Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Ja habe ich mir schon gedacht, ich würde einfach nen Ochsen im Gym fragen ob er zufällig weiß wo oder wie man an sowas kommt 🤷🏿‍♂️ Mehr als ne Schelle kann er sich nicht fangen :D

    Wenn die mich im gym fragen ich bezeichne mich mal als Ochsen sag ich immer ich bin Natural das ist alles nur hartes Training und Ernährung.. von nichts kommt ncijts nie aufgeben kauft meine supps mit dem Code Ochse 10 😅😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Wenn die mich im gym fragen ich bezeichne mich mal als Ochsen sag ich immer ich bin Natural das ist alles nur hartes Training und Ernährung.. von nichts kommt ncijts nie aufgeben kauft meine supps mit dem Code Ochse 10 😅😂

    Hahaha, same here xD ich lege eins drauf Code Ochse20 nur durch diese Supps (billig Whey einfach Etikett überklebt) wurde ich so krass und DU schaffst das auch,

    jetzt Abo abschließen gibt ne Waschmaschine dazu! Weil es dir die Socken auszieht xD

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • [...]

    Das hat aber lange gedauert 😁 habe mich schon gefragt wann es kommt 😘 wie immer, noch mehr Ansporn.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Das hat aber lange gedauert 😁 habe mich schon gefragt wann es kommt 😘 wie immer, noch mehr Ansporn.

    Gibst halt immer schöne vorlagen, da kann man nicht wieder stehen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Gibst halt immer schöne vorlagen, da kann man nicht wieder stehen.

    Ich weiß, hätte ich genau so gemacht 😁

    Wichtig ist das es einen weiter motiviert und am .... vorbei geht 🤪

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja es ist einfach daran zu kommen aber:

    1. ist in der Schweiz sehr viel bunk im umlauf

    2. hättet ihr bock 80€ für eine vial testo zu zahlen?

    80€ für bei Risiko ist nicht allzu viel ... rotex kostet auch soviel ... und ihr Schweizer habt doch Geld 😁

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Hi Leute hab ein Problem.


    Ein ehemaliger Kollege/Vaterersatz will mir einen reinwürgen weil ich den Kontakt zu dem abgebrochen hab. Hatte unter anderem weil er nen Schlaganfall hatte und in reha war über 2 Monate auf seine Wohnung aufgepasst, Wellensittich gefüttert, Auto angemeldet bevor es abgeschleppt wird usw...


    Jetzt fliegt seit Abbruch des Kontakt eine Anzeige nach der anderen bei mir ein:


    Auto unversichert genutzt ohne Lappen

    Geld geklaut

    Diebstahl unbarer Zahlungsmittel

    Unterschlagung Kfz

    Usw usw


    Jemand nen Rat was ich machen soll? Die Anschuldigungen sind alle frei erfunden.


    Bin schon kurz davor am liebsten dahin zu gehen und ihn ganz unter die Erde zu bringen...ein Gerichtsvorladung und ich kann meinen neuen Job in die Tonne hauen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • also versteh das nicht als Anstiftung zu einer Straftat, aber meine Erfahrung bei sowas ist, Auge um Auge... zünde ein Kreuz in seinem Garten an, zerstecht seine Autoreifen, mach bisschen was kaputt, dann machst du ihm klar das es wenn er nicht Ruhe gibt immer so weiter geht... der Staat kann nicht viel machen, die meisten anzeigen gehen ohne Beweise ins leere... daher ist Angst der beste Richter ... wie gesagt, persönliche Erfahrungen... als guter Bürger, Anwalt nehmen und die Sache aussitzen

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Raus aus dem Milieu. Als du den Kampf gegen die Junkie Ex um dein Kind gewonnen hattest, hättest du ans andere Ende der Stadt ziehen sollen in ein Niveauvolleres Umfeld.

    Mir scheint deine "Altlasten" werden dir kein besseres Leben gönnen, du wirst immer zurück in den Sumpf gezogen von denen.


    Mach dort nen Cut und suche dir ein neues mittelständisches Umfeld wo die Leute Hirn und Anstand haben. Wenn die Probezeit überstanden ist, such dir mit deiner Freundin ne neue Wohnung in neuen Umfeld.

  • Ich bin nach dem Training mega frustriert.

    Es ging fast gar nix, Überkopf nicht wegen Schulter, Trizeps etc. nicht wegen dem Ellenbogen.

    Ich bin so frustriert das ich selbst Bauch und Cardio abgebrochen habe.


    Ich will keine Pause machen.

    Kann ja 3 mal die Woche Beine machen 😏

  • Werbung
  • Klingt Bach übertraining bist du auf Stoff oder Natural ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung