Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin noch da, alles cool.


    Aber danke, fürs Interesse.


    Werd mich mal kurz sammeln und drück mal n Text.


    Fast müsste ich Angst haben, was zu äußern.

    Ihr seid wie aufgeschreckt Hühner.


    Was soll hier ins Rollen kommen?


    Hat man mich noch nicht wegen meiner Figur kritisiert?


    Bis glei

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deine Lyrik ist so komplex und tiefgründig dazu. Emotional ergreifend und einfach herzberührend. Poetisch fast und dennoch scheisse. Von demher mach et jut :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand erfahrung mit dem aktuellen Immortal Science MK677 ? Oder vergleichbare Dosierung/Preis?


    DarkTyr


    Eventuell 1 Idee?

    Immortal hört man eigentlich nur gutes, es gab aber glaub ich 1 User der nicht begeistert war oder es nicht wirklich angeschlagen hat.


    Von Olympus (was wohl nicht mehr verfügbar ist) abgesehen würde ich mal nach German Pharma gucken, die hatten damals auch durchweg gute Qualität.


    Sarms1(Marke) ist auch zuverlässig, damals horrende Preise für Liquids, aber mittlerweile ganz ok die Tab Preise aber Ausland halt (glaub UK). War einer der ersten Sarm anbieter überhaupt.


    Als letzte Möglichkeit die Bonebreaker Serie von ML(falls verfügbar). Glaube der Name war richtig. Da hörte man auch öfter soll was drin sein, aber glaub da gibts nur Kombiprodukte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dieses Fenster wo ich bei jeder Seite auf Werbung hingewiesen werde und immer wieder klicken muss ob ich die will oder nicht nervt mich grad am meisten. Jemand n Plan wie bzw wo man das abstellen kann?

  • Werbung
  • Von Olympus bin ich absolut nicht überzeugt ich hatte damals das von United Muscle als das leer war hab ich von Muscle Lab Olympus bestellt und plötzlich wirkte es nicht mehr, bin von 30mg (3 Kapseln) von dem UM zu Olympus bis 10 Kapseln gegangen und von einen auf den anderen Tag 0 Wirkung dann hab ich mich beschwert und wurde übelst beleidigt von ML, ich würde nur Scheiße erzählen etc hab die ganze Dose in 5 Tagen oder so alle gemacht ich verlor den Hunger und das ganze Wasser, nachdem ich das pure von Mind Difference hatte direkt bei 10mg kam wieder dieser Hypo Hunger und Wasser.

  • Von Olympus bin ich absolut nicht überzeugt ich hatte damals das von United Muscle als das leer war hab ich von Muscle Lab Olympus bestellt und plötzlich wirkte es nicht mehr, bin von 30mg (3 Kapseln) von dem UM zu Olympus bis 10 Kapseln gegangen und von einen auf den anderen Tag 0 Wirkung dann hab ich mich beschwert und wurde übelst beleidigt von ML, ich würde nur Scheiße erzählen etc hab die ganze Dose in 5 Tagen oder so alle gemacht ich verlor den Hunger und das ganze Wasser, nachdem ich das pure von Mind Difference hatte direkt bei 10mg kam wieder dieser Hypo Hunger und Wasser.

    Das hab ich jetzt schon öfter gehört. Allerdings immer nur in Verbindung mit ML. Wenns woanders bezogen war hats immer gewirkt....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Von Olympus bin ich absolut nicht überzeugt ich hatte damals das von United Muscle als das leer war hab ich von Muscle Lab Olympus bestellt und plötzlich wirkte es nicht mehr, bin von 30mg (3 Kapseln) von dem UM zu Olympus bis 10 Kapseln gegangen und von einen auf den anderen Tag 0 Wirkung dann hab ich mich beschwert und wurde übelst beleidigt von ML, ich würde nur Scheiße erzählen etc hab die ganze Dose in 5 Tagen oder so alle gemacht ich verlor den Hunger und das ganze Wasser, nachdem ich das pure von Mind Difference hatte direkt bei 10mg kam wieder dieser Hypo Hunger und Wasser.

    Ich hatte auch schon ein paar Olympus Produkte und war sehr zufrieden. Eigentlich eine gute Marke. Aber wie überall kann auch m al was nicht passen


    Mike