Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hatt einer erfahrung zwecks selbstanzeige

    zb wenn ich weiss das gegen mich ermittelt wird

    und ich mich selber anzeige bevor die bei mir auf der matte stehen sinnvoll oder kontraproduktiv

    Kontra, aufräumen denn sie wissen ja nicht 100% was genau Ermittelt wurde/wird. Zuletzt geben Sie mehr preis als nötig und verschlimmern es noch. In diesem Fall könnte aber auch ein Anwalt oder ein Beratungsgespräch Klarheit schaffen.

    Aber ich persönlich würde es drauf ankommen lassen und dafür sorgen das wenn es wirklich zu einer Durchsuchung oder oder kommt nichts darauf hinweist.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    hatt einer erfahrung zwecks selbstanzeige

    zb wenn ich weiss das gegen mich ermittelt wird

    und ich mich selber anzeige bevor die bei mir auf der matte stehen sinnvoll oder kontraproduktiv

    Wenn du glaubst, dass sowas in Deutschland was bringt, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das einzige was du damit erreichen wirst, ist dass sie dich noch tiefer in den A.... f*cken.

    Diese Selbstanzeige und bla bla bla die uns da immer durchs Fernsehen suggeriert wird aus diversen Hollywood-Film ist einfach nur bescheuert.

    Außer natürlich man kann mit der Schuld seiner Tat nicht mehr leben und zeigt sich selber an, bevor man sich das Leben nimmt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich muss wirklich sagen der bester legale booster den ich jemals hatte war der von BMS Power Booster krasses zeug war des da war noch der herr Rühl die BB legende bei dene unter vertrag da musste man ganz genau 210 ml wasser und 2 messlöffel rein und ab gings aber danach niewieder probiert :(

    muss ich mal nachholen und jmd erfahrung mit diesem crank booster von esn

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Not4Pussys waren immer gut, damals das echte Jack3D, Olympus, GN, alle geschmacklich die Hölle, gingen aber ab wie Schmidts Katze.

    Von GN konnte ich den T1 Virus oder wie der heißt Probieren der war Hammer und den Jack3d fand ich damals zwar krass weil er der "erste" war mit DMAA, es gab welche Conquer Amped der haben einen richtig hart weg gehauen, hab mich schlechter gefühlt nach einem Scoop als das eine mal wo ich Meth probiert habe, alternativ der Alpha Drive war richtig gut.


    Viel Spaß bei deiner mutter du hater

    Die gibts leider seit November letzten Jahres nicht mehr.

  • Werbung
  • Krass das habe ich garnicht geschrieben, habs mal gemeldet an Mod :o

    Wahnsinn ... kontrolliere gleich mal alles mit, solltest du gehackt worden sein.

    IP Zugriff prüfen lassen außer der hat VPN an (gehe ich mal davon aus)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

    • Offizieller Beitrag

    Krass das habe ich garnicht geschrieben, habs mal gemeldet an Mod :o

    flipper siehe meinen internen Beitrag.


    DarkTyr und ehemaliger-110 wir schauen uns das an

  • Werbung
  • Wahnsinn ... kontrolliere gleich mal alles mit, solltest du gehackt worden sein.

    IP Zugriff prüfen lassen außer der hat VPN an (gehe ich mal davon aus)

    Hab mein PW für alle Fälle geändert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG