Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Kurze Frage.

    Ein bekannter Nachbar nutzt seit ca 17 Wochen Testo Ena und Drosta Ena.

    Seine Blutwerte waren top dh. Testo lag bei 142 nmol und Östro im absoluten unteren Mittelfeld.


    Woran kann es liegen, dass er null sexdrive hat....


    Wundert mich dass noch niemand geschrieben hat dass es am Prolaktin liegen kann, gibt Leute die bekommen dass von Natur aus und auch von Testo only, hab damit den tren dick und soweit alles in griff bekommen probier ne woche cabergolin 1mg e2d oder bromoscriptin dann sollte dass bestimmt wieder gehen.


    Alternativ handvoll L dopa und p5p

  • Werbung
  • Wundert mich dass noch niemand geschrieben hat dass es am Prolaktin liegen kann, gibt Leute die bekommen dass von Natur aus und auch von Testo only, hab damit den tren dick und soweit alles in griff bekommen probier ne woche cabergolin 1mg e2d oder bromoscriptin dann sollte dass bestimmt wieder gehen.


    Alternativ handvoll L dopa und p5p

    Obwohl mein Östro top ist?

    Hast du da eine Empfehlung bzgl. L dopa und p5p.... Danke

  • Werbung
  • Obwohl mein Östro top ist?

    Hast du da eine Empfehlung bzgl. L dopa und p5p.... Danke

    Ich meine nur dass es so sein kann, weil wenn mein Östrogen auch auf tren total okay war aber mein Prolaktin durch die Decke geschossen ist anscheind, auf extrem hohe Östrogenwerte zb gramm testo ohne ai hab ich auch keine Libido beschwerden aber sobald etwas dabei ist was Prolaktin erhöht hab ich auch ab und zu einen Hänger oder total keine Lust.


    Ne hab dafür leider keine Empfehlung da ich Cabergoline direkt benutze.

  • servus jungs,


    Folgendes:

    Meine Physiotherapeutin will was von mir.

    Wir hatten mach6 der Therapie paar treffen. Kam auch zu küssen und mehr .


    Gestern fing sie an rum zu zicken . Gestern habe ich ich nicht oft gemeldet Anrufe oder WhatsApp.


    Heute an meinen bday wollt sie rum kommen habe aber gesagt hab besuch . Familie ist da. Schwester mit kids zb. Oma Opa Schwager..


    Jetzt meinte sie warum sie nicht dazu stoßen darf usw.


    1. Hasse ich Geburtstage.

    2. Sind wir nicht zusammen


    Dann kam von ihr gestern erst vögeln dann nicht melden zb


    Das sie jetzt dates haben will usw. Oft sie ein testet damit ? Ob ich eifersüchtig werde!?!? Keine Ahnung.


    Sie ist dazu Engländerin trinkt gern einen. Dann ist sie eine andere Person sage ich immer .


    Dann schrieb eine Freundin von ihr mir du hurenso..... usw kp was da los war. Hab gepennt um halb 2 nachts und ging nicht ans Handy war eh auf lautlos


    Wie soll man darauf was gutes aufbauen??

    Gar nicht oder ??

  • Werbung
  • am besten nummer wechseln und die Physiopraxis auch,die Engländer haben eh alle einen an der Waffel find ich sowohl männer als auch Frauen, wenn die trinken eskalieren die immer und wenn sie gerne mal eine Trinkt hat sie sowieso keine Klasse darauf würde ich gar nicht bauen.

  • Werbung
  • Seit 4 Wochen..... Hm wie gesagt werd Vllt mal zum Urologen gehen...

    Ganz ruhig :) .... wenn du dir das im Kopf rein frisst dann machste es nachher noch schlimmer... Urologe wird dich voll Labbern mit Steroide und NW und das auch Erektionsstörung dazu gehören, das du dich eingestellt hast interessiert den Arzt nicht weil er das nicht glauben wird... er wird dir abraten von Roids dir evtl. Yohimbine oder paar Viagra verschreiben und dich nachhause schicken... habe ich darmals alles durch hat alles nix gebracht... wechsel evlt. Mal auf kurze ester von test e auf p hat bei mir ordentlich schub geben und mitleerweile eingependelt und reicht auch so^^

  • Setz dich mit ihr zusammen und frag sie was das soll.


    Wenn sie Beziehung will und du nicht, dann sag es ihr auch. Wird dann eventuell ne Szene geben und dann wars das.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nur das 25% scheisse aussehen und 15% nicht


    und das 25% ungesünder sind als 15%


    klingt für mich als würde sich jemand aus verzweiflung vollfressen, genau da trennt sich halt die spreu vom weizen.


    aber wird schon kumpel, jeder kann ein guter bodybuilder sein wirklich jeder. Es braucht nur Disziplin + das richtige know how


    LG

  • Werbung
  • Ja aber wen es mehr werden könnte warum hast du sie nicht zu deinem Gb lassen? Deine Verwandten werden ja nicht den ganzen Tag dort gewesen sein oder?

    Erstmal hat meine Schwester das grillen gemacht. Wollte es ja nicht .


    Außerdem wusste sie das ich heute auch meine Ruhe haben möchte ..



    Gerade mit ihr geschrieben ..sie meinte wenn ich gesagt hätte .. ich hab keine list zu teln wäre alles gut .


    Ich hab ihr gesagt will meine Ruhe haben .


    Allein das ich Donnerstag wieder operiert werde.

    Ich muss auch noch erwähnen sie ist 10 Jahre älter

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Entsorgen... Ja Kumpel hatte auch mal die Schnauze voll von Tren und 30 Vials entsorgt. Solche Abschnitte hat jeder mal denke ich 🤣 kann dich verstehen.

    Danke Dir für den Hinweis bezüglich der PCT. Und ja es kommt weg.


    Richtig so ferdischhau weg den Schund. Du hast es probiert, war am Ende für dich, deine Gesundheit und deinen Sport vielleicht sogar ein Minusgeschäft.

    Vielen mein Freund. Und ja es ist weg.



    Das Testo habe ich erst gerade zerstört. Hat mich etwas mehr Überwindung gekostet als das Andere Zeugs.


    Zerstich lieber den Gummi oben mit einem Schraubenzieher oder so.

    War übrigens mit der Wasserpumpenzange ganz einfach.

    Hatte nur Sicherheitshalber ein Handtuch über die Schüssel gelegt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Hatte nur Sicherheitshalber ein Handtuch über die Schüssel gelegt.

    Ich hätte es sicherheitshalber gefiltert und mir dann direkt alles injeziert :) Und ein wenig auf die Haut gerieben :)

    Spass beiseite, ich denke das ist schon der "richtige" Weg für Sie und es gehört ein wenig Entschossenheit dazu so etwas zu machen.


    Selber hätte ich eine ganze Badewanne gebraucht und einen grossen Vorschlaghammer.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Die harte Phase kommt erst. Das kann noch 6 Monate dauern, wenn deine PCT gut ist, aber sie kommt...

    Kannst Du mir bitte noch mal erklären, was Du mit der harten Phase meinst?


    Ich hatte ja mal 4 Wochen Salatöl und da habe ich mich beschissen gefühlt. Jetzt wo ich schon 7 Wochen ohne Injektion bin fühle ich mich immer noch gut, weil ich mich gedanklich darauf eingestellt habe.

    Wenn ich also auf die "harte Phase" vorbereitet bin, werde ich auch die überstehen.


    Danke.