Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • [...]

    Das hat aber lange gedauert ? habe mich schon gefragt wann es kommt ? wie immer, noch mehr Ansporn.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Das hat aber lange gedauert ? habe mich schon gefragt wann es kommt ? wie immer, noch mehr Ansporn.

    Gibst halt immer schöne vorlagen, da kann man nicht wieder stehen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Gibst halt immer schöne vorlagen, da kann man nicht wieder stehen.

    Ich weiß, hätte ich genau so gemacht ?

    Wichtig ist das es einen weiter motiviert und am .... vorbei geht ?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute hab ein Problem.


    Ein ehemaliger Kollege/Vaterersatz will mir einen reinwürgen weil ich den Kontakt zu dem abgebrochen hab. Hatte unter anderem weil er nen Schlaganfall hatte und in reha war über 2 Monate auf seine Wohnung aufgepasst, Wellensittich gefüttert, Auto angemeldet bevor es abgeschleppt wird usw...


    Jetzt fliegt seit Abbruch des Kontakt eine Anzeige nach der anderen bei mir ein:


    Auto unversichert genutzt ohne Lappen

    Geld geklaut

    Diebstahl unbarer Zahlungsmittel

    Unterschlagung Kfz

    Usw usw


    Jemand nen Rat was ich machen soll? Die Anschuldigungen sind alle frei erfunden.


    Bin schon kurz davor am liebsten dahin zu gehen und ihn ganz unter die Erde zu bringen...ein Gerichtsvorladung und ich kann meinen neuen Job in die Tonne hauen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also versteh das nicht als Anstiftung zu einer Straftat, aber meine Erfahrung bei sowas ist, Auge um Auge... zünde ein Kreuz in seinem Garten an, zerstecht seine Autoreifen, mach bisschen was kaputt, dann machst du ihm klar das es wenn er nicht Ruhe gibt immer so weiter geht... der Staat kann nicht viel machen, die meisten anzeigen gehen ohne Beweise ins leere... daher ist Angst der beste Richter ... wie gesagt, persönliche Erfahrungen... als guter Bürger, Anwalt nehmen und die Sache aussitzen

  • Raus aus dem Milieu. Als du den Kampf gegen die Junkie Ex um dein Kind gewonnen hattest, hättest du ans andere Ende der Stadt ziehen sollen in ein Niveauvolleres Umfeld.

    Mir scheint deine "Altlasten" werden dir kein besseres Leben gönnen, du wirst immer zurück in den Sumpf gezogen von denen.


    Mach dort nen Cut und suche dir ein neues mittelständisches Umfeld wo die Leute Hirn und Anstand haben. Wenn die Probezeit überstanden ist, such dir mit deiner Freundin ne neue Wohnung in neuen Umfeld.

  • Werbung
  • Ich bin nach dem Training mega frustriert.

    Es ging fast gar nix, Überkopf nicht wegen Schulter, Trizeps etc. nicht wegen dem Ellenbogen.

    Ich bin so frustriert das ich selbst Bauch und Cardio abgebrochen habe.


    Ich will keine Pause machen.

    Kann ja 3 mal die Woche Beine machen ?

  • Klingt Bach übertraining bist du auf Stoff oder Natural ?

    Banane

  • Werbung
  • Raus aus dem Milieu. Als du den Kampf gegen die Junkie Ex um dein Kind gewonnen hattest, hättest du ans andere Ende der Stadt ziehen sollen in ein Niveauvolleres Umfeld.

    Mir scheint deine "Altlasten" werden dir kein besseres Leben gönnen, du wirst immer zurück in den Sumpf gezogen von denen.


    Mach dort nen Cut und suche dir ein neues mittelständisches Umfeld wo die Leute Hirn und Anstand haben. Wenn die Probezeit überstanden ist, such dir mit deiner Freundin ne neue Wohnung in neuen Umfeld.

    Kann erstmal nicht weg, wegen Kita etc. Eventuell bald.


    Ändert aber nix an den Problemen im Moment

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So richtig schmeckt der Harzer doch erst wenn man ihn 3 Wochen im Konservenglas in der Sonne auf dem Fensterbrett gelagert hat. Da zerläuft er dann richtig und ist richtig würzig. Was für ein Moment wenn man dann das erste Mal das Glas aufschraubt. ???

  • Ja das stimmt.


    Coach_fc du langer Schlacks hast lange Gliedmaßen, lange Hebel.

    Gönne dir mal bisschen Pause und mache Schulter Rehabilitation.

    Affemitwaffe bin natural


    Ehemaliger-95 meinst du echt Übertraining bei mir nur 3 mal die Woche?

    Schulter Rehabilitation zu Hause und dann mal gar nichts ins Gym?

    Meinst du das auch meine Ellenbogen Probleme von der Schulter kommen? Also strahlt das bis dahin aus?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ferdisch dich gibt es ja doch noch, wie geht es dir ?

    Danke, dass Du fragst. Mir geht es sehr gut, komme aber nur ab und zu um etwas zu lesen hier her.

    Melde mich aber nächsten Mittwoch mir dem besprochenen Blutbild noch mal.

    Bin gespannt, wie es nach 10 Wochen ohne ... aussieht.

    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Affemitwaffe bin natural


    Ehemaliger-95 meinst du echt Übertraining bei mir nur 3 mal die Woche?

    Schulter Rehabilitation zu Hause und dann mal gar nichts ins Gym?

    Meinst du das auch meine Ellenbogen Probleme von der Schulter kommen? Also strahlt das bis dahin aus?

    Ich meine du hast mit deinen langen Armen vor kurzem noch 30 kg KH Hammercurls gemacht und Klimmzüge. Bei dir ist der Hebel so ungünstig, dass das enorm auf die Gelenke geht. Du musst anderes trainieren, intelligenter, eventuell auf Maschinen oder Seilzug ausweichen bei bestimmten Übungen.


    Die Schulter kaputt, der Ellenbogen kaputt und jetzt frag bitte nochmal ob du Pause brauchst. ?


    Mach doch ne Woche Beine 3x und Schulter Reha. Und wenn du es nicht aushälst dann wenigstens um die Schmerzen herum trainieren.


    Die Ellenbogen schmerzen sind Überlastungsschmerzen, kann auch von der Maus am Computer kommen.

    Du hast letztens mal geschrieben: "Ich habe mit weniger Gewicht trainiert und hatte geilen Pump im Rücken." Oder so ähnlich.

    Das sollte der Weg in Zukunft sein. Wenn du geilen Pump hast, hast du den Muskel arbeiten lassen.

  • Ja hast schon recht. Habe auch schon gesagt das ich wenn ich wieder schmerzfrei bin anstatt Klimmzüge nur Latzug mache und Schulterdrücken an der Maschine etc.


    Ich habe echt das Gefühl, dass ich mit weniger Gewicht und kontrollierter Ausführung ein besseres Muskelgefühl habe.

    Heißt nicht das es nicht anstrengend ist, denke das ich damit den Muskel besser treffe.


    Habe dann nur immer wieder das Gefühl, zu wenig zu machen und deswegen lege ich dann Gewicht drauf.

    Muss mich dann eben in Zukunft bremsen.

  • Werbung
  • Naja, wenn ich 10km gehe hab ich auch Monsterpump in den Waden. Trotzdem hab ich kack-waden xD


    Pump ist kein Indikator für gutes Training, Pump ist nur Indikator für eine gute Durchblutung. Der Muskel wird auch bei leichter Belastung durchblutet, richtig hypertrophiert er nur wenn er geFORDERT wird

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bloß mal noch ein Beispiel für dich.


    Du kannst die 50er KH nehmen, raus drücken und in der negativen Bewegung lässt du sie Richtung Brust fallen um sie wieder raus zu drücken.

    Oder du nimmst die 40er, drückst die raus und lässt sie langsam und kontrolliert Richtung Brustkorb herab, so dass der Muskel permanent gegenarbeiten muss um das Gewicht zu kontrollieren.


    Was meinst du wo die Muskulatur mehr Arbeit verrichtet hat?


    Für Schulterdrücken setz dich in die Multipresse so, dass die Stange kurz vor dem Gesicht entlang geführt wird, beinahe die Nasenspitze berührt.

    Das baut kugelrunde Schultern auf.


    Du kannst 100 KG Langhantel Rudern, halb aufrecht, irgendwie mit den Armen zur Brust reißen oder du nimmst 50 KG, legst den Oberkörper parallel zum Boden und ziehst aus dem Rücken. Danach kannst du einzelne Schilder an die Muskelgruppen heften.


    Und wenn Ahmed neben dir lacht, dann lass ihn weiter rumgrunzen mit seinem viel zu hohen Gewicht. Eines Tages kann er Verstecken spielen hinter deinem Kreuz.

  • Werbung
  • Da hast du recht, aber wenn man von korrekter Technik ausgeht ohne Intensitätstechniken (zB langsameres ablassen) ist schwer immer noch mehr.


    Ich zB trainiere in nem Oldschoolgym, wer nach was aussieht bewegt auch entsprechend Gewicht. Die wenig Gewicht nehmen, sind eher die Wochenend Lauchs

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG