Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte nie Probleme bisher.. oft werden nur türkische stämmige kontrolliert

    Dann tu es, wenn es dir das wert ist.. Vermutlich ist die Qualität der Medis sowieso nicht besser als ulab ware 😀

    Egal auf welchem Flughafen ich bin, ich bekomme immer ne Kontrolle und die erste frage ist immer, ob ich Medikamente oder Höhere Bargeldsummen mitführe.

    Meine Antwort ist immer :Geld hab ich nicht und gesund bin ich auch..

    Mit sowas will ich mir nicht das Ende eines schönen Urlaubes zerstören um am Ende 50 Euro gespart zu haben oder so

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern Abend habe ich die letzte Tamox genommen.

    Damit sind die 6 Wochen Tamox endlich vorbei.

    Die zusätzlichen Tabs DAA sind ja schon länger alle und die stinkenden T-100 waren am Donnerstag alle.

    Ab heute werden nur noch ganz normale Dinge substituiert.

    Vitamin C+D und Magnesium, fertig!

    Meine Oberarme haben wieder mal etwas abgenommen. Bin jetzt auf genau 40cm.

    Also 2cm habe ich schon eingebüßt. Ich denke, dass es auf Dauer bei 38cm landen wird.

    Auch die Schultern sind deutlich dünner und schmaler geworden.

    Interessant ist auch, dass ich das nicht nur messen kann, sondern ich spüre das deutlich.

    Man hat das Gefühl, dass man immer weniger wird. Da es aber nie mein Ziel war, breit und extrem muskulös zu werden, komme ich ganz gut damit klar.

    Gut, ich gebe zu, dass man mit mehr Muskeln auch besser aussieht, aber damit muss ich halt umgehen.

    Gestern war ich 3h mit dem Rad unterwegs. 2:10h war die reine Fahrtzeit. Den Rest der Zeit habe ich die Gegend und das schöne Wetter genossen.

    Insgesamt habe ich dabei 40,5Km zurück gelegt. Für einen Profiradfahrer ist das gerade mal ein Warmup aber für mich war das ganz schön anstrengend.

    Sportlich war ich diese Woche endlich mal wieder sehr aktiv. Also von 7 Tagen habe ich 6 Tage trainiert. Also wie früher.

    Habe mich die Tage auch an eine neue Übung gewagt bei der mir leider die Power von Drosta fehlt. Keine Ahnung ob ich das jemals schaffen werden.

    Das soll dann auch erst mal mein letzter Bericht über die PCT gewesen sein.

    Morgen in zwei Wochen gehe ich noch einmal zur Blutentnahme und lasse die üblichen Werte und FSH und LH schecken.

    Mit diesen Ergebnissen melde ich mich vielleicht noch mal zur PCT.



    Mein Gewicht kommt auch immer mehr in die Richtung die ich wieder haben möchte.

    Die Diät während der PCT funktioniert ganz gut.

    Habe ja in den ersten 4 Monaten diesen Jahres auch schon mehrfach eine Diät versucht, klappte aber gar nicht.


    Danke Euch für die Hilfe und Unterstützung.


    Euch allen einen schönen Sonntag

    LG ferdisch


    Für die, die es interessiert. Das ist die Übung.

    Sieht einfach aus, hat es aber verdammt noch mal in sich.

  • Freut mich das es gut läuft.


    Bitte poste in 2 Wochen die Werte, die interessieren mich sehr, wo die sein werden ganz ohne medis und Supps

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Man könnte auch "Könntest du bitte mehr aufpassen, wo du mit deinen Einkaufswagen hinfährst" sagen.


    Wen sowas schon höre "Mach ich den eine Ansage"...

    Ja okay, das nächste mal sage ich zu ihm

    "entschuldigen sie bitte, würden sie es bitte unterlassen mit ihrem Wagen mein hinteres Schuhwerk zu rammen, nicht das es mich stört und wenn sie möchten können sie auch gerne weitermachen"


    Oder ich werfe ich mit wattebällchen, bis er blutet.


    Dein Ernst?


    Du warst doch bei der Situation garnicht dabei.

    Manche Menschen brauchen es genau so.

    .

  • Werbung
  • Dann sind wir da etwas anderer Meinung was ja nicht schlimm ist.


    Meine Meinung ist in dem Thema, daß es nicht sein kann das ich jemanden bitten muss sowas zu unterlassen, soviel Hirn sollte jeder selber haben das man etwas umsichtig ist und guckt wo man seinen Wagen hinschiebt.

    Sowas kann natürlich jedem mal passieren..

    Aber nicht zweimal und erst recht nicht dreimal hintereinander. Da gehe ich dann einfach von aus das es absicht ist und da sind dann nette Worte fehl am Platz meiner Meinung nach.


    Und solange meine Frau sagt das ich der liebste Mensch der Welt bin für sie, gehe ich jetzt einfach mal davon aus das ich Kein arschloch bin.

    Sollte ich mich wirklich auf Stoff psychisch verändern, wird sie die erste sein die es merkt und es mir dann auch sofort sagen wird.

    Und dann wird gehandelt.


    Ich fand jetzt auch nicht wirklich dass das aggressiv war. Es war einfach nur konsequent.

    Und manche Situationen erfordern konsequenz,, damit sie schnell gelöst werden. XD


    Hat ja auch geklappt, war ja ruhe danach. XD

    .

  • Werbung
  • Wenn ich so doof oder unvorsichtig bin und meinem Vordermann in die Hacken fahre, dann entschuldige ich mich umgehend bei denjenigen - ganz egal wie derjenige aussieht


    Sollte das jemandem mehrfach „passieren“ - ist von Absicht auszugehen und dann ist ne „Ansage“ wohl mehr als gerechtfertigt


    Aber sieht man ja teilweise schon an der Kindererziehung, wo Inkonsequenz und „machwasdumoechtest“ hinfuehrt

  • Werbung
  • kommt drauf an was für ein typ mensch man ist.

    Ca 185cm.

    130kilo, aber dick und untrainiert.


    Dreckige Jogging Hose, Thor Steinar Achsel Shirt aus Polen. Ne fette königskette aus Edelstahl vom alistand vom Weihnachtsmarkt.


    Fettige Haare, ihm fehlten schon 2 Feffis im Maul vorne.

    Aber denke nicht aus Schlägereien sondern weil er nicht putzt, denn auch der Rest der Zähne war braun wie Roberto Blanco.


    So ein Dauer Harzer halt, der denkt er wäre arnold und denkt Regeln zählen für ihn nicht.


    Kurz gesagt, niemand um den jemand trauern würde wenn er nicht mehr unter uns weilen würde. :D

    .

  • Werbung