Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Klar sagen Sie es nur, jetzt weiss ich gleich wieder was mir fehlt über Nacht :)


    Mike

    Soll auch den Schlaf fördern, Schwitzen verhindern und definitiv gerade bei Personen mit dem Hang zur Aggressivität, sehr beruhigend wirken!

    Hat auch meine Leber super gereinigt die Zeit (kennt ja meinen BB) :D


    Spaß bei Seite, wie gesagt ich würde der Theorie katabol während der Schlafphase nicht zu sehr Glauben schenken, schau das du übern Tag auf deine Werte kommst und wenn es sein muss

    (Casein ist rausgeschmissen) trink 1L Milch oder hau dir Käse rein (Käse ist sowieso das beste) :) hast gleich Calcium dazu.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Oder einfach normales Whey saufen mit paar Omega's oder einen Quark mit höherem Fettanteil oder einfach drauf scheißen. Letzte Mahlzeit 1-2 Stunden vor dem Schlafen und morgens proteinreich frühstücken

    Ich esse leider (sollte man nicht) noch gefühlt 10 Minuten vor dem Schlafen, ich liebe es einfach gut gefüllt mit Supps open end ins Bett zu gehen!

    Dazu noch ne Oxymetholone und die Welt ist in Ordnung :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Ich esse leider (sollte man nicht) noch gefühlt 10 Minuten vor dem Schlafen, ich liebe es einfach gut gefüllt mit Supps open end ins Bett zu gehen!

    Dazu noch ne Oxymetholone und die Welt ist in Ordnung :D

    Wenn du damit klar kommst mach das...mache ich auch meistens so, der Schlaf soll ja darunter leiden, ist mir aber egal dann gönne ich mir halt dafür ne Stunde länger :D

  • Wenn du damit klar kommst mach das...mache ich auch meistens so, der Schlaf soll ja darunter leiden, ist mir aber egal dann gönne ich mir halt dafür ne Stunde länger :D

    Richtig, wüsste sonst nichts mit mir anzufangen in der Zeit :D


    Zeitlich leider oft nicht anders möglich, dass da noch mal ne LAdung kommt, mit Ausnutzung das der Körper es langsam verwertet

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • erste mal bolde und geht direkt los mit Gliederschmerzen und unwohlsein. Glaub morgen lieg ich flach mit einer Grippe..., fühlt sich zumindest so an. Absetzen oder durchziehen? Hätte nicht gedacht das es direkt nach der ersten injektion schon eintritt die boldegrippe.

  • Werbung
  • erste mal bolde und geht direkt los mit Gliederschmerzen und unwohlsein. Glaub morgen lieg ich flach mit einer Grippe..., fühlt sich zumindest so an. Absetzen oder durchziehen? Hätte nicht gedacht das es direkt nach der ersten injektion schon eintritt die boldegrippe.

    Durchziehen gut mit Vit. eindecken fertig. Ich hab noch nie so etwas bekommen, schon komisch wie einige darrauf reagieren. Aber dran bleiben und schauen wie es geht.


    Mike

  • L-Petrolin was für Tren hattest du nochmal drin als deine Leberwerte so in die Höhe schossen? Nicht zufällig Akra Bulk Stack 500 oder



    Zum Thema essen vorm pennen: ich schlafe am besten mir randvollem Magen. Wenn ich Hunger hab, kann ich nicht pennen und habe das Gefühl, mein Magen verdaut sich selbst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Doch hatte er doch gesagt Bulk Stack wo ja nicht so viel drin ist :)


    Mike

    Fuck. Hab den seit gestern auch drin, mit 1,5ml (komme so auf 300test,200tren,100drost e3d) und hoffe es liegt nicht am Stoff das die Leber so gearbeitet hat.


    Beim Bellon Tren E waren meine Leberwerte norm...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Fuck. Hab den seit gestern auch drin, mit 1,5ml (komme so auf 300test,200tren,100drost e3d) und hoffe es liegt nicht am Stoff das die Leber so gearbeitet hat.


    Beim Bellon Tren E waren meine Leberwerte norm...

    Wenn da "nur "125mg Tren drin sind kann sollte das bei nornaler Dosierung nicht so ausgeprägt sein. Analyse war Testo-Tren-Droste also das was drin sein sollte. Aber ich geh einfach davon aus das tick mehr als in der Analyse drin ist wodurch aber auch nicht viel mehr passiert.

    Von dem her werden die Leberwerte schon hoch gehen. Aber nicht in dem Ausmass denke das hatte auch andere Ursachen. Bei dem einen steigen Sie stärker bei dem anderen schwächer. Einfach BB machen und prüfen :)

    Gleiche wie mit Orals bei einem schiessen die Werten durch die Decke bei mir sind die nie gleich so extrem hoch. Supps im System haben dann hilft das sehr gut.


    Mike

  • Werbung
  • wenn man sich die Komponenten einzeln gekauft hätte wäre man doch günstiger bei weg gekommen oder nicht? Wäre nice wenn akra ein mibolerone rausbringen würde, es soll manchmal im Ostblock erhältlich sein und bin dabei grade jemanden zu finden.

  • L-Petrolin was für Tren hattest du nochmal drin als deine Leberwerte so in die Höhe schossen? Nicht zufällig Akra Bulk Stack 500 oder



    Zum Thema essen vorm pennen: ich schlafe am besten mir randvollem Magen. Wenn ich Hunger hab, kann ich nicht pennen und habe das Gefühl, mein Magen verdaut sich selbst

    Ja, war das Bulk 500 :X


    Und kann ich so unterschreiben, der Magen muss voll sein sonst geht nichts ?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • L-Petrolin wie lang hattest du den Bulkstack drin?

    10 Wochen länger ging es nicht, wegen den NW, kamen bei mir ziemlich krass, definitiv nächstes mal (Wettkampf dann nächstes Jahr) das A rein und aufs Ende zu ggf Clen noch dann läuft der Laden, mit T3/T4 würde

    Ich gerne mal rangehen, aber Respekt

    Davor ?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • wenn man sich die Komponenten einzeln gekauft hätte wäre man doch günstiger bei weg gekommen oder nicht? Wäre nice wenn akra ein mibolerone rausbringen würde, es soll manchmal im Ostblock erhältlich sein und bin dabei grade jemanden zu finden.

    Definitiv nein, mit dem Mix bist deutlich günstiger, aber bei den Preisen merkst meist wieso ?


    Sorry für Tripple Post

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • 10 Wochen länger ging es nicht, wegen den NW, kamen bei mir ziemlich krass, definitiv nächstes mal (Wettkampf dann nächstes Jahr) das A rein und aufs Ende zu ggf Clen noch dann läuft der Laden, mit T3/T4 würde

    Ich gerne mal rangehen, aber Respekt

    Davor ?

    Ah ok, hattest du nach 10Wochen das BB aufgrund der NWs gemacht? Reagierst du allgemein so auf Tren oder war das das erste mal Tren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was bietet sich für euch für Festivals an um wenigsten ein bisschen Protein rein zu bekommen?

    Bin ab Donnerstag bis Montag weg und war am überlegen was ich mir mitnehme.


    Habe an Riegel gedacht? Kennt ihr gute günstige?


    Und kennt ihr vielleicht noch alternativen die man auch mit zum Festival nehmen kann? Der Quark hält sich ja nicht lange im Koffer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was bietet sich für euch für Festivals an um wenigsten ein bisschen Protein rein zu bekommen?

    Bin ab Donnerstag bis Montag weg und war am überlegen was ich mir mitnehme.


    Habe an Riegel gedacht? Kennt ihr gute günstige?


    Und kennt ihr vielleicht noch alternativen die man auch mit zum Festival nehmen kann? Der Quark hält sich ja nicht lange im Koffer.

    Festival?

    Definitiv sperma.


    Nee würde mich mit jerkY beef, und paar gescheiten Riegeln eindecken.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Was bietet sich für euch für Festivals an um wenigsten ein bisschen Protein rein zu bekommen?

    Bin ab Donnerstag bis Montag weg und war am überlegen was ich mir mitnehme.


    Habe an Riegel gedacht? Kennt ihr gute günstige?


    Und kennt ihr vielleicht noch alternativen die man auch mit zum Festival nehmen kann? Der Quark hält sich ja nicht lange im Koffer.

    Nen Eimer Whey mitnehmen. Wasserquelle ist ja vorhanden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Was bietet sich für euch für Festivals an um wenigsten ein bisschen Protein rein zu bekommen?

    Bin ab Donnerstag bis Montag weg und war am überlegen was ich mir mitnehme.


    Habe an Riegel gedacht? Kennt ihr gute günstige?


    Und kennt ihr vielleicht noch alternativen die man auch mit zum Festival nehmen kann? Der Quark hält sich ja nicht lange im Koffer.

    Mach dir paar protein Pancakes die heben 2-3 Tage, mach ich immer so wenn ich in den Urlaub fliege