Spam Lounge - Der Laberthread

  • Das meinte ich auch ehemaliger-110, habe die auch noch, habe mir nur schon leider nun die 1000 Caps bestellt :D muss man leider etwas mehr nehmen, aber

    ansonsten werde ich bei den von ESN bleiben, da reichen 6-7 und hast die benötigte Menge die man brauch, 3 pro Mahlzeit auf 2x am Tag aufgeteilt z.B.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • ja jetzt ist zu spät hab mir jetzt 1000 für 20 € von dem anderen zeug geholt.

    Ich hatte Sie haben mir die 1000er geholt, müsste man halt mal gegen rechnen, was billiger kommen würde 1000 ist natürlich ne Hausnummer... aber ich mache mal die Rechnung

    vom Gehalt her müsste man am Tag konsumieren


    7 ESN Omega 3 (Kosten pro Cap: 0,133€) (Hält ca 42,86 Tage)

    15 Stück von Syglabs (Kosten pro Cap: 0,0259) (Preis pro 15 Stück: 0,3885) (Hält ca 66,66 Tage)


    Klares Ergebnis aber mega viel Pillen fressen :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Ich fress eh 45685 pillen am tag was solls die paar mehr machen den braten auch nicht fett denk ich mir :)


    würd lieber mehr spritzen als supps fressen aber bin ja noch klein und unterdosiert :)

  • Werbung
  • Ich fress eh 45685 pillen am tag was solls die paar mehr machen den braten auch nicht fett denk ich mir :)


    würd lieber mehr spritzen als supps fressen aber bin ja noch klein und unterdosiert :)

    Haha geht mir genau so :D ist eben billiger und bist den Tag über deutlich mehr versorgt und hast direkt mal 10g Fett + :D


    Da bin ich anders, alles in Pulver und einfach runterklatschen bis zum Ende :D ML kommen schon genug in den Glut

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Kaufst du auch das billigste Whey? Das billigste Fleisch im Supermarkt?

  • Werbung
  • Kaufst du auch das billigste Whey? Das billigste Fleisch im Supermarkt?

    Billigste Whey ja, da es meines Wissens genau 3 Firmen in Europa gibt, die das Zeug brauen,

    ich nehme meist BodyandFit nun durch die Aktion BodayLab24, Supermarkt ja kann ich mir nicht immer den Metzger leisten,

    ich weiß ich werde an heftigen Krankheiten sterben, Krebs bekommen, immun auf Antibiotika aber das nehme ich in Kauf,

    mich werde wahr eher die ASS hinraffen bevor die oberen Szenarien eintreten :D


    //EDIT: Ich denke hier wird es in der Qualität nicht die größten Unterschiede geben bei den beiden, natürlich sprechen die Nährwerte für sich.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Omega 3 haben wir schon öfter hoch und runter gerechnet. Ob ESN , TNT oder Syglab ist und bleibt eine Glaubensfrage.


    Vorteile waren:


    ESN: Hochdosiert

    TNT: Mit Zertifikat ohne Zusätze

    Syglab: günstig

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach jetzt gehts los aber wenn ich sag ich desinfiziere nicht und aspiriere nicht ist das gleich "geht gar nicht". Man sollte immer auf Sauberkeit achten. Aber es war noch nie was und werde es auch nicht ändern.


    Mike

    Ich desinfiziere immer mit Verdünnung und Putzlappen. Da ist der Dreck gleich inklusive Haut weg. ?

  • Werbung
  • Ich desinfiziere immer mit Verdünnung und Putzlappen. Da ist der Dreck gleich inklusive Haut weg. ?

    Wenn es für Sie so gut funktioniert :) Habe ich nichts dagegen ich desinfiziere nur wenn ich gerade spray da hab und das ist Mangelware heisst zu 90% ohne desinfektion + aspirieren.

    Ich sage es mal so wenn man sich öfter duscht und auf ein wenig hygiene achtet geht das schon ok. Oder sich kurz vorher noch schnell "wäscht".

    Soll ja Leute geben die haben es nicht so mit öfter Duschen und Hygiene da sollte man etwas mehr Spray nehmen und immer desifizieren :)


    Mike

  • Werbung
  • Glasreiniger ist das Mittel der Wahl ?


    Ich hab bis jetzt weder aspiriert noch desinfiziert - und bin mittlerweile Rentner ?

    Ich desinfiziere immer sagrotan Desinfektionsspray oder Hausmarke wo eigentlich draufsteht für Möbel und alles, dieses Alkoholzeug sterilium macht immer so einen ekligen schleimüberzug auf der Haut warum auch immer, aspirieren nurnoch bei höherem injektionsvolumen ab 3ml.

  • Kaufst du auch das billigste Whey? Das billigste Fleisch im Supermarkt?

    Ich hole mein Fleisch seit einigen Wochen nur noch beim Schlachter dieses Wasser voll gespritzte scheis Hühnchen, davon können ja keine Muskeln wachsen, und auf Antibiotika springst auch nicht mehr an wenn du mal ernst krank bist .. ? die paar Euros mehr mein Gott meine Meinung nicht am essen sparen habe vorher gemischt gekauft. Mach ich nicht mehr

  • Werbung
  • Ich hole mein Fleisch seit einigen Wochen nur noch beim Schlachter dieses Wasser voll gespritzte scheis Hühnchen, davon können ja keine Muskeln wachsen, und auf Antibiotika springst auch nicht mehr an wenn du mal ernst krank bist .. ? die paar Euros mehr mein Gott meine Meinung nicht am essen sparen habe vorher gemischt gekauft. Mach ich nicht mehr

    Also ich hab die ersten 4-5 Jahre fast nur dieses "Wasserhähnchen gefressen" und paar Muskeln habe ich schon :D

    mittlerweile esse ich aber auch vernünftiges Fleisch.

  • Werbung
  • macht das wirklich nen großen Unterschied in Sachen Bodybuilding, ob Fleisch vom Metzger oder Discountern? Moralische Dinge usw mal außen vor.

    Macht null Unterschied. Die meisten WK-BBler können es sich nichtmals leisten, ihr kompletten Fleischkonsum über den Metzger zu beziehen.

    Man darf auch nicht vergessen, dass BB nunmal nicht nur Training und Ernährung ist. der dritte Part ist meistens ebenfalls nicht gerade günstig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Macht null Unterschied. Die meisten WK-BBler können es sich nichtmals leisten, ihr kompletten Fleischkonsum über den Metzger zu beziehen.

    Man darf auch nicht vergessen, dass BB nunmal nicht nur Training und Ernährung ist. der dritte Part ist meistens ebenfalls nicht gerade günstig.

    Schließe mich der Meinung an ... Supplemente, spezielle Supplemente, Training, Trainer sind Zusatzkosten die nicht gerade gering sind, natürlich hat die Ernährung Vorrang.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung