Spam Lounge - Der Laberthread

  • Für die Leute ist alles hier gut und wenn nix gut ist machen die dich kalt ???????

    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber warst du es nicht der kein plan von Stoff hat?


    Die bellon dbol wirken nicht mimimi..


    Ne Woche später: nee sind doch gut...


    Eigentlich wünscht man ja einem nix schlechtes, aber bei dir würde ich es so feiern wenn du mal richtig abgezockt wirst. Sorry das war übertrieben. Ich meinte natürlich JEDES mal abgezockt wirst..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das ich das mal lese oder höre?


    Es bricht mir das Herz ?

    Ihr Herz bricht , was soll ich sagen meins wird bestimmt wieder kleiner 8-]. Noch 2-3 Wochen dann gehts los und das wird ein Feuerwerk :sun: Ok hoffe ich zumindest in 2-3 Wochen.

    Aber ich muss sagen es geht, ich komm gut klar mit TRT ( 500mg TP ed) ähm meinte die Woche.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag




    kam von deinem üblichen IP-Pool, das müsste dann eher bei dir sein das Problem

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Meine fresse schwitzt ihr auch so krank wie ich ? kann meinen Fahrersitz wenn es kühler wird erstmal ordentlich schrubben der Schweiß hinterlässt spuren ? heute 3 tshirts und 1 tanktop verbraucht, und von boxershorts will ich garnicht erst anfangen und kurze Jogginghosen auch 3...

  • Werbung
  • Meine fresse schwitzt ihr auch so krank wie ich ? kann meinen Fahrersitz wenn es kühler wird erstmal ordentlich schrubben der Schweiß hinterlässt spuren ? heute 3 tshirts und 1 tanktop verbraucht, und von boxershorts will ich garnicht erst anfangen und kurze Jogginghosen auch 3...

    Geht mir genauso

    Ich komme vom kacken ausm Klo und meine Freundin frägt mich ob ich duschen war..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich dufte wunderbar auf Tren 8-] Hab damit zum Glück keine Probleme. Rose oder Magnolie glaube ich :/

    Ohne scheis ich Stinke nur die ersten paar Wochen penetrant danach ganz normal :D Freundin sagt aber auf dem ganzen Stoff schmeckt das sperma richtig eklig penetrant und ist total dickflüssig und zäh ? jetzt wo ich hcg drin habe gehts wieder, hab aber das Gefühl das Zeug lässt mich aufschwämmen ?

    • Offizieller Beitrag

    Ohne scheis ich Stinke nur die ersten paar Wochen penetrant danach ganz normal :D Freundin sagt aber auf dem ganzen Stoff schmeckt das sperma richtig eklig penetrant und ist total dickflüssig und zäh ? jetzt wo ich hcg drin habe gehts wieder, hab aber das Gefühl das Zeug lässt mich aufschwämmen ?

    das Sperma? dann nimm weniger davon

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ohne scheis ich Stinke nur die ersten paar Wochen penetrant danach ganz normal :D Freundin sagt aber auf dem ganzen Stoff schmeckt das sperma richtig eklig penetrant und ist total dickflüssig und zäh ? jetzt wo ich hcg drin habe gehts wieder, hab aber das Gefühl das Zeug lässt mich aufschwämmen ?

    ist das normal dass man auf tren das Bedürfnis hat sich das Ejakulat wie ein Schnurbart ins Gesicht zu schmieren es trocknen zu lassen und so durch die Gegend zu laufen ? Ich frage für einen Freund.


    Joke beiseite, wenn deine Sperma zu zäh ist musst du denke ich einfach mehr trinken, bei 1g + stoff ebenfalls mit tren muss mind 5-6 liter trinken am Tag damit mein Urin auch nicht zu dunkel ist und mein Sperma war immer top von der Viskosität her nur wenn zu wenig getrunken wurde wurde er Zahnpasta mäsig.

  • yo Leute kleiner Tipp an alle die viel essen müssen oder blähbauch haben oder alle 2h essen reinpressen müssen oder oder.


    Der scheiß hier ist der Hammer haste sofort wieder Hunger scheißen kannste wie ein Gott und alles wird super verdaut nicht mehr das ganze rumgefurze kann ich jedem

    Nur wärmstens ans Herz legen liebe die Dinger absofort ❤️

    Rolex und M Power.....

    Alter Schwede...sehr geil :)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung