das sein Produkt "besser" aufgenommen wird als andere.

  • Werbung
  • Schon klar aber wenn 50mg drinnen sind kann man nur max. 50mg aufnehmen bei 100% Bioverfügbarkeit. Deshalb ist es nicht billiger als z.B. das von Jarrow.

    Klar wenn es z.b. 100 % bioverfügbarkeit hat mehr geht nicht. Ist aber von Produkt zu produkt unterschiedlich deswegn mussen ja z.b. "Generikas" einen Test auf die sogenannte Bioäquivalenz erstellen um nachzuweisen das es genauso Bioverfügbar ist wie das "originalprodukt".


    Aber wenn beides 100% verfürbar ist stimme ich ihnen natürlich zu. Weis jetzt nicht genau um welches Produkt geht war nur allgemein gehalten.


    Mike

  • Werbung
  • Ist es eigentlich normal das meine Hoden nach 6 Monaten Test E ( 350mg week bis auf 500mg / week) nur minimal geschrumpft sind?


    Nen Kollegen hatte nach 5 Monaten erbsen unterm Schwanz und musste HCG nehmen. Genetisch bedingt oder an was liegt das?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist es eigentlich normal das meine Hoden nach 6 Monaten Test E ( 350mg week bis auf 500mg / week) nur minimal geschrumpft sind?


    Nen Kollegen hatte nach 5 Monaten erbsen unterm Schwanz und musste HCG nehmen. Genetisch bedingt oder an was liegt das?

    Ja das kann gut sein. Verstand auch nie wieso die Leute ständig von so Sachen reden wie Erbseneier etc.

  • Werbung
  • Der Komodowaran meines Bekannten dachte auch schon öfter dass er heftige Hodenatrophie hätte, dabei stellte sich aber heraus dass es hauptsächlich an der Temperatur lag.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung