Spam Lounge - Der Laberthread

  • Zu teuer da..


    Susta.

    Tamox günstig da und original

    Liegt der Preis von den Pfizer-Stiften nicht bei ca. 500-600 TL

    In Antalya hatte ich mal nachgefragt- die haben mich dort angeguckt wie ein Esel :)

    Danach ging es nach Afyon, dort haben die Stifte 397 TL gekostet. Direkt meinen 4 wöchigen Urlaub mit den Pens versüßt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Kein gutes Zeichen. Mir schauderts ein bischen das hier im Forum keiner was Ratsames dazu schreibt.


    Tren ist ein Hund und ist mit vorsicht zu genießen. Wen es dich agressiv macht würde ich ehrlich gesagt absetzen. Auf tren kann es schnell mals sein das man sehr schnell Falsche entscheidungen macht wie du ja anscheinend erfahren hast. Musst selber wissen ob es dafür steht weil Offseason ist es sowiso nicht notwendig und in Wk vorbereitung ginge es auch anders.


    Auserdem macht mich "vileicht auch dich" tren zum richtigen Arschloch. On wirst du es nicht merken aber wen du mal off bist und jeder denkt das du ein Arsch bist wirst es merken ;)


    Mich stumpft es auch mega und bin Gefühls,emotionslos

  • Werbung
  • Kein gutes Zeichen. Mir schauderts ein bischen das hier im Forum keiner was Ratsames dazu schreibt.

    Hier ist Tren grundsätzlich ein Wohlfühlroid und es wird nicht unter 500mg dosiert.


    Ausraster werden verherrlicht und Leute die dazu raten es mit Bedacht und in vernünftiger Dosierung einzusetzen, werden als unwissend dargestellt.


    LG

  • Werbung
  • Hier ist Tren grundsätzlich ein Wohlfühlroid und es wird nicht unter 500mg dosiert.


    Ausraster werden verherrlicht und Leute die dazu raten es mit Bedacht und in vernünftiger Dosierung einzusetzen, werden als unwissend dargestellt.


    LG

    bis auf schwitzen ist tren auch bei mir ein wohlfühlroid, das leben ist nunmal kein freudiger Tanz unter einem Regenbogen und man muss sich trotz exogener Hormonzufuhr mit allerlei idioten rumärgern, ich hab meine Schuhe mit Geld bezahlt und wenn so ein mongoloid dritten grades darauf fährt mit einem Einkaufswagen (wohlgemerkt ab den 3ten mal würde ich es nicht als ein Versehen einstufen) dann würde ich ebenfalls den jungen Burschen ne Ansage machen und je nach Empfinden ihn ne Forelle oder Lachs auf seinen Schrumpfkopf knaddern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe auf Tren mal ein Pärchen im Rewe zurechtgewiesen, die jeder einen Donut aus der Kuchen Auslage bei der Selbstbedienung einfach gefressen haben ohne zu bezahlen.

    Habe mich gar nicht mehr ein bekommen. Den ist das Teil fast im Hals stecken geblieben weil der ganze Supermarkt schon entsetzt zu schaute.

    Meine Freundin war schon gegangen. Das hatte ich erst 20 Minuten später mitbekommen als der Marktleiter vergeblich versuchte mich zu beruhigen.

    Heute muss ich darüber schmunzeln. ??✌✌

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Mann mit dem Einkaufswagen muss zurechtgewiesen werden, sonst rammt er andere. Bei 3 mal ist es Absicht. Hier hat Tren nur der Gerechtigkeit gedient.


    Die Nebenwirkungen von Tren hat der liebe Gott so stark gemacht, damit die Natural Youtuber es nicht nehmen.

  • Werbung
  • Also sich T3 zu holen im urlaub um mehr essen zu können halte ich schon für sinnvoll.


    einfach megadosen und dort schön feasten.

    Das ist ansichtssache.. Gerade, wenn man diverse Op's hinter sich hat, sollte man auf sowas doch mal verzichten können im Urlaub oder?

    Abgesehen davon habe ich die einfach mitgenommen in den Urlaub in der Tablettenbox.

  • Werbung
  • hab mal auf Tren zu meiner Frau gesagt, da könnte aber ne Spur mehr Salz dran....da war was los. Teufelszeug!


    Ist doch ganz klar das hier nur die Leute schreiben die mit Tren gut klar kommen. Die anderen sind im Knast und haben keinen Internet.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab mal auf Tren zu meiner Frau gesagt, da könnte aber ne Spur mehr Salz dran....da war was los. Teufelszeug!


    Ist doch ganz klar das hier nur die Leute schreiben die mit Tren gut klar kommen. Die anderen sind im Knast und haben keinen Internet.


    LG

    Ist ja schön das du und einige andere hier tren super vertragen und 0 Wesensänderung haben.

    Aber es ins lächerliche zu ziehen ?

  • hab ja schon öfter gesagt, TrenH ist verträglicher. Könnte man probieren... wenn es nicht geht, dann geht's halt nicht. Wie soll das jemand anderes, der einen überhaupt nicht kennt, beurteilen. Hat was mit dem Wesen, privater/beruflicher Situation, Alter...zu tun.


    Erzähl einem RL Freund was du machst, und sag ihm er soll dich in Auge behalten. Und nötigenfalls ausbremsen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung