Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Das wichtigste ist für mich, mein täglichen Bedarf an Mikro-sowie Ballaststoffe zu decken und dabei ist grünes Gemüse am besten geeignet.

Warum jetzt Brokkoli?

Ich krieg ihn sehr gut runter, da er mir in Verbindung mit einer kompletten Mahlzeit sehr gut schmeckt und mich in der Diät lange satt hält.

Brokkoli soll auserdem östrogen senkend wirken :)

• Werbung
  • Bin mir unsicher ob ich eine Vial in den Malle Urlaub mitnehmen soll und den Rest vor Ort kaufen. Würdet ihr das Risiko eingehen? Vial würde dann einfach in der Kosmetiktasche (unbeschriftet) liegen. Oder soll ich das ganze in einen leeren Slin-Pen aufziehen? Sollte doch steril sein und vor Ort wieder alles vom Pen in die Spritze aufgezogen... .

• Bin mir unsicher ob ich eine Vial in den Malle Urlaub mitnehmen soll und den Rest vor Ort kaufen. Würdet ihr das Risiko eingehen? Vial würde dann einfach in der Kosmetiktasche (unbeschriftet) liegen. Oder soll ich das ganze in einen leeren Slin-Pen aufziehen? Sollte doch steril sein und vor Ort wieder alles vom Pen in die Spritze aufgezogen... .

Wielang bist du weg? Für ne <Woche würd ich nix mitnehmen, da fällst nicht in dich zusammen.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung

kannst du ohne probleme machen auch spritzen alles hatte ich auch und kollegen auch mehrmals das interessiert keine sau.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• kannst du ohne probleme machen auch spritzen alles hatte ich auch und kollegen auch mehrmals das interessiert keine sau.

richtig gibt keine Kontrollen

Bin mir unsicher ob ich eine Vial in den Malle Urlaub mitnehmen soll und den Rest vor Ort kaufen. Würdet ihr das Risiko eingehen? Vial würde dann einfach in der Kosmetiktasche (unbeschriftet) liegen. Oder soll ich das ganze in einen leeren Slin-Pen aufziehen? Sollte doch steril sein und vor Ort wieder alles vom Pen in die Spritze aufgezogen... .

nimm mit..

Sogar auf den Kanaren interessiert es keinen

• Werbung
  • So, heute die 5. Woche der PCT zu Ende.

Insgesamt sind es jetzt schon 7 Wochen ohne Injektion.

Hätte nicht erwartet, dass ich bisher so gut wegstecke.

Darum ist auch heute die endgültige Entscheidung getroffen meine Restbestände zu entsorgen.

War gerade im Außenlager und habe es ausgeräumt.

Gleich werde ich schweren Herzens alle Vials mit der Zange zerbrechen und danach entsorgen.

Schönen Sonntag euch allen

ferdisch

• Du hast echt n schuss ab mittlerweile, sorry

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann dich vollstens verstehen Ferdisch.

Endlich schluss mit der scheisse und wieder normal leben. Meinen größten Respekt, du bist auch so ein mega Athlet👍

Dry Zu deiner Aussage sag ich mal nichts dazu weil sonst werde ich sowiso wieder gebannt.

Zu dir brauch ich auch nichts sagen, nehme dich eh nicht ernst. Paar tage hier und schon Mr. Allwissend. Ist doch jedes mal das selbe hier.

• Werbung
  • Werbung
  • ferdisch habs dir schonmal gesagt und ich bleibe dabei. Noch ist nichts schlimm. Die harte Phase kommt erst. Das kann noch 6 Monate dauern, wenn deine PCT gut ist, aber sie kommt... Also behalte das besser im Hinterkopf, um nicht plötzlich in ein Loch zu fallen.

Zum Entsorgen... Ja Kumpel hatte auch mal die Schnauze voll von Tren und 30 Vials entsorgt. Solche Abschnitte hat jeder mal denke ich 🤣 kann dich verstehen.

Weiterhin alles Gute!

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Richtig so ferdisch hau weg den Schund. Du hast es probiert, war am Ende für dich, deine Gesundheit und deinen Sport vielleicht sogar ein Minusgeschäft.

Dir geht es jetzt gut, du hast den Absprung geschafft und ab dafür. Selbst der Sport läuft ja wieder besser weil du Körpergewicht verloren hast.

Dein Herz hat 50 Jahre länger durchgehalten als prognostiziert. Wer weiß was du mit dem Stoff angerichtet hättest wenn du noch 2 oder 3 Jahre länger geballert hättest.

Bloß nicht veräußern das Zeug, mach es kaputt.

Scheiß auf die paar Euro. Nicht kurz vor der Rente strafbar machen.

Hab auch schon 7.. ml Tren entsorgt.

Solltest du später doch auf trt gehen, bekommst du vom Hausarzt sowieso Apotheke Testo.

• Man hab ich ein Spaß . Schön bei 40c umziehen.

Mir läuft die Brühe als ob es kein morgen gibt. Genau so stellt man sich den wärmsten Tag des Jahres vor..

Edit. Sind doch nur 39c also halb so wild das ganze

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Kurze Frage.

Ein bekannter Nachbar nutzt seit ca 17 Wochen Testo Ena und Drosta Ena.

Seine Blutwerte waren top dh. Testo lag bei 142 nmol und Östro im absoluten unteren Mittelfeld.

Woran kann es liegen, dass er null sexdrive hat....

Freundin unattraktiv? xD

kA am Testo etc messe ich meine Libido nicht, mal ist die höher mal niedriger mal ganz niedrig. Gibt Zeiten da vogel ich zig mal am Tag am liebsten und dann mal mehrere Tage garnicht. Würde mir da keine Gedanken drum machen wenn die Werte alle passen

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung