Spam Lounge - Der Laberthread

  • meiner Meinung nach solltest du mehr tren nehmen :D

    nein korrekt reagiert, ich finde was manche Eltern betreiben ist nichts weiter als Körperverletzung!

    Und die armen Kinder werden in der Schule die ganze Zeit gemobbt..

  • Werbung
  • Solange man die Person belehrt und nicht beleidigt ist alles in Ordnung.

  • Werbung
  • Habt ihr gehört was max mads*** in seiner insta Story gesagt hat über Hilma ? Und das man die Finger von den shops lassen sollte die bei exbb rum diskutiert werden ?! Das es nur ein Koch wäre und andere Sticker rauf macht und seit Jahren und bla bla bla ?! ??

  • Habt ihr gehört was max mads*** in seiner insta Story gesagt hat über Hilma ? Und das man die Finger von den shops lassen sollte die bei exbb rum diskutiert werden ?! Das es nur ein Koch wäre und andere Sticker rauf macht und seit Jahren und bla bla bla ?! ??

    Gibt's das Video auch außerhalb von insta?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Habt ihr gehört was max mads*** in seiner insta Story gesagt hat über Hilma ? Und das man die Finger von den shops lassen sollte die bei exbb rum diskutiert werden ?! Das es nur ein Koch wäre und andere Sticker rauf macht und seit Jahren und bla bla bla ?! ??


    Kann dem Kinder Maxiking bitte einer ne Menge Dildos nach Hause carden ? Danke


    Kann den Spinner echt nicht mehr ab, soviel Scheiße wie der von sich gibt.

  • Habt ihr gehört was max mads*** in seiner insta Story gesagt hat über Hilma ? Und das man die Finger von den shops lassen sollte die bei exbb rum diskutiert werden ?! Das es nur ein Koch wäre und andere Sticker rauf macht und seit Jahren und bla bla bla ?! ??

    Habe es gerade gesehen und ich mag Max aber die laborergebnisse sagen Hilma enthält Wirkstoff und ich merke es auch.


    Lg

  • Werbung
  • Habt ihr gehört was max mads*** in seiner insta Story gesagt hat über Hilma ? Und das man die Finger von den shops lassen sollte die bei exbb rum diskutiert werden ?! Das es nur ein Koch wäre und andere Sticker rauf macht und seit Jahren und bla bla bla ?! ??

    Sieht man mal, der hat von nichts in der Szene eine grosse Ahnung. Der kennt Hersteller gar nicht und weiss nicht wer dahinter steckt. Nur heisse Luft. Max sollte sich lieber auf sich konzentrieren und nicht so BS labern.


    MIke

  • Sieht man mal, der hat von nichts in der Szene eine grosse Ahnung. Der kennt Hersteller gar nicht und weiss nicht wer dahinter steckt. Nur heisse Luft. Max sollte sich lieber auf sich konzentrieren und nicht so BS labern.


    MIke

    Der ballert Anscheind einfach das was man ihm sagt mit seinem alexikon und Internet wissen noch nie ne Spritze im Quad stecken gehabt und labern ?

  • Werbung
  • Der ballert Anscheind einfach das was man ihm sagt mit seinem alexikon und Internet wissen noch nie ne Spritze im Quad stecken gehabt und labern ?

    Ja wird langsam lustig und an Ihm sieht man ja selber, liegt wohl an seinem "tollen" Wissen. Der weint nur weil er hier eben nicht der "grosse" Held ist und sein Wissen 0815 ist. Hier ist 10x mehr geballtes Wissen und Erfahrung gesammelt.


    Will halt bei den grossen mitspielen und darf nicht. 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja wird langsam lustig und an Ihm sieht man ja selber, liegt wohl an seinem "tollen" Wissen. Der weint nur weil er hier eben nicht der "grosse" Held ist und sein Wissen 0815 ist. Hier ist 10x mehr geballtes Wissen und Erfahrung gesammelt.


    Will halt bei den grossen mitspielen und darf nicht. 8-]

    Der und paar andere waren doch damals auf Exbb und haben doch dann geleaved und haben Forum Pumper***** aufgezogen und nur über Exbb abgelästert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Der und paar andere waren doch damals auf Exbb und haben doch dann geleaved und haben Forum Pumper***** aufgezogen und nur über Exbb abgelästert

    War glaube ich so ca 2014 oder..?

    Glaube mich auch noch dran zu erinnern .

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Mein Komodowaran spricht auf Brawn "The One" (D-Plex/Methyl-DHT) und "M-Sten" (Methylstenbolone/Ultradrol) ganz gut an in Sachen recomp/cutten. Gibt es auch auf ML. Zu der ML Reihe selber kann Es sich nicht äußern.


    "6bromo tudca nac und p5p."


    Gab es doch schon länger dort? Meinst du das Dragon Vitality Zeug?

    Nur das Superdrol wäre mir neu.


    Edit: ach so du meinst dieses Samurai Zeug. Ja das ist wohl neu ... aber gibt es dann ja auch keine Erfahrungen zu. Meinst du das ist deren Eigenmarke oder resellen die nur?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Eigenmarke, nur schamsi der kleine haarige Halunke kommt immer auf so komische Designs.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Komodowaran spricht auf Brawn "The One" (D-Plex/Methyl-DHT) und "M-Sten" (Methylstenbolone/Ultradrol) ganz gut an in Sachen recomp/cutten. Gibt es auch auf ML. Zu der ML Reihe selber kann Es sich nicht äußern.

    Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche eine Substanz namens STS-646. Das war ein DDR Roid. Das zweite große neben OT. Kann The One das Gleiche sein?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche eine Substanz namens STS-646. Das war ein DDR Roid. Das zweite große neben OT. Kann The One das Gleiche sein?

    Keine Ahnung. The One ist Methyl-DHT. https://prohormonedb.com/view-supplement.asp?n=D-Plex&i=147

    Die haben dort viele PH/Designersteroide aufgelistet. Einfach mal durchgucken.

    Halodrol (HDrol) kommt dem OT am nächsten, ich bezweifle aber dass es tatsächlich ähnlich effektiv ist. H-Drol ist mEn eines der unwirksamsten Designersteroide.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Kommt drauf an wie man "knallen" definiert. Kraft, Aggression, Energie, Motivation/Stimmung, Libido und Fettverbrennung werden durchaus in stark bemerkbarem Umfang beeinflusst. Ein Massemonster wird man damit allerdings mit Sicherheit nicht werden.

    Ich denke sowieso die DDR Steroide werden unnötig glorifiziert. Deren Erfolg basiert letztlich auch auf dem Drill von klein auf. Was man in einer freiheitlich demokratischen Ordnung eben eher nicht sieht und auch nicht fördert. Klar spielen die Hilfsmittel eine wichtige Rolle, aber andere Maßstäbe was das Training und die Disziplin anbelangt eben auch.


    Auf prohormonedb steht:

    Zitat


    D-Plex contains the same compound as The One, a prohormone marketed by Applied Nutriceuticals. it's essentially mestanolone (methyl DHT) with a 3-oxime group.

    Es ist also nicht das Gleiche wie STS 646, aber auf alle Fälle sehr ähnlich.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung