Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Hach ... ja es kann so schön sein, ich kann euch mal berichten wie es in Bayern (durch einen entfernten Bekannten) im Knast ist ... da ist nichts mit schön oder modern

    oder PS4 auf der Zelle... bloß raus aus dem Bundesland

    Damals wenn man sich engagierte in HB zb freiwilligen Dienste oder das Azubi Programm war es gestattet ne Ps2 auf "zelle" zu bekommen wenn sie selbst bezahlt ist dann musste man sich nicht im Gemeinschaftsraum mit den Leuten streiten ob sie RTL 2 animes im Mittagsprogramm schauen oder Sport.


    Ob man es glaubt oder nicht, dass System funktioniert ganz gut der eine oder andere mit dem Nachnamen ähnlich wie dieser einzeln abgepackte Frischkäse mit denen ich zur Schule gegangen bin hatte ne Ausbildung abgeschlossen und danach sogar Fachabi machen können.

  • Werbung
  • Damals wenn man sich engagierte in HB zb freiwilligen Dienste oder das Azubi Programm war es gestattet ne Ps2 auf "zelle" zu bekommen wenn sie selbst bezahlt ist dann musste man sich nicht im Gemeinschaftsraum mit den Leuten streiten ob sie RTL 2 animes im Mittagsprogramm schauen oder Sport.


    Ob man es glaubt oder nicht, dass System funktioniert ganz gut der eine oder andere mit dem Nachnamen ähnlich wie dieser einzeln abgepackte Frischkäse mit denen ich zur Schule gegangen bin hatte ne Ausbildung abgeschlossen und danach sogar Fachabi machen können.

    Bayern gibt es keine Gemeinschaftsräume (U-Haft), meistens Türen zu, viel gepumpt, Zellen waren unmenschlich... Schimmel etc. aber man hats überlebt,

    pumpen war eigentlich verboten also musste man sich arrangieren, über Kanister, Klimmzüge etc.

    Isolationshaft war nun auch nicht die beste Zeit (7 Tage am Stück), aber naja selber Schuld :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • so jungs bin wieder daheim.. Knie dick schmerzt leicht..


    In 3 Wochen darf ich ohne krücken sogar gehen laut Arzt..


    Heisst aber trotzdem vorsichtig geboten

    Hört sich gut an, also morgen direkt neuen PR Versuch in der Beinpresse^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade im Internet das Stuntwerk in Köln gefunden.

    War total happy endlich etwas gefunden zu haben wo mal die Salmon Ladder oder Warp Wall ausprobieren kann.

    Für mich sind das Dinge von denen ich mir nicht vorstellen kann, dass zu bewältigen.


    Total enthusiastisch schaute ich mir an, wo das genau ist und welche Öffnungszeiten und Preise die haben.

    12,--€ für eine Tageskarte ist auch nicht zu viel. Also sofort einen Plan gemacht wann ich dort aufkreuze und an den Geräten üben kann.


    Plötzlich: Scheiße, ich kann zur Zeit keine Übungen machen bei denen man hoch gucken muss.


    Umsonst gefreut.

  • Werbung
  • Umso mehr Grund, das Problem mit voller Kraft in Angriff zu nehmen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Umso mehr Grund, das Problem mit voller Kraft in Angriff zu nehmen

    Noch hoffe ich auf die Wirkung der Tabletten.

    Es ist ja schon wesentlich besser geworden. So, dass ich im normalen Alltag fast keine Probleme mehr habe.

    Gestern beim Training jedoch, wollte ich mal wieder ein Übung auspacken die ich lange nicht mehr gemacht habe und mir wurde sofort schwindelig. Daher weiß ich, ich bin noch nicht fertig mit der Sache.

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute,


    Gerade beim Einkaufen den Typen hinter mir fast erwürgt, weil er 3x mit dem Scheiss Einkaufswagen in meine Hacken gefahren ist.

    Das Tren scheint langsam seine Wirkung zu entfalten. ^^


    Gruß R@iner

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Also mir macht das etwas Angst. Bin eigentlich nicht so. Eigentlich bin ich voll nett ^^


    Der hatte so eine komische Alu kühlbox im Wagen.

    Hab ihm am Schlawitchen genommen und gesagt "wenn du noch einmal mit deinem Drecks Wagen in meine Hacken fährst, dann Haue ich deine Scheiss fresse solange gegen deine schwule Kühlbox bis ein Abdruck von dir drinnen ist."


    10 Sekunden später hab ich ihn auf die Schulter geklopft und gesagt das es nicht so gemeint war und ich etwas neben den Schuhen stehe..


    Der denkt jetzt bestimmt in bin schizophren oder so.

    Klasse gemacht. XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

    • Offizieller Beitrag

    servus, glaubt ihr eigentlich das bellon auch KundenDaten sammelt wie ares? nur rein aus neugier die Frage.

    man weiß es nie. Einige Seller haben alles gespeichert wie zb Ares oder Diamond. Problematisch sind auch Shopsytseme wo alle Bestellungen gespeichert sind wie zb bei RS. Shopsysteme gilt es immer zu meiden.


    Nutze nur den Mailanbieter den die auch nutzen, da kannst Zeit einstellen wann die E-Mail automatisch gelöscht wird und dann nur privnote in E-Mail. Und Drop nur in zweiter privnote losgelöst von Bestellung. Zahlung Bitcoin. Drop nicht real. Das sind so die Basics.


    100%ige Sicherheit gibts nicht

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ähm du bist doch der Ossischellen Typ oder ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung