Spam Lounge - Der Laberthread

  • Bin immer noch Anhänger der Theorie... Hobbybereich ohne Bühnenwunsch, hat Tren nichts zu suchen, zum probieren mal ja,

    Problem ist nur, wenn man es mal "probiert" hat und merkt wie geil der Scheiss ist, nimmt man es ja immer wieder. XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Gibts hier eigentlich welche die Mann Tri-Tren drinnen hatten? Soll ja nun nicht der große hit sein

    naja muss man halt oder sollte man ed injecten und das staut sich dann schon weil meistens 200mg drin sind. da biste selbst bei 0,5ml mind bei 700mg tren die woche.


    aber an sich wirkts, nur nicht besser als der rest.


    enantat low dose ist das beste meiner meinung nach (150/w)

  • Werbung
  • enantat low dose ist das beste meiner meinung nach (150/w)

    Zum Glück ist hier das Spam Thema .. Tren e das beste, wo nachweislich schlechteste bioverfugbarkeit hat und von einem ulab gezaubert wurde...


    Und ja 150mg tren e werden alle zum Mr. O 2090 machen...


    Das schöne ist hier ist ja der Spam da darf man mal solche Späße machen :)


    Mike

  • Natürlich, hat ja auch die größten Kohlenstoffanteil.


    Gut wirken tut es trotzdem.


    Und ja 150mg tren e werden alle zum Mr. O 2090 machen...

    Gibt ja noch genug andere Roids die man in Verbindung wesentlich höher Dosieren kann und den effekt potenziert.


    Mit nem Gramm Tren wirst lange nicht bis 2090 durchhalten.

  • Werbung
  • Da habs sie recht :) ist ja der Spam da kann man ja spass machen war auch nicjt böse gemeint... Und mit 2090 glaub da lebe ich lange nicht mehr...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jep gehe ich auch von aus. In letzter Zeit sind so viele Shops alle hochgenommen worden, die kommen da doch gar nicht mehr hinterher :D

    Aber klar, die sind verpflichtet auch die kleinsten Bestellungen nachzugehen.


    Denke für viele fängt es erst nächstes Jahr an.

  • Jep gehe ich auch von aus. In letzter Zeit sind so viele Shops alle hochgenommen worden, die kommen da doch gar nicht mehr hinterher :D

    Aber klar, die sind verpflichtet auch die kleinsten Bestellungen nachzugehen.


    Denke für viele fängt es erst nächstes Jahr an.

    war gerade eben wieder mit meinem Smartphone auf der HP sieht nicht nach offline aus.

    wie dem auch sei Hops wurden die ja trotzdem genommen ändert nix an dem Status der HP.


    Ja das kann dauern mit post oder Besuch, bei RC hab ich damals nach 2 Jahren erst post bekommen.

  • Werbung
  • Jep gehe ich auch von aus. In letzter Zeit sind so viele Shops alle hochgenommen worden, die kommen da doch gar nicht mehr hinterher :D

    Aber klar, die sind verpflichtet auch die kleinsten Bestellungen nachzugehen.


    Denke für viele fängt es erst nächstes Jahr an.

    Rechne mit 3.monaten damit..

    Kenn das vom Kollegen.

    3 Monate danach standen die bei dem vor der Tür. Er kam.von der nachtschicht. Gerade unter der Dusche klingelten sie bei ihm. Bevor er sich abgetrocknet hat. Waren sie in der whg. Weil Terrassen Tür auf war.


    Wnde der Geschichte 6400 Euro Strafe

  • Rechne mit 3.monaten damit..

    Kenn das vom Kollegen.

    3 Monate danach standen die bei dem vor der Tür. Er kam.von der nachtschicht. Gerade unter der Dusche klingelten sie bei ihm. Bevor er sich abgetrocknet hat. Waren sie in der whg. Weil Terrassen Tür auf war.


    Wnde der Geschichte 6400 Euro Strafe

    Viel Stoff gefunden oder viel bestellt?

    Banane

  • Werbung
  • 3 Monate kann man so nicht sagen, die schnappen sich erstmal die groß Besteller dann kommen die kleinen Fische dran, die werden die Daten so oder so an die zuständigen Behörden weiter geben und die sehen dann was sie machen, wie schon öfters erwähnt die Leute aus Bayern wird es am härtesten treffe

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Rechne mit 3.monaten damit..

    3 Monate denke ich nicht denn dann wären Sie schon fast da :) Wurde ja ca. 3 Jahre erfasst und bis März2019//. Aber wird bald kommen oder vielleicht auch schneller als üblich denn ca. 4000 Bestellungen sind ja wohl sicher gut erfasst worden wie man "hört" von dem her.


    Aufräumen lieber zu früh als zu spät, aber es werden noch mehr Ermittlungen folgen und je nach Umfang gibts Brief oder HD.

    Und wenigstens konnt man noch den einen oder anderen User mit der Info davor schützen das sie nicht weiter bestellt haben auch wenn es für die meisten zu spät war.


    Mike

  • Wie siehts eigentlich aus wenn man dort mal bestellt hat, aber nichts geliefert wurde? Dann hat man sich ja auch nicht strafbar gemacht oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung