Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Mike. Danke der Nachfrage.

    Hab Sie schon vermisst, wie geht es Ihnen? Alle gut ?


    Mike

    Mir geht es prima.

    Ich war ein wenig off :D

    Da hab ich hier nicht so oft mitgelesen, sonst kommt man nur auf dumme Gedanken und zieht nicht durch. XD


    Leider sehr sehr gut gegessen in der Zeit und irgendwie ist der sixpack abhanden gekommen, keine Ahnung, plötzlich wer er einfach weg. XD..

    Daher jetzt ne kleine Diät mit etwas Stoff.


    Schön hier mal wieder zu lesen.

    Werde jetzt wieder öfters hier aktiv sein :D


    Gruß R@iner

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Eigentlich off, wieso eigentlich . Wieso dann wieder on oder nur kurze Pause? Oder wollten Sie off bleiben?


    Mike

  • Werbung
  • Affemitwaffe  VisionAZ  DarkTyr


    So, war heute beim Arzt, habe es ihm erzählt alles, auch meine Vermutung der Werte z.B. (natürlich alles bezieht sich auf meinen Nachbar),

    er gab mir Recht und schien sogar Ahnung zu haben von der Materie (gibt ja genug andere Beispiele). Leber und Niere sind noch alles in Ordnung,

    groß sonst hat er nichts weiter erwähnt kein neues BB gemacht o.Ä.

    Stack wird nun sowieso umgestellt. Tudca ist drinnen und Liver Support weiterhin, zusätzlich nun auch Bergamotte und Artischocke, + 5x 20 Minuten Cardio in der Woche.


    War nun nicht gerade zufriedenstellend der Besuch ... aber wichtig ist das nach Sono alles noch in Ordnung ist.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Sehr gut mit offenen Karten spielen ist immer gut, den Anschiss vom Doc wegen Roids linkes Ohr rein und rechts Ohr raus :) Stack umstellen passt und Supps + Cardio vermehr ist nie verkehrt.


    Sono ist unauffällig das ist eine gute Neuigkeit. Wie gesagt TUDCA und rest und dann werden die Werte besser. Aber sollen im Hintekopf behalten das sie evlt. Tren wirklich sehr vorsichtig einsetzen wenn Sie dort so hohe Werte only hatten.

    Bzw. allgemein aufpassen lieber ein BB mehr als zu wenig auch beim Orals einsatz.


    Mike

  • Werbung
  • Sehr gut mit offenen Karten spielen ist immer gut, den Anschiss vom Doc wegen Roids linkes Ohr rein und rechts Ohr raus :) Stack umstellen passt und Supps + Cardio vermehr ist nie verkehrt.


    Sono ist unauffällig das ist eine gute Neuigkeit. Wie gesagt TUDCA und rest und dann werden die Werte besser. Aber sollen im Hintekopf behalten das sie evlt. Tren wirklich sehr vorsichtig einsetzen wenn Sie dort so hohe Werte only hatten.

    Bzw. allgemein aufpassen lieber ein BB mehr als zu wenig auch beim Orals einsatz.


    Mike

    Vielen Dank für eine Antwort, er sagte nicht einmal etwas, weil ich gleich sagte ich will nichts verschieben haben, ich bin mir bewusst was ich mache, zählte Risiken auf,

    dass mir meine Gesundheit wichtig ist, nannte nun das Ende der Off Season und das ich einfach den Schaden gering halten möchte und "zeigte Wissen".


    Neuer Stack wäre

    250 Susta e2d (wird wahr e3d wegen Geld aktuell ~ . ~)

    150 NPP e2d

    200 Bolde e2d (wird wahr auch e3d)

    50 Oxymetholon vor dem Schlafen

    25mg Exe ed


    Ja, da werde ich definitiv drauf achten, werde es wenn dann nur noch als kurzen Esther für den Cut rein nehmen am Ende,

    die NWs alleine Psyche, Schwitzen und Aggressionen waren schon sehr sehr stark ausgeprägt, hielt es aber durch 10 Wochen immerhin.


    Aktuell geht es natürlich bis beim Bekannten es eintrifft mit Testo E und DBOL weiter dann fliegt beides raus und geht wie oben weiter.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Muss es unbedingt Oxymetholone sein und HWZ ist auch nicht 24 Studnen für 1x Einnahme? Auch nicht gerade gut für die Leber . Geht bestimmt doch ne Zeitlang ohne orals und wennd ann vielleicht Oxandrolone leicht zur Unterstützung mit 60mg wenn wirklich Oral. Ja für Aubau nicth so wirksam aber ist ja Leaner Stack da würde das eher passen und wäre nicth ganz so schädlich.

    Auf alle Fälle eine Überlegung wert.


    Mike

  • Werbung
  • Muss es unbedingt Oxymetholone sein und HWZ ist auch nicht 24 Studnen für 1x Einnahme? Auch nicht gerade gut für die Leber . Geht bestimmt doch ne Zeitlang ohne orals und wennd ann vielleicht Oxandrolone leicht zur Unterstützung mit 60mg wenn wirklich Oral. Ja für Aubau nicth so wirksam aber ist ja Leaner Stack da würde das eher passen und wäre nicth ganz so schädlich.

    Auf alle Fälle eine Überlegung wert.


    Mike

    Werde ich definitiv beachten, vielen Dank,

    werde daran denken oder es ggf. wie beim DBOL auf die Mahlzeiten verteilen.


    Danke! :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werde ich definitiv beachten, vielen Dank,

    werde daran denken oder es ggf. wie beim DBOL auf die Mahlzeiten verteilen.


    Danke! :)

    Ja HWZ beachten ca. 9-10 Stunden heisst mind 2x am Tag nehmen aber wie gesagt dann lieber Oxa nehmen nicht Oxi wenn wirklich ein oral sein muss. Und das auch nur wenn ihre Werte wieder gut sind.

    Statt Dbol ginge T-bol usw..


    Mike

  • Eigentlich off, wieso eigentlich . Wieso dann wieder on oder nur kurze Pause? Oder wollten Sie off bleiben?


    Mike

    Nein, ein wenig off heißt bei mir so um die 250mg testo :D

    Komplett off gehe ich nicht mehr.

    Viel zu schön auf Stoff ^^


    Ab und zu mache ich aber solche Pausen, nur so 2 Monate ca... die tuen mir und den Blutwerten recht gut.

    Immer Vollgas geht doch nicht lange gut.


    Aber richtig off gehe ich wahrscheinlich erst wenn ich mir die Radieschen von unten angucke.


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ah jetzt ja das kann ich "gut" verstehen das es toll auf Stoff ist. Sehr gute Entscheidung ab und an off zu gehen mache ich viel zu selten bzw. cruise , ist vile zu schön auf viel Stoff.


    Mike

  • Beste Aussage :D aber richtig so mal ne kleine Pause dazwischen ist nie verkehrt!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • ich sitze im Büro

    Gleich werde ich vermutlich gekündigt

    Wenn aus Kollegen Ratten werden, hab das Bedürfnis ihm nen schraubenzieher ins Auge zu rammen, hätte ihn schon längst mit ner flex gerne um ein paar Finger erleichtert aber dass würde meine Familienplanung durcheinander bringen.

  • ich sitze im Büro

    Gleich werde ich vermutlich gekündigt

    Wenn aus Kollegen Ratten werden, hab das Bedürfnis ihm nen schraubenzieher ins Auge zu rammen, hätte ihn schon längst mit ner flex gerne um ein paar Finger erleichtert aber dass würde meine Familienplanung durcheinander bringen.

    Ich würde es machen und sagen die Hitze ist schuld , und es auf die Firma schieben das Sie ihm die Finger brechen musste :)


    Mike

  • Werbung