Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hör auf die Zeichen deines Körpers und mach mal Pause. Es muss nicht erst was kaputt gehen, Überlastungserscheinungen hast du bereits.


    Und wenn du neu durchstarten tust, schau was dir gut tut. Klimmzüge sind wahnsinnig gut für den Rücken, aber wenn es die Genetik nicht zulässt bei knapp 2 Meter Körpergröße, dann mach halt Latzug. Deine Gelenke werden es dir danken.

    So war nun beim Arzt. Am Ellenbogen eine leichte Sehnenreitzung aber wohl nichts dramatisches.

    Ich habe fürs Training eine Epikondylitis Spange bekomme die ich tragen soll.


    Naja werde wohl diese Woche Pause machen dann soll es nächste Woche wieder gehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hgh ist lange bei raumtemperatur haltbar, ausser ist schon gelöst.


    Glaubst die seller lagern ihre 100.000 Einheiten im Kühlschrank? ?

    Ich hab schon viele im Kühlschrank zwar keine 100.000 aber sehr viel :) Was Seller machen k.a bestimmt nicht alle, einige werden wohl doch kühlen oder grossen Kühlschrank haben, hoffe ich doch.

    in der nacht ist die sicherung rausgefallen und jetzt war da kein strom... Hgh im arsch?

    Ja kaputt bitte zu mir senden ich entsorge alles für Sie. Nicht mehr nutzen! :)



    Mike

  • Werbung
  • Guten Morgen die Damen und Herren (mit zu viel Östro) :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hört sich gut an, werde ich testen danke dir.


    Hab im Anhang die von ESN finde die Nährwerte nicht schlecht.

    Oder ist das eher von Vorteil immer diese Fertigmischungen zu nehmen , lieber selber machen?

  • Werbung
  • Hört sich gut an, werde ich testen danke dir.


    Hab im Anhang die von ESN finde die Nährwerte nicht schlecht.

    Oder ist das eher von Vorteil immer diese Fertigmischungen zu nehmen , lieber selber machen?

    Also ich hole mir das fertige Pulver nicht weil ich die frischen genannten Zutaten in 1 Minute zu einem Teig verrührt habe.


    Wenn du das fertig aus der Tüte kaufen möchtest dann mach das doch.


    Vorteil ist beim selber machen, man kann die Whey Sorten variieren und hat immer andere Geschmacksrichtungen in den Pancakes. Beim abgepackten musst du immer den gleichen Geschmack nehmen.


    Ich mache auch mein Mehl selber. 5 kg Oats kosten mich 3€ und ich habe sogar das genaue Anbaugebiet nachvollzogen.

    Aber das gibt es auch alles aus der Tüte.

    Gibt ja sogar schottischen Hafer zu kaufen in Deutschland weil wir sowas hier nicht haben.

    Oder Whey von Weidekühen die mindestens 10 Monate im Jahr im Gras stehen.

    Wenn ich mir paar Socken drüber ziehe stehe ich ja auch in der Baumwolle quasi ???

  • ferdisch hab ich eig deinen Bericht verpasst oder das BB wolltest du dich nicht melden wenn alles raus ist wie es dir geht etc? interessiert mich wirklich darum hake ich mal nach ;) wäre echt krass wenn das mit dem absetzen und deinem alter etc alles funktioneirt häte OBWohl man on geht wegen einem Testosternmangel wärst du jetzt ohne ale absetz produkte in ref. wäre das ein wirklich klasse fallbeispiel.


    LG

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ferdisch hab ich eig deinen Bericht verpasst oder das BB wolltest du dich nicht melden wenn alles raus ist wie es dir geht etc? interessiert mich wirklich darum hake ich mal nach ;) wäre echt krass wenn das mit dem absetzen und deinem alter etc alles funktioneirt häte OBWohl man on geht wegen einem Testosternmangel wärst du jetzt ohne ale absetz produkte in ref. wäre das ein wirklich klasse fallbeispiel.


    LG



    Danke, dass Du fragst. Mir geht es sehr gut, komme aber nur ab und zu um etwas zu lesen hier her.

    Melde mich aber nächsten Mittwoch mir dem besprochenen Blutbild noch mal.

    Bin gespannt, wie es nach 10 Wochen ohne ... aussieht.

    LG

  • Werbung
  • Ich hab schon viele im Kühlschrank zwar keine 100.000 aber sehr viel :) Was Seller machen k.a bestimmt nicht alle, einige werden wohl doch kühlen oder grossen Kühlschrank haben, hoffe ich doch.

    Ja kaputt bitte zu mir senden ich entsorge alles für Sie. Nicht mehr nutzen! :)



    Mike

    Ja sie wohnen ja auch nicht in DE wo jeden morgen mal die cops vor der tür sein können:)

  • Werbung