Spam Lounge - Der Laberthread

  • [ ... ]

    anabole grüße aus den nederlanden

    Trenbolone Grüße zurück aus DE ;D lass es dir gut gehen!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • RichtigMieser kommst du auf dem ganzen kram klar auf stoff ? ist das nicht bisschen unsgesund :;D:D wenn ich mal einen rauche auf stoff hab ich immer mega das schlechte gewissen. und denk das ist das zünglein an der waage warum ich dann iw ann umfalle :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • RichtigMieser kommst du auf dem ganzen kram klar auf stoff ? ist das nicht bisschen unsgesund :;D:D wenn ich mal einen rauche auf stoff hab ich immer mega das schlechte gewissen. und denk das ist das zünglein an der waage warum ich dann iw ann umfalle :D

    Ich war länger in Amsterdam und nie auch nur 1sek an Drogen verschwendet, ich bin nicht mal in einen C,Shop mit rein weil da bist auch "durch" wennst mit drinnen hockst. Aber gut wer das "brauch" einmal testen möchte.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es ab und an passiert...denke ich wird das keine Auswirkungen haben.

    Bin früher auch ab und an mal für n Wochenende um die Häuser gezogen .

    Hat mir oder meiner Form nicht geschadet.

    Würde es trotzdem keinem empfehlen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Rauchen, Drogen, Alkohol überflüssig brauche den "scheiss" nicht schade mir schon genug mit BB von dem her.


    Gut ein Glas Sekt an Silvester geht klar :) Das erlaube ich mir dann auch .


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Finde auch Drogen und Alk sind Scheisse. Hab früher selber geballert und gesoffen, widert mich richtig an wenn ich daran denke.


    Hab auch mit nem alkoholfreien Weizen meinen Spaß im Biergarten oder Restaurant

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • How ich wollt hier keinen shitstorm

    Auslösen aber genau wie Mike sagt bei dem was ich mir so reinziehe denke ich mir es muss nicht mehr sein 😅😂


    Aber ab und an rutscht man mal aus 🤷‍♂️

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Dosis macht das Gift.

    Für mich persönlich ist es der Alk.

    Mal einen guten Scotch oder ein Glas Rotwein oder ein Weizen im Biergarten.

    Nur kein Besäufniss oder ein ständiger Konsum.

    Von anderem bin ich ganz weit weg, weil ich zu viele Leute kennengelernt habe, die sich ihr Leben damit zerschossen haben, auch wenn es nur einmal probieren war.

  • Alle hier stark Medikamenten abhängig und dann mit dem Finger auf die bösen Drogen zeigen...


    Herzlichen Glückwunsch ihr macht euch zum Affen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Also ich nutze Medikamente zur Leistungssteigerung um einen außergewöhnlichen Körper aufzubauen der mir ohne diese Medikamente nicht möglich wäre.


    Ich trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen, weil ich der Meinung bin, dass sie mich auf dem Weg zum Ziel nur hindern würden.


    Und es schmeckt mir auch nicht. Dann lieber mal ne Tüte Gummibärchen auf ex oder nen Eis.

  • Also ich nutze Medikamente zur Leistungssteigerung um einen außergewöhnlichen Körper aufzubauen der mir ohne diese Medikamente nicht möglich wäre.


    Ich trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen, weil ich der Meinung bin, dass sie mich auf dem Weg zum Ziel nur hindern würden.


    Und es schmeckt mir auch nicht. Dann lieber mal ne Tüte Gummibärchen auf ex oder nen Eis.

    Jeder findet für sich eine ausreden die plausibel klingen mag. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das hier 90% abhängig vom Stoff werden/sind.


    Bei mir ist das natürlich nicht anderes, mache aber wenigstens nicht so auf scheinheilig und Lüge mir selbst was vor..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Finde auch Drogen und Alk sind Scheisse. Hab früher selber geballert und gesoffen, widert mich richtig an wenn ich daran denke.


    Hab auch mit nem alkoholfreien Weizen meinen Spaß im Biergarten oder Restaurant

    Solange ist es noch nicht hier da hörte man öfter Geschichten von dir und dem Alkohol.. Da war von alkoholfreiem nicht die Rede 😀

  • Jeder findet für sich eine ausreden die plausibel klingen mag. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das hier 90% abhängig vom Stoff werden/sind.


    Bei mir ist das natürlich nicht anderes, mache aber wenigstens nicht so auf scheinheilig und Lüge mir selbst was vor..

    Abhängigkeit und Notwendigkeit sind zwei Paar Schuhe..

    Jedoch gebe ich dir trotzdem recht, weil 90% hier die Stoffen nicht mal aussehen als würden sie 1 Jahr natural trainieren.

    Teilweise werden sie dann auch noch gelobt für ihre Form und ich denke mir, alter lass die scheiße aus dem Körper

  • Werbung
  • Abhängigkeit und Notwendigkeit sind zwei Paar Schuhe..

    Jedoch gebe ich dir trotzdem recht, weil 90% hier die Stoffen nicht mal aussehen als würden sie 1 Jahr natural trainieren.

    Teilweise werden sie dann auch noch gelobt für ihre Form und ich denke mir, alter lass die scheiße aus dem Körper

    Made my day :D unter 100kg isst stoff eh ungesund :D ach was red ich bin auch fett aber zumindest 102kg fettfreie masse : D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Alle hier stark Medikamenten abhängig und dann mit dem Finger auf die bösen Drogen zeigen...


    Herzlichen Glückwunsch ihr macht euch zum Affen

    Doch Drogen sind böse und hinterhältig, fängt bei den meisten schleichend an, erst ein Joint und dann mal ne Pillchen oder Nase später beides, Kiffen zum runter kommen alles kein Problem jeah wir waren die Könige der Nacht von Freitag bis Sonntag voll durch, alles kein Problem man hat ja Arbeit, Auto alles super am Anfang. Kommen dann Pilze und Trips dazu gehts richtig ab bis zum Poranoiden Gehirnfick, der Brain der Kommt garantiert. Aber dann denk an sich Hm ja wird nicht immer so sein schlechten Tag gehabt Party geht weiter, dann kommen die Krankmeldungen für Freitag, weil warum nicht schon Donnerstags Party machen, die geilen Weiber,geile Mucke, nimmst fast immer eine mit heim oder zu Ihr oder sonst wem der noch ne Afterparty macht, super geil alles. Benzos kommen dann ran zum Runterkommen weil das Speed oder Crystal (habe ich nur 2 mal genommen Nasal, ist der letzte dreck weil nicht aufhört,1 Nase 36 wach) so lange knallt. Ja dann reicht aber nicht mehr ein Tag zur Regeneration( d.h. in dem Fall bis man sich wieder einigermaßen Normal fühlt, was essen kann und so nach 36 Stunden Schlaf) Dienstag Mittag, arbeiten ist dann nicht mehr und geht ja schon Donnerstag Abend wieder los.

    Ja ich war ein Hardcore Raver in den 90`er Jahren 4 Jahre lang, Aufgehört selber von heute auf morgen einfach so, körperliche Schäden keine, also damals schon aber Reversibel denke ich, naja nicht ganz Kopf hat etwas gelitten, das äußert sich so das etliche meter gehe um ecken oder in andere Räume und weis nicht mehr wie ich dahin gekommen bin, oder das Langzeitgedächtnis ist fast dahin, kann mir fast nichts mehr merken, außer ganz intensive emotionale Erlebnisse. Meine Frau sagt jetzt immer, schade das wir fast keine Vergangenheit haben, die fragt mich manchmal nach gemeinsamen Erlebnissen an die ich mich nicht mehr erinnern kann nach fast 15 Jahren die wir ein Paar sind.


    Krankheitsbild: Psychose Akustisch (Stimmen hören)


    So das war mal ein kleiner Auszug Drogenkarriere, nicht jeder schafft das hin und wieder mal, es geht ganz schnell.

    Wenn jemand zu Drogen fragen hat kann er mich ja fragen, ich kenne alle und alle Konsumformen und Mischkonsum.


    PS: Wegen dem ganzen scheiß bin ich jetzt Frührentner aber meine Frau geht Arbeiten, geht ja auch irgendwie und ich gehe halt Trainieren.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Rall272


    klasse Post! Inhaltlich natürlich sehr schade. Aber es zeigt haltdie Realität.


    Bist Du jetzt ein klassischer Suchtverlagerer in Richtung BB / Roids ? Find interessant das die meisten ähnliche Symptome haben. "Irgendwo" kommt man her, auch wenn es "nur" gemobbe aus der Kindheit war.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung