Spam Lounge - Der Laberthread

  • hatt einer erfahrung zwecks selbstanzeige

    zb wenn ich weiss das gegen mich ermittelt wird

    und ich mich selber anzeige bevor die bei mir auf der matte stehen sinnvoll oder kontraproduktiv

    Wenn du glaubst, dass sowas in Deutschland was bringt, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das einzige was du damit erreichen wirst, ist dass sie dich noch tiefer in den A.... f*cken.

    Diese Selbstanzeige und bla bla bla die uns da immer durchs Fernsehen suggeriert wird aus diversen Hollywood-Film ist einfach nur bescheuert.

    Außer natürlich man kann mit der Schuld seiner Tat nicht mehr leben und zeigt sich selber an, bevor man sich das Leben nimmt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • booster schmecken so reudig, reign us Eritrea fusselhaar flavor

    Sieht doch gesund aus :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Vor jedem Satz 0,1 Ml direkt in die Halsschlagader 😂😂😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • ich muss wirklich sagen der bester legale booster den ich jemals hatte war der von BMS Power Booster krasses zeug war des da war noch der herr Rühl die BB legende bei dene unter vertrag da musste man ganz genau 210 ml wasser und 2 messlöffel rein und ab gings aber danach niewieder probiert :-(

    muss ich mal nachholen und jmd erfahrung mit diesem crank booster von esn

  • Werbung
  • Gab schon einige wirklich Gute. Aber leider nie lange auf dem Markt.

    Welche meinen Sie speziell?


    mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Not4Pussys waren immer gut, damals das echte Jack3D, Olympus, GN, alle geschmacklich die Hölle, gingen aber ab wie Schmidts Katze.

    Von GN konnte ich den T1 Virus oder wie der heißt Probieren der war Hammer und den Jack3d fand ich damals zwar krass weil er der "erste" war mit DMAA, es gab welche Conquer Amped der haben einen richtig hart weg gehauen, hab mich schlechter gefühlt nach einem Scoop als das eine mal wo ich Meth probiert habe, alternativ der Alpha Drive war richtig gut.


    Viel Spaß bei deiner mutter du hater

    Die gibts leider seit November letzten Jahres nicht mehr.

  • Werbung
  • Krass das habe ich garnicht geschrieben, habs mal gemeldet an Mod :o

    Wahnsinn ... kontrolliere gleich mal alles mit, solltest du gehackt worden sein.

    IP Zugriff prüfen lassen außer der hat VPN an (gehe ich mal davon aus)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Wahnsinn ... kontrolliere gleich mal alles mit, solltest du gehackt worden sein.

    IP Zugriff prüfen lassen außer der hat VPN an (gehe ich mal davon aus)

    Hab mein PW für alle Fälle geändert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung