Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Männers. Was benötigt man genau so wenig wie ein geplatzter Katzenstreumüllsack Ehemaliger-95 ? Ein Shaker mit 60g Whey + Kreatin in Wasser, aber noch nicht geschüttelt umgekippt über die Weiße Einbauküche ;(

    Ceranfeld, Besteckkasten, Herd und in den Schrank unterhalb mit den Putzsachen gelaufen...

    Sportliches Workout sieht anders aus beim morgendlichen Stress mit zwei Kita kids und einer Frau mit Ihren Tagen. Leute Leute... ;)


    In dem Sinne, einen schönen Start in den Tag.


    jo haben se wohl alle wichtigen Daten runter gesaugt und fangen nun mit dem kundenkreis bald an denk ich

    Na Mahlzeit!

  • Werbung
  • Da kommt Freude auf!


    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

    • Offizieller Beitrag

    Da kommt Freude auf!


    Welcher Shop?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Welcher Shop?

    RS :/

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

    • Offizieller Beitrag

    RS :/

    Ahja ok, dachte wieder ein neuer. Danke.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • ehm mal ein anderes Thema. Ein nicht so schönes würde ich sagen :D hatte jemand von euch eine analvenenthrombose? Hab seit gestern eine kleine (erbsengröße). Hab gelesen das es von schweren Kraftübungen kommen kann.

    Hat jemand ein eine salbe die er mir empfehlen kann? Im Büro ganze zeit drauf zu hocken ist net so geil...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ehm mal ein anderes Thema. Ein nicht so schönes würde ich sagen :D hatte jemand von euch eine analvenenthrombose? Hab seit gestern eine kleine (erbsengröße). Hab gelesen das es von schweren Kraftübungen kommen kann.

    Hat jemand ein eine salbe die er mir empfehlen kann? Im Büro ganze zeit drauf zu hocken ist net so geil...

    Hahahaha bruuuuder ja man hab ich mir beim Schräbankdrücken mit 160kg geholt.


    Bei mir ging sie irgendwann weg, Salbe hilft ruf nicht viel die Bildet das Ding auch nicht zurück oder so.


    Wenn Sie nach einiger Zeit nicht von alleine weg geht musst du zum proktologen. Also dem Arzt für arsch.


    Die Salbe half bei mir null betäubt halt etwas aber hab meine beim sitzen auch nciht gemerkt. Nur Bein schei#en tat es meeega weh die erste Zeit und beim sauber machen dann auch.

  • Werbung
  • haha Ja mal gucken.. die können ja noch riesig werden. hoffe die bildet sich von alleine zurück

    Mir haben sie auch mal son hydraulisch ausfahrbaren Dreibein in den Allerheiligsten geschoben. Das schöne war das sie eine hübsche junge Studentin dabei hatte, als sie mir beide in den arsch geschaut haben.

    Ich habe sie bei der Gelegenheit gefragt ob sie mit mir im Anschluss ein Kaffee trinken gehen möchte. Leider hat sie abgelehnt.



    Also- halb so schlimm ?

  • Ich habe sie bei der Gelegenheit gefragt ob sie mit mir im Anschluss ein Kaffee trinken gehen möchte. Leider hat sie abgelehnt.



    Also- halb so schlimm ?

    Bei aller liebe wer hätte da schon noch gross gesagt klar ich schau mir dein A-Loch an und dann gehen wir gemütlich Kaffe trinken( wobei gibt es alles ). Hättest das wohl etwas verschieben sollen dann wären die Chancen evlt. besser gewesen.

    Aber der Versuch zählt ja auch schon :)


    Mike

  • Werbung
  • Hatte auch Mal etwas Ärger mit so ner Thrombose....hab auch ne Salbe zur Schmerzlinderung genutzt, zum Glück ist die nach gut 10 Tagen von alleine weg gegangen...wird halt davor immer Stück für Stück kleiner....wenn nicht bleibt dir wohl der Weg zum Doc nicht erspart.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bzgl. Der großen anti Doping Razzia gestern bitte einmal melden also ich wurd nicht gefickt ????

    Hab WLAN hier im Sibirischen gefangenenlager in welches ich heute morgen eingeliefert wurde. Bin also noch da und gleichzeitig doch so fern. Ist eig ganz okay hier. Akra sitzt neben mir und lässt euch alle grüßen, er sagt prime läuft auch ohne ihn wie gewohnt

  • Ich hoffe dark bb lebt noch ?

    Einzige Sorge aktuell hahah :D :D


    Geschrieben aus Guantanamo Bay Naval Base

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • haha die sind die einzigen die mir gefährlich werden könnten ? Bei meinem Konsum Reicht es wenn die nur meinen Namen nennen dann bekommen die schon Straffreiheit ... ??

    Hahaha, kann ich gut nachvollziehen :D wahr nur im Kundenstamm den 1 Buchstaben eingeben, dann kommst golden umrandet als VIP/Premium Kunde :D :D

    Die hauen aber auch immer so gute Rabatte raus, alleine die Bulk Packs sind übel *_*

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung