Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten.


    Quelle:Malibu-pedia

  • Ah ok ja ich hab eine etwas jüngere Dame aber die hat eigentlich guten Job und bräuchte mich nicht, von dem her muss ich sie enttäuschen :)

    Haare haben die BB'ler doch alle. Nur nicht immer auf dem Kopf. :)

    Nein ich habe noch Haare am Kopf so richtig , bin da wohl genetisch gut bestückt :) Also bei den Haaren und deren hartnäckigkeit :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Haare färben?

    Mir sind meine Haare eigentlich egal und meine Frau findet meine Silbersträhnen sexy xD


    Ich überlasse das Haare färben den Discopumpern^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bevor ich mit grauen rum kaufe würde ich schon färben. Oder glatze

    So dachte ich auch mal.

    Jetzt mit 37 denk ich: Sieht ja irgendwie cool aus so n "paar" graue "Stränchen" :D

    Und kommt bei den meisten Mädels gut an.

    Heut hätt ich eher Angst vor ne Glatze. Frau sagt immer ist doch Latte....du hast 7 bzw max 9mm.

    Sie versteht das einfach nicht :D

  • Werbung
  • So dachte ich auch mal.

    Jetzt mit 37 denk ich: Sieht ja irgendwie cool aus so n "paar" graue "Stränchen" :D

    Und kommt bei den meisten Mädels gut an.

    Heut hätt ich eher Angst vor ne Glatze. Frau sagt immer ist doch Latte....du hast 7 bzw max 9mm.

    Sie versteht das einfach nicht :D

    Glatze will ich nie k.a würde mir dann noch eher so eine Haar Transplantation machen wenn möglich :)


    Mike