Spam Lounge - Der Laberthread

  • ehm mal ein anderes Thema. Ein nicht so schönes würde ich sagen :D hatte jemand von euch eine analvenenthrombose? Hab seit gestern eine kleine (erbsengröße). Hab gelesen das es von schweren Kraftübungen kommen kann.

    Hat jemand ein eine salbe die er mir empfehlen kann? Im Büro ganze zeit drauf zu hocken ist net so geil...

    Hahahaha bruuuuder ja man hab ich mir beim Schräbankdrücken mit 160kg geholt.


    Bei mir ging sie irgendwann weg, Salbe hilft ruf nicht viel die Bildet das Ding auch nicht zurück oder so.


    Wenn Sie nach einiger Zeit nicht von alleine weg geht musst du zum proktologen. Also dem Arzt für arsch.


    Die Salbe half bei mir null betäubt halt etwas aber hab meine beim sitzen auch nciht gemerkt. Nur Bein schei#en tat es meeega weh die erste Zeit und beim sauber machen dann auch.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • haha Ja mal gucken.. die können ja noch riesig werden. hoffe die bildet sich von alleine zurück

    Mir haben sie auch mal son hydraulisch ausfahrbaren Dreibein in den Allerheiligsten geschoben. Das schöne war das sie eine hübsche junge Studentin dabei hatte, als sie mir beide in den arsch geschaut haben.

    Ich habe sie bei der Gelegenheit gefragt ob sie mit mir im Anschluss ein Kaffee trinken gehen möchte. Leider hat sie abgelehnt.



    Also- halb so schlimm 🤣

    Wenn der Sturm dich umschließt, hiss die Segel empor und halt auf den Donnergott zu

  • Ich habe sie bei der Gelegenheit gefragt ob sie mit mir im Anschluss ein Kaffee trinken gehen möchte. Leider hat sie abgelehnt.



    Also- halb so schlimm 🤣

    Bei aller liebe wer hätte da schon noch gross gesagt klar ich schau mir dein A-Loch an und dann gehen wir gemütlich Kaffe trinken( wobei gibt es alles ). Hättest das wohl etwas verschieben sollen dann wären die Chancen evlt. besser gewesen.

    Aber der Versuch zählt ja auch schon :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Hatte auch Mal etwas Ärger mit so ner Thrombose....hab auch ne Salbe zur Schmerzlinderung genutzt, zum Glück ist die nach gut 10 Tagen von alleine weg gegangen...wird halt davor immer Stück für Stück kleiner....wenn nicht bleibt dir wohl der Weg zum Doc nicht erspart.

  • Werbung
  • Bzgl. Der großen anti Doping Razzia gestern bitte einmal melden also ich wurd nicht gefickt 😂😂😂😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bzgl. Der großen anti Doping Razzia gestern bitte einmal melden also ich wurd nicht gefickt 😂😂😂😂

    Hab WLAN hier im Sibirischen gefangenenlager in welches ich heute morgen eingeliefert wurde. Bin also noch da und gleichzeitig doch so fern. Ist eig ganz okay hier. Akra sitzt neben mir und lässt euch alle grüßen, er sagt prime läuft auch ohne ihn wie gewohnt

  • Ich hoffe dark bb lebt noch 😁

    Einzige Sorge aktuell hahah :D :D


    Geschrieben aus Guantanamo Bay Naval Base

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einzige Sorge aktuell hahah :D :D


    Geschrieben aus Guantanamo Bay Naval Base

    haha die sind die einzigen die mir gefährlich werden könnten 😂 Bei meinem Konsum Reicht es wenn die nur meinen Namen nennen dann bekommen die schon Straffreiheit ... 😁😂

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • haha die sind die einzigen die mir gefährlich werden könnten 😂 Bei meinem Konsum Reicht es wenn die nur meinen Namen nennen dann bekommen die schon Straffreiheit ... 😁😂

    Hahaha, kann ich gut nachvollziehen :D wahr nur im Kundenstamm den 1 Buchstaben eingeben, dann kommst golden umrandet als VIP/Premium Kunde :D :D

    Die hauen aber auch immer so gute Rabatte raus, alleine die Bulk Packs sind übel *_*

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Hmpf :(

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Du dürftest andere Probleme haben gerade.

    Ja aber wie man sieht ist die Sucht doch grösser , aber geile Aussage die sales gibt es noch.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • hatt einer erfahrung zwecks selbstanzeige

    zb wenn ich weiss das gegen mich ermittelt wird

    und ich mich selber anzeige bevor die bei mir auf der matte stehen sinnvoll oder kontraproduktiv

    Kontra, aufräumen denn sie wissen ja nicht 100% was genau Ermittelt wurde/wird. Zuletzt geben Sie mehr preis als nötig und verschlimmern es noch. In diesem Fall könnte aber auch ein Anwalt oder ein Beratungsgespräch Klarheit schaffen.

    Aber ich persönlich würde es drauf ankommen lassen und dafür sorgen das wenn es wirklich zu einer Durchsuchung oder oder kommt nichts darauf hinweist.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung