Spam Lounge - Der Laberthread

  • Zum glück die ex

  • Werbung
  • Pudding anbrennen ist die eine Sache, aber das im ThermoMix zu schaffen ist die andere :D

    War zu heiss hab wohl da zu viel tem eingestlelt war kein repezt aus dem kochbuch hab da bischen was "gesundes" rein und whey war ne dumm idee war voll die pampe...


    boa ich kann echt nichts :( was kochen oder so angeht.... Also angebrannt nicht direkt war hart und k.a wie braune kacka :(


    mike

  • Werbung
  • Ich hätte da eine Idee für eine tv show.

    Wir schließe 10 pumper voll auf tren und sonstiges in ein Haus wie bei big brother.

    Um es intressant zu machen tun wir 2 Scharfe Frauen in das Haus.

    Ich würde da gerne noch meine eigene Idee mit einbringen. Und zwar:

    Die Fleischköppe auf Trenbolon dürfen ihren Stoff nicht mit ins Haus nehmen... und jetzt kommt der Clou!

    Es gibt pro Tag auf alle 10 Pumper verteilt nur 150mg Tren Ace und dann müssen die sich jeden Abend in nen Stuhlkreis setzen und in einer Diskussionrunde darüber debattieren, wer denn heute den Schuss bekommt.

    Geleitet wird die Runde natürlich vom nervigsten Talk Show Gastgeber: Markus Lanz. Und der unterbricht nach jedem zweiten Satz und wirft seine Moralapostel Sätze in die Runde.

    Würde gerne wissen wie lang das gut geht

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Alex ist genauso eine bodybuilding corifee wie unser VisionAZ

    Ja da stimm ich dir sogar zu nur Alex wusste vieles nicht was ich schon ewig gekannt hab Und ich wenn sag ich hab 120kg Ende des jahre ist es das so und seh nicht wie so Lappen aus :)


    Muss jeder selber wissen er weis auf alle Fälle mehr als der Durchschnitt aber deas muss nichts heissen vieles ist BS und nur für Webezwecke genutzt worden das wars. Trainieren würde ich mich nicht von so jemanden.Er hat selber keine Fortschritte im BB gemacht und wenn er nicht mal schafft bei seinem eigenen Körper nach etwas aus zu sehen. Gut gibt einige Trainer die das nicht haben aber diese klopfen keien Sprüche in 5 monaten von 80 auf 120kg mit 14% kf zu kommen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mike das anstänkern ist nur spaß ;)

    Mag dich trozdem mike❤

    alles gut empfand es nicht als stänker wie kommen sie drauf? Ich bin sehr selten angestänkert von dem her bin ich nicht aus Zucker. Haben ja recht das meinte ich genau so wie ich es sagte :)

    Vielleicht bin ich ja Alex ..


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Dieser Moment wenn du dein Alkoholpad (für die vitamin b12 injekt) raus holen willst und merkst das gar keins drinnen war.

    Mein Gesichtsausdruck war bestimmt unbezahlbar


    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Dieser Moment wenn du dein Alkoholpad (für die vitamin b12 injekt) raus holen willst und merkst das gar keins drinnen war.

    Mein Gesichtsausdruck war bestimmt unbezahlbar


    sofort firma verklagen wenn sie deswegen einen Injekt auslassen müssen. Sind ja echte Abzocker welche Firma war das müssen wir gleich melden. Geht ja gar nicht so etwas kann Lebenswichtig sein :)


    Mike


    Ich hätte auch dumm geschaut aber nehme keine pads oder nur ganz selten das ich desinfiziere.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab das manchmal bei den Brauns das ich die rausziehe und die sind nicht feucht wie Sau sondern Staub trocken ??

    Hab auch eine undichte Packung daheim. Egal benutze Pad und Spray

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eine Frage an Sie/Dich ka...

    Warum siezen Sie die Leute hier ?


    Nichts gegen Sie oder Dich, aber kommt sehr ungewöhnlich rüber :)

    Weil ich ein höflicher Mensch bin und nur wenige oder sehr selten mit Du anspreche wenn dann per PN. Und aus dem Land wo ich herkomme ist es üblich keien "echten" freunde auch so anzusprechen bzw. so mit Respekt zu behandeln.


    Das mag ungewöhnlich sein aber ändere das nur sehr selten und habe es auch nicht wirklich vor, nur bei bestimmten Gelegenheiten oder Leuten wo ich sehr oft scheibe. Auch empfinde ich es als korrekt/angemessen nicht jeden gleich mit Du anzusprechen. Du kann man sich gerne verdienen oder jemanden anbieten. Das macht kein Mensch mehr im Forum ich persönlich habe kein Problem wenn man mich mit Mike oder Du anspricht aber selber empfinde ich das als eine Art Wertschätzung.


    Mike


    Und ja es ist ungewöhnlich aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran und da ich es nur mache glaube ich wirkt das Forum immer noch sehr locker und entspannt.

  • Werbung