Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte nie Probleme bisher.. oft werden nur türkische stämmige kontrolliert

    Dann tu es, wenn es dir das wert ist.. Vermutlich ist die Qualität der Medis sowieso nicht besser als ulab ware ?

    Egal auf welchem Flughafen ich bin, ich bekomme immer ne Kontrolle und die erste frage ist immer, ob ich Medikamente oder Höhere Bargeldsummen mitführe.

    Meine Antwort ist immer :Geld hab ich nicht und gesund bin ich auch..

    Mit sowas will ich mir nicht das Ende eines schönen Urlaubes zerstören um am Ende 50 Euro gespart zu haben oder so

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gestern Abend habe ich die letzte Tamox genommen.

    Damit sind die 6 Wochen Tamox endlich vorbei.

    Die zusätzlichen Tabs DAA sind ja schon länger alle und die stinkenden T-100 waren am Donnerstag alle.

    Ab heute werden nur noch ganz normale Dinge substituiert.

    Vitamin C+D und Magnesium, fertig!

    Meine Oberarme haben wieder mal etwas abgenommen. Bin jetzt auf genau 40cm.

    Also 2cm habe ich schon eingebüßt. Ich denke, dass es auf Dauer bei 38cm landen wird.

    Auch die Schultern sind deutlich dünner und schmaler geworden.

    Interessant ist auch, dass ich das nicht nur messen kann, sondern ich spüre das deutlich.

    Man hat das Gefühl, dass man immer weniger wird. Da es aber nie mein Ziel war, breit und extrem muskulös zu werden, komme ich ganz gut damit klar.

    Gut, ich gebe zu, dass man mit mehr Muskeln auch besser aussieht, aber damit muss ich halt umgehen.

    Gestern war ich 3h mit dem Rad unterwegs. 2:10h war die reine Fahrtzeit. Den Rest der Zeit habe ich die Gegend und das schöne Wetter genossen.

    Insgesamt habe ich dabei 40,5Km zurück gelegt. Für einen Profiradfahrer ist das gerade mal ein Warmup aber für mich war das ganz schön anstrengend.

    Sportlich war ich diese Woche endlich mal wieder sehr aktiv. Also von 7 Tagen habe ich 6 Tage trainiert. Also wie früher.

    Habe mich die Tage auch an eine neue Übung gewagt bei der mir leider die Power von Drosta fehlt. Keine Ahnung ob ich das jemals schaffen werden.

    Das soll dann auch erst mal mein letzter Bericht über die PCT gewesen sein.

    Morgen in zwei Wochen gehe ich noch einmal zur Blutentnahme und lasse die üblichen Werte und FSH und LH schecken.

    Mit diesen Ergebnissen melde ich mich vielleicht noch mal zur PCT.



    Mein Gewicht kommt auch immer mehr in die Richtung die ich wieder haben möchte.

    Die Diät während der PCT funktioniert ganz gut.

    Habe ja in den ersten 4 Monaten diesen Jahres auch schon mehrfach eine Diät versucht, klappte aber gar nicht.


    Danke Euch für die Hilfe und Unterstützung.


    Euch allen einen schönen Sonntag

    LG ferdisch


    Für die, die es interessiert. Das ist die Übung.

    Sieht einfach aus, hat es aber verdammt noch mal in sich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freut mich das es gut läuft.


    Bitte poste in 2 Wochen die Werte, die interessieren mich sehr, wo die sein werden ganz ohne medis und Supps

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Man könnte auch "Könntest du bitte mehr aufpassen, wo du mit deinen Einkaufswagen hinfährst" sagen.


    Wen sowas schon höre "Mach ich den eine Ansage"...

    Ja okay, das nächste mal sage ich zu ihm

    "entschuldigen sie bitte, würden sie es bitte unterlassen mit ihrem Wagen mein hinteres Schuhwerk zu rammen, nicht das es mich stört und wenn sie möchten können sie auch gerne weitermachen"


    Oder ich werfe ich mit wattebällchen, bis er blutet.


    Dein Ernst?


    Du warst doch bei der Situation garnicht dabei.

    Manche Menschen brauchen es genau so.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Dann sind wir da etwas anderer Meinung was ja nicht schlimm ist.


    Meine Meinung ist in dem Thema, daß es nicht sein kann das ich jemanden bitten muss sowas zu unterlassen, soviel Hirn sollte jeder selber haben das man etwas umsichtig ist und guckt wo man seinen Wagen hinschiebt.

    Sowas kann natürlich jedem mal passieren..

    Aber nicht zweimal und erst recht nicht dreimal hintereinander. Da gehe ich dann einfach von aus das es absicht ist und da sind dann nette Worte fehl am Platz meiner Meinung nach.


    Und solange meine Frau sagt das ich der liebste Mensch der Welt bin für sie, gehe ich jetzt einfach mal davon aus das ich Kein arschloch bin.

    Sollte ich mich wirklich auf Stoff psychisch verändern, wird sie die erste sein die es merkt und es mir dann auch sofort sagen wird.

    Und dann wird gehandelt.


    Ich fand jetzt auch nicht wirklich dass das aggressiv war. Es war einfach nur konsequent.

    Und manche Situationen erfordern konsequenz,, damit sie schnell gelöst werden. XD


    Hat ja auch geklappt, war ja ruhe danach. XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wenn ich so doof oder unvorsichtig bin und meinem Vordermann in die Hacken fahre, dann entschuldige ich mich umgehend bei denjenigen - ganz egal wie derjenige aussieht


    Sollte das jemandem mehrfach „passieren“ - ist von Absicht auszugehen und dann ist ne „Ansage“ wohl mehr als gerechtfertigt


    Aber sieht man ja teilweise schon an der Kindererziehung, wo Inkonsequenz und „machwasdumoechtest“ hinfuehrt

  • Werbung
  • kommt drauf an was für ein typ mensch man ist.

    Ca 185cm.

    130kilo, aber dick und untrainiert.


    Dreckige Jogging Hose, Thor Steinar Achsel Shirt aus Polen. Ne fette königskette aus Edelstahl vom alistand vom Weihnachtsmarkt.


    Fettige Haare, ihm fehlten schon 2 Feffis im Maul vorne.

    Aber denke nicht aus Schlägereien sondern weil er nicht putzt, denn auch der Rest der Zähne war braun wie Roberto Blanco.


    So ein Dauer Harzer halt, der denkt er wäre arnold und denkt Regeln zählen für ihn nicht.


    Kurz gesagt, niemand um den jemand trauern würde wenn er nicht mehr unter uns weilen würde. :D

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab noch nie tren genommen zu viel schiss davor

    Unnötig davor Angst zu haben, nur Respekt den man immer vor Substanzen haben sollte die man sich Zuführt, im Endeffekt ist es nur ein Hormon wie jedes andere auch, und ewig und 3 Tage zu warten weil da Angst geschürt wurde und im Endeffekt zu sagen dass es total unnötig war genau wie beim ersten Joint, die Vorzüge und Spaß die es bringt auszulassen ist wie die Möglichkeit Sex zu haben aber trotz Kondom einfach sich eine runter zu holen weil man Angst hat vor aids.

  • Werbung
  • Unnötig davor Angst zu haben, nur Respekt den man immer vor Substanzen haben sollte die man sich Zuführt, im Endeffekt ist es nur ein Hormon wie jedes andere auch, und ewig und 3 Tage zu warten weil da Angst geschürt wurde und im Endeffekt zu sagen dass es total unnötig war genau wie beim ersten Joint, die Vorzüge und Spaß die es bringt auszulassen ist wie die Möglichkeit Sex zu haben aber trotz Kondom einfach sich eine runter zu holen weil man Angst hat vor aids.

    Glaube das mit anderen roids noch einiges raus holen kann.


    Deca susta methas bevor ich an tren ran gehe

  • Werbung
  • Fang mit TREN A an. Wenn es dir zu viel wird lässt du weg. Geht auch schnell wieder raus ;)


    Aber beim TREN E würde ich mit etwas Vorsicht rangehen.

    Bin immer noch Anhänger der Theorie... Hobbybereich ohne Bühnenwunsch, hat Tren nichts zu suchen, zum probieren mal ja, definitiv dann Tren E. Gibt genügend Alternativen.


    Wie ehemaliger-110 schon sagte, man sollte Respekt davor haben, wissen was man macht, zu spaßen ist damit nicht.


    Gibts hier eigentlich welche die Mann Tri-Tren drinnen hatten? Soll ja nun nicht der große hit sein

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.