Spam Lounge - Der Laberthread

  • Nein nein, alles gut.

    Habe nur gedacht warum Sie immer in jedem Beitrag die Member Siezen... sieht ja auch schön aus, gibst kaum woanders.


    Okay Mike! Einen wunderschönen Abend !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich persönlich habe kein Problem wenn man mich mit Mike oder Du anspricht aber selber empfinde ich das als eine Art Wertschätzung.

    Bei mir bekommt jemand Wertschätzung der sich entsprechend verhält. Ein DU oder SIE hat für mich wenig Bedeutung. Alles was zählt ist das Verhalten eines Jeden.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hässliger rechtsstaat der Tiere erschießt die sich anegriffen fühlen oder ihr Territorium verteidigen wollen weil sie nicht anders können. und das widerlichste daran ist das sie es danach noch als Sachbeschädigung betiteln statt tiermord o.ä

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung