Spam Lounge - Der Laberthread

  • wieviele carbs lädt ihr so im Schnitt pre Training? (Kohlenhydrate aus Nahrung)


    Bin aktuell auf 500g carbs vor dem training und etwa 50g direkt danach gegen abend nochmal 150g


    Ein Kollege meinte zu mir bei der Menge sollte ich insulin zuführen ? Halte ich für Unsinn.


    Heute probiere ich mal 200g carbs denn hab letzte Nacht 1 becher ben und jerrys und eine ganze Packung Magnum stieleis dieses weiße mit keksstücken gefuttert und hab das erste mal seit "bauchweh" seit Monaten.

  • Werbung
  • Kommt auf die Schicht an die ich arbeite in der frühschicht habe ich min. 540g carbs vor dem Training ab und an esse ich momentan noch ein "bisschen" Kuchen oder Eis davor dann sind es mal schnell 700g carbs vor dem Training.


    Lg

  • Werbung
  • Kommt bei mir auch drauf an. Am Wochenende nüchtern/keine Carbs. In der Woche Abends hab ich schon um die 200-250 carbs drin, letzte Mahlzeit ist aber 12uhr wenn ich 17:30 trainiere

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kommt bei mir auch drauf an. Am Wochenende nüchtern/keine Carbs. In der Woche Abends hab ich schon um die 200-250 carbs drin, letzte Mahlzeit ist aber 12uhr wenn ich 17:30 trainiere

    Keine Carbs?? Wow hab gesehen du fährst ein mega hohes Volumen im vergleich zu mir, krass . Unter 400 brauche ich garnicht zum gym zu gehen , ist ein Performance Unterschied von 3 x 7-9 120kg schrägbank zu 3 x 10 max 80 kg KG schrägbank (beispiel weil ich letzter zeit mit schrägbank anfange) eventuell ist mein ATP Speicher kaputt ? Lol

  • Werbung
  • Keine Carbs?? Wow hab gesehen du fährst ein mega hohes Volumen im vergleich zu mir, krass . Unter 400 brauche ich garnicht zum gym zu gehen , ist ein Performance Unterschied von 3 x 7-9 120kg schrägbank zu 3 x 10 max 80 kg KG schrägbank (beispiel weil ich letzter zeit mit schrägbank anfange) eventuell ist mein ATP Speicher kaputt ? Lol

    Komme morgens ohne Carbs gut klar vor dem Training, aber vor der Arbeit zB muss ich schon Frühstück haben wenn ich um 12 erst Mittagspause hab. Probiere demnächst mal nüchtern zur Arbeit, hab aber Angst das ich sonst abkake xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Komme morgens ohne Carbs gut klar vor dem Training, aber vor der Arbeit zB muss ich schon Frühstück haben wenn ich um 12 erst Mittagspause hab. Probiere demnächst mal nüchtern zur Arbeit, hab aber Angst das ich sonst abkake xD

    Sowas würde ich nur auf Diät machen quasi eine junky renegade Diät morgens yohimbine clen und reductil t3 zur Arbeit radeln und erst gegen Mittag oder abends essen, war keine gute idee das ohne reductil zz machen mir wurde so schlecht durch Hunger das ich in der Kantine so ein Karton kitkat white gegessen habe glaub 12 Stück sind da drinne, aber so ähnlich hatte ich das ein Monat durchgezogen und hatte schöne Adern am Bauch immerhin. Lebenszeit minus 5 Jahre.

  • Werbung
  • Sowas würde ich nur auf Diät machen quasi eine junky renegade Diät morgens yohimbine clen und reductil t3 zur Arbeit radeln und erst gegen Mittag oder abends essen, war keine gute idee das ohne reductil zz machen mir wurde so schlecht durch Hunger das ich in der Kantine so ein Karton kitkat white gegessen habe glaub 12 Stück sind da drinne, aber so ähnlich hatte ich das ein Monat durchgezogen und hatte schöne Adern am Bauch immerhin. Lebenszeit minus 5 Jahre.

    Ja würde das auch nur in der Defi machen. Aber mal ausprobieren einfach so, bin ja jetzt in der Erhaltung. Adern an bauch und leiste hab ich auch massig Mittlerweile xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja würde das auch nur in der Defi machen. Aber mal ausprobieren einfach so, bin ja jetzt in der Erhaltung. Adern an bauch und leiste hab ich auch massig Mittlerweile xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum totlachen, dr.greg falls du ihn noch nicht kennst er kann auch mit sarms eine super Form halten.

  • Werbung
  • Das kenne ich und es wirkte gut, als ich es vor 10 Jahren nahm. Nur D-plex ist ein prhormon und vielleicht ist was anderes drin.

    Zur Gewichtsabnahme hervorragend.

    Ach ich dachte sie wollten schon wieder die Info. Hm da müsste ich mal schauen findet sich bestimmt genug im Netz man mus nur die richtigen Stellen kennen :)

    Ich schau aber mal bei zeiten für sie nach ob ich in der Richtung was finde, denke aber nicht das es noch gross verfügbar ist.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung