Spam Lounge - Der Laberthread

  • Also es ist nun so, dass mein Anwalt Akteneinsicht hat bezüglich des Verfahrens von Seiten Ares. Der Shopbetreiber ist wohl derjenige, der auch den Hersteller, sowie eine Vielzahl von Käufern belastet. Er hat wohl ein umfangreiches, glaubwürdiges Geständnis gemacht. Mein Anwalt kontaktiert jetzt die Staatsanwaltschaft und fragt inwieweit ich eine Chance auf Einstellung habe, Werd entweder gar nix sagen, oder dass ich für Freunde nen gefallen getan hab. Für mich sieht's aber diesbezüglich nicht rosig aus. Bin leider vorbestraft, u.a. genau wegen Besitz und Handel mit Amgs.. . Echt Scheisse das ganze....



    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also es ist nun so, dass mein Anwalt Akteneinsicht hat bezüglich des Verfahrens von Seiten Ares. Der Shopbetreiber ist wohl derjenige, der auch den Hersteller, sowie eine Vielzahl von Käufern belastet. Er hat wohl ein umfangreiches, glaubwürdiges Geständnis gemacht. Mein Anwalt kontaktiert jetzt die Staatsanwaltschaft und fragt inwieweit ich eine Chance auf Einstellung habe, Werd entweder gar nix sagen, oder dass ich für Freunde nen gefallen getan hab. Für mich sieht's aber diesbezüglich nicht rosig aus. Bin leider vorbestraft, u.a. genau wegen Besitz und Handel mit Amgs.. . Echt Scheisse das ganze....



    MfG

    Shop? Dachte Ares war Hersteller und Vertrieb in einem?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Shop ist falsch formuliert.einer war wohl für Mails und Annahme von Bestellungen und den Kram zuständig. Jedenfalls sind da 2 Personen, die festgenommen wurden und denen alles zulasten gelegt wird. Wobei der eine den andern und die Kunden hingehängt hat .


    Hab auch nur 5 min mit dem Anwalt geredet,cweil ich wissen wollte ob die Anzeige von Ares selbst, oder von jemand anders kam.


    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Also es ist nun so, dass mein Anwalt Akteneinsicht hat bezüglich des Verfahrens von Seiten Ares. Der Shopbetreiber ist wohl derjenige, der auch den Hersteller, sowie eine Vielzahl von Käufern belastet. Er hat wohl ein umfangreiches, glaubwürdiges Geständnis gemacht. Mein Anwalt kontaktiert jetzt die Staatsanwaltschaft und fragt inwieweit ich eine Chance auf Einstellung habe, Werd entweder gar nix sagen, oder dass ich für Freunde nen gefallen getan hab. Für mich sieht's aber diesbezüglich nicht rosig aus. Bin leider vorbestraft, u.a. genau wegen Besitz und Handel mit Amgs.. . Echt Scheisse das ganze....



    MfG

    würde niemals behaupten das du jemanden einen gefallen getan hast das wird nämlich als handeltreiben gewertet auch wenn es nicht gewinnbringend für dich gewesen ist.

    scheiß Situation für dich würd ich mal sagen wünsch dir da viel Glück und hoffe du bist nicht aus Bayern.

  • Handel wird mir so oder so angehangen. Hab da keine Chance. Muss jetzt das beste rausholen.


    Ist nur kopffick, weil ich weiß, das es auch in den bau gehen kann. Hab da wenig Lust drauf, aber im schlimmsten Fall sitz ich meine Strafe ab....

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • wenn du auf Bewährung bist stehen deine Chancen so oder so schlecht, ich würde in mein Heimatland flüchten wenn mir eine Strafe über 2 Jahre droht dort warten bis es verjährt und wieder kommen meine Freiheit ist mir zu wichtig alles unter einem Jahr würde ich absitzen.

    aber jedem seins.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also es ist nun so, dass mein Anwalt Akteneinsicht hat bezüglich des Verfahrens von Seiten Ares. Der Shopbetreiber ist wohl derjenige, der auch den Hersteller, sowie eine Vielzahl von Käufern belastet. Er hat wohl ein umfangreiches, glaubwürdiges Geständnis gemacht. Mein Anwalt kontaktiert jetzt die Staatsanwaltschaft und fragt inwieweit ich eine Chance auf Einstellung habe, Werd entweder gar nix sagen, oder dass ich für Freunde nen gefallen getan hab. Für mich sieht's aber diesbezüglich nicht rosig aus. Bin leider vorbestraft, u.a. genau wegen Besitz und Handel mit Amgs.. . Echt Scheisse das ganze....



    MfG

    das tut mir leid für dich. Halte uns bitte mal auf den laufenden

  • Werbung
  • ja wie gesagt jedem das seine, meine Freiheit ist mir zu wichtig als das ich sie mir vom Staat wegen ein bisschen stoff nehmen lasse. Da setz ich mich lieber ins Ausland ab und chill am Meer und mit meiner Familie.

    • Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafen von mehr als 5 Jahren bedroht sind, verjähren in 10 Jahren,
    • Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mehr als einem Jahr bedroht sind, verjähren in 5 Jahren
    • alle übrigen Taten verjähren in drei Jahren.

    oder du sitzt deine Strafe ab und riskierst nen Haftschaden wenn du psychisch stark bist und mit dem Freiheitsentzug klar kommst.

  • Mach ich. Deshalb schreib ich ja hier. Vielleicht lernt der ein oder andere noch was dazu.



    Aber ich denke, dass immer ein Restrisiko bleibt. Es ist halt nicht umsonst oft genug von vielen Leuten und Mods hier gewarnt worden. An mir sieht man, dass es seinen Grund hat. Man kann sich auch mit Roids ganz schön viel Ärger einhandeln. Ich dachte auch immer dass es mich nicht trifft. Von dem Denken bin ich aber angekommen. Bin auch sehr misstrauisch geworden, was nicht immer verkehrt ist.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Ich hab kein Bock mich zu verstecken, oder zu flüchten. Wenn ich Pech hab, nehm ich das hin. War außerdem schon in Haft und hab glücklicherweise viele Freunde in meiner Mutteranstalt. So ist das ganze erträglich.



    Außerdem , ich denke du warst selber noch nie drin, richtig ? Ich hab hier ne große Familie, für mich gibt's nur Deutschland.



    Beste Grüße !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Klar ist Bau beschissen. Nur erstmal wüsste ich nicht wohin. Allein bin ich auch ungern. Und zweitens hätte ich nicht die Nerven ständig aufzupassen, quasi auf der Flucht zu sein.dann lieber absitzen und die Fehler danach nicht nochmal machen.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Klar ist Bau beschissen. Nur erstmal wüsste ich nicht wohin. Allein bin ich auch ungern. Und zweitens hätte ich nicht die Nerven ständig aufzupassen, quasi auf der Flucht zu sein.dann lieber absitzen und die Fehler danach nicht nochmal machen.

    Naja, du bist wie du sagst mehrfach vorbestraft, soviel zu draus lernen xD


    Aber ansonsten hast recht, absitzen ist das beste was man machen kann. Knast ist garnicht so schlimm. Man kann arbeiten, fressen, pumpen, pennen, also alles was man auch in Freiheit macht. Frau kann einen auch zum Vögeln besuchen in bestimmten Abständen, ansonsten 3 mal im Monat Besuch. Ist doch besser als zum Teil manche Hartz4ler leben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, du bist wie du sagst mehrfach vorbestraft, soviel zu draus lernen xD


    Aber ansonsten hast recht, absitzen ist das beste was man machen kann. Knast ist garnicht so schlimm. Man kann arbeiten, fressen, pumpen, pennen, also alles was man auch in Freiheit macht. Frau kann einen auch zum Vögeln besuchen in bestimmten Abständen, ansonsten 3 mal im Monat Besuch. Ist doch besser als zum Teil manche Hartz4ler leben.

    Hach ... ja es kann so schön sein, ich kann euch mal berichten wie es in Bayern (durch einen entfernten Bekannten) im Knast ist ... da ist nichts mit schön oder modern

    oder PS4 auf der Zelle... bloß raus aus dem Bundesland

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Hach ... ja es kann so schön sein, ich kann euch mal berichten wie es in Bayern (durch einen entfernten Bekannten) im Knast ist ... da ist nichts mit schön oder modern

    oder PS4 auf der Zelle... bloß raus aus dem Bundesland

    Meine Heim-Anstalt ist die JVA Köln-Ossendorf, ist auch kein Ferienlager xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Meine Heim-Anstalt ist die JVA Köln-Ossendorf, ist auch kein Ferienlager xD


    Schon mal gehört davon, definitiv nicht der beste Ort :D

    Sind natürlich nun nicht die besten Erlebnisse die man gemacht hat, haha.

    Härtet aber dermaßen ab finde ich, hinterlässt aber trotzdem immer ein Loch.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Das höchste Gut eines Menschen ist seine Freiheit. ☝️

    Freiheit bedeutet für mich in Alaska zu leben, und auf sich allein gestellt zu sein,

    bei uns ist es wichtig irgendwie den Platz für das Gefühl zu schaffen, Entspannung.

    Mir hilft zum Bodybuilding das meditieren etc. denn sonst frisst das mehr als nur Hobby

    und die Arbeit alles weitere auf.


    Aber so ist das im Leistungssport

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.