Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hab mein PW für alle Fälle geändert

    Sehr gut, den Rest wird flipper bestimmt dir raussuchen.

    Achte auch auf wichtige Zugänge die du gespeichert hast

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die reichen auch nur für 2 Wochen bei dir oder ? :) ich bin zufrieden mit Omnifix aber die Braun Kanülen sind der letzte Rotz, gefühlt jede 3te Kanüle Stumpf.

    Naja lange halten die nicht :(. Zum Glück sehr günstig wenn man 8-10 nimmt ab 5-8 gibts guten Rabatt. Lieber paar mehr als zu wenig. Wäre schlimm wie bekommt man sonst das Zeug rein?


    Mike

  • Werbung
  • Verteilst du deine 8 ml Stoff am Tag auf 8 solche Spritzen?

    Nein aber brauche schon einige kleine , HGH-MT2-einige Peptide ( wenn ich unterwegst bin neue Spritzen) und und . Dann je nach dem was ich nutze oder welche Spot nehm ich 1ml Burst, Bi .

    Gehen sehr schnell weg. TestoBase-DbolInjekt usw da nutze ich dann so kleine. Vorm Gym oder Nach brauch ein paar bzw. auch die 2ml von Braun.


    8ml sind es leider nicht, ich bin total unterdosiert im Moment :( . Bin am absetzen-cruise für paar Wochen demnächst, sagte zu Affemitwaffe versteh nicht wieso Leute tren so verteufeln hab jetzt paar ca. 2-3 Wochen kein Tren drin und könnte jammern brauch Tren :( .


    Mike

  • Werbung
  • Nein aber brauche schon einige kleine , HGH-MT2-einige Peptide ( wenn ich unterwegst bin neue Spritzen) und und . Dann je nach dem was ich nutze oder welche Spot nehm ich 1ml Burst, Bi .

    Gehen sehr schnell weg. TestoBase-DbolInjekt usw da nutze ich dann so kleine. Vorm Gym oder Nach brauch ein paar bzw. auch die 2ml von Braun.


    8ml sind es leider nicht, ich bin total unterdosiert im Moment :( . Bin am absetzen-cruise für paar Wochen demnächst, sagte zu Affemitwaffe versteh nicht wieso Leute tren so verteufeln hab jetzt paar ca. 2-3 Wochen kein Tren drin und könnte jammern brauch Tren :( .


    Mike

    Mach dir keine Sorgen mike dafür hab ich tren für dich mit drin :)

  • Werbung
  • Nein aber brauche schon einige kleine , HGH-MT2-einige Peptide ( wenn ich unterwegst bin neue Spritzen) und und . Dann je nach dem was ich nutze oder welche Spot nehm ich 1ml Burst, Bi .

    Gehen sehr schnell weg. TestoBase-DbolInjekt usw da nutze ich dann so kleine. Vorm Gym oder Nach brauch ein paar bzw. auch die 2ml von Braun.


    8ml sind es leider nicht, ich bin total unterdosiert im Moment :( . Bin am absetzen-cruise für paar Wochen demnächst, sagte zu Affemitwaffe versteh nicht wieso Leute tren so verteufeln hab jetzt paar ca. 2-3 Wochen kein Tren drin und könnte jammern brauch Tren :( .


    Mike

    Wo injizierst du das dbol inject?

    Und was sind das für spritzen/kanülen? :)

    • Offizieller Beitrag

    Hab mein PW für alle Fälle geändert

    Gut so, der Beitrag kam definitiv von „dir“. Also entweder Black out oder jemand hatte deine Zugangsdaten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wo injizierst du das dbol inject?

    Und was sind das für spritzen/kanülen? :)

    Sieht man doch oben am Foto?Romed. Dbol injekt kann man ganz normal i.m injezieren gibt auch leute die machen s.c aber muss jeder selber wissen. Ich nutze dazu z.b. Brust oder oder, ist ja nur 1ml am Tag kombiniere das mit Oral Dbol, also oral + injekt.


    Sind Tuberkulinspirtzen wenn man einen niedirgen KF Anteil hat kommt man damit sehr gut klar. OS seite geht damit oder Brust, Bi, Schulter ist auch möglich. Muss man selber testen, aber es passt nur 1ml hinein. Gibt von Braun 2ml Tuberkulin die sind auch gut , nutze ich auch gern.


    Mike

  • Sieht man doch oben am Foto?Romed. Dbol injekt kann man ganz normal i.m injezieren gibt auch leute die machen s.c aber muss jeder selber wissen. Ich nutze dazu z.b. Brust oder oder, ist ja nur 1ml am Tag kombiniere das mit Oral Dbol, also oral + injekt.


    Sind Tuberkulinspirtzen wenn man einen niedirgen KF Anteil hat kommt man damit sehr gut klar. OS seite geht damit oder Brust, Bi, Schulter ist auch möglich. Muss man selber testen, aber es passt nur 1ml hinein. Gibt von Braun 2ml Tuberkulin die sind auch gut , nutze ich auch gern.


    Mike

    Top danke

    Warum eig inject und dann noch pillen dazu wenn ich fragen darf?

  • Werbung
  • Top danke

    Warum eig inject und dann noch pillen dazu wenn ich fragen darf?

    Warum? Ersten ist es verträglicher für meinen Magen und ich finde die Kombination sehr gut. Heisst geht auch nur Oral ( sublingual) oder Injekt. Aber finde die Mischung sehr effekt. und komme damit gut klar. Kann man selber einmal testen , die Leberbelastung ist zwar auch bei injekt gegeben aber darum geht es mir nicht, hauptsächlich wegen dem Magen. Oral trotzdem da 17Alpha auch andere Vor/dann aber auch Nachteile hat. Von dem her kann man das gut kombinieren.


    Mike

  • Warum? Ersten ist es verträglicher für meinen Magen und ich finde die Kombination sehr gut. Heisst geht auch nur Oral ( sublingual) oder Injekt. Aber finde die Mischung sehr effekt. und komme damit gut klar. Kann man selber einmal testen , die Leberbelastung ist zwar auch bei injekt gegeben aber darum geht es mir nicht, hauptsächlich wegen dem Magen. Oral trotzdem da 17Alpha auch andere Vor/dann aber auch Nachteile hat. Von dem her kann man das gut kombinieren.


    Mike

    In jedem von uns steckt doch ein kleiner Wissenschaftler :D

  • Werbung
  • Warum? Ersten ist es verträglicher für meinen Magen und ich finde die Kombination sehr gut. Heisst geht auch nur Oral ( sublingual) oder Injekt. Aber finde die Mischung sehr effekt. und komme damit gut klar. Kann man selber einmal testen , die Leberbelastung ist zwar auch bei injekt gegeben aber darum geht es mir nicht, hauptsächlich wegen dem Magen. Oral trotzdem da 17Alpha auch andere Vor/dann aber auch Nachteile hat. Von dem her kann man das gut kombinieren.


    Mike

    Okay danke :)

    Also nimmst die tabs dann einfach als pre workout noch dazu?

    Und wie hoch dosierst du jeweils beides?

  • Werbung
  • Was kann man gut vor dem Schlafen zu sich nehmen , um den Körper Übernacht zu versorgen . Casein Protein?

    Notfalls kannst Casein verwenden wenn du Geld übrig hast und hau dir Käsescheiben rein, dass mache ich oft :D

    1 Scheibe (von den großen) hast 10g Protein grob.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Können Sie mir einen Link bereitstellen oder sagen wo man die beziehen kann ? finde die im Netz nicht und wäre ne gute alternative, dann brauch ich nur noch 3 mal am Tag injizieren :)


    LG

    Die sind Tuberkulin bzw. Feindosierspritzen :) Aber nicht ganz so dünn wie die Injekt-F aber auch totraumfrei und gehen auch besser als normale mehr druck aber teuer.


    Es gibt aber Tuberkulin von Record 2ml falls das was eher für sie ist :).


    Mike


    braun und sfm die nehm ich für 2ml mit einer extra Nadel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay danke :)

    Also nimmst die tabs dann einfach als pre workout noch dazu?

    Und wie hoch dosierst du jeweils beides?

    Nicht falsch verstehen ich spreche nicht wirklich öffentlich über meine Dosierungen. Dbol injekt ist mit 50mg pro/ml meistens dosiert das langt für die meisten ganz gut evlt. noch 20mg pre wenn nötig. Sollte mehr als genug dann für die meistens Sportler langen.


    Mike

  • Nicht falsch verstehen ich spreche nicht wirklich öffentlich über meine Dosierungen. Dbol injekt ist mit 50mg pro/ml meistens dosiert das langt für die meisten ganz gut evlt. noch 20mg pre wenn nötig. Sollte mehr als genug dann für die meistens Sportler langen.


    Mike

    Wollte Sie jetzt auch schon fragen, ob Sie vor dem GV nochmal selber Hand anlegen und mit welcher Frequenz und Dauer - aber das sollte doch jeder selbst wissen ??

  • Werbung
  • Wollte Sie jetzt auch schon fragen, ob Sie vor dem GV nochmal selber Hand anlegen und mit welcher Frequenz und Dauer - aber das sollte doch jeder selbst wissen ??

    Vor dem GV kenn ich nicht :) Frenquenz 120-130 wie beim cardio soll ja effektiv sein :) Dauer am morgen 25min und abends wenn zeit ist für eine intensive Einheit ca. 45 min. Davor noch ein wenig HGH Frag und schon läuft es mit der Diät.


    Hoffe Ihnen ein wenig geholfen zu haben


    <mike

  • Werbung
  • Trenbolon

    Ich brech weg xD direkt fast mein Fruit Whey Isolat an den Bildschirm gespuckt hahaha xD

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.