Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Kann dich vollstens verstehen Ferdisch.

    Endlich schluss mit der scheisse und wieder normal leben. Meinen größten Respekt, du bist auch so ein mega Athlet?



    Dry Zu deiner Aussage sag ich mal nichts dazu weil sonst werde ich sowiso wieder gebannt.

    Zu dir brauch ich auch nichts sagen, nehme dich eh nicht ernst. Paar tage hier und schon Mr. Allwissend. Ist doch jedes mal das selbe hier.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ferdisch habs dir schonmal gesagt und ich bleibe dabei. Noch ist nichts schlimm. Die harte Phase kommt erst. Das kann noch 6 Monate dauern, wenn deine PCT gut ist, aber sie kommt... Also behalte das besser im Hinterkopf, um nicht plötzlich in ein Loch zu fallen.


    Zum Entsorgen... Ja Kumpel hatte auch mal die Schnauze voll von Tren und 30 Vials entsorgt. Solche Abschnitte hat jeder mal denke ich ? kann dich verstehen.


    Weiterhin alles Gute!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Richtig so ferdisch hau weg den Schund. Du hast es probiert, war am Ende für dich, deine Gesundheit und deinen Sport vielleicht sogar ein Minusgeschäft.


    Dir geht es jetzt gut, du hast den Absprung geschafft und ab dafür. Selbst der Sport läuft ja wieder besser weil du Körpergewicht verloren hast.


    Dein Herz hat 50 Jahre länger durchgehalten als prognostiziert. Wer weiß was du mit dem Stoff angerichtet hättest wenn du noch 2 oder 3 Jahre länger geballert hättest.


    Bloß nicht veräußern das Zeug, mach es kaputt.

    Scheiß auf die paar Euro. Nicht kurz vor der Rente strafbar machen.

    Hab auch schon 7.. ml Tren entsorgt.



    Solltest du später doch auf trt gehen, bekommst du vom Hausarzt sowieso Apotheke Testo.

  • Man hab ich ein Spaß . Schön bei 40c umziehen.

    Mir läuft die Brühe als ob es kein morgen gibt. Genau so stellt man sich den wärmsten Tag des Jahres vor..


    Edit. Sind doch nur 39c also halb so wild das ganze

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kurze Frage.

    Ein bekannter Nachbar nutzt seit ca 17 Wochen Testo Ena und Drosta Ena.

    Seine Blutwerte waren top dh. Testo lag bei 142 nmol und Östro im absoluten unteren Mittelfeld.


    Woran kann es liegen, dass er null sexdrive hat....

  • Kurze Frage.

    Ein bekannter Nachbar nutzt seit ca 17 Wochen Testo Ena und Drosta Ena.

    Seine Blutwerte waren top dh. Testo lag bei 142 nmol und Östro im absoluten unteren Mittelfeld.


    Woran kann es liegen, dass er null sexdrive hat....

    Freundin unattraktiv? xD


    kA am Testo etc messe ich meine Libido nicht, mal ist die höher mal niedriger mal ganz niedrig. Gibt Zeiten da vogel ich zig mal am Tag am liebsten und dann mal mehrere Tage garnicht. Würde mir da keine Gedanken drum machen wenn die Werte alle passen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage.

    Ein bekannter Nachbar nutzt seit ca 17 Wochen Testo Ena und Drosta Ena.

    Seine Blutwerte waren top dh. Testo lag bei 142 nmol und Östro im absoluten unteren Mittelfeld.


    Woran kann es liegen, dass er null sexdrive hat....

    Vielleicht hatte er zu oft und muss mal ne pause machen. Wie Darktyr schon geschrieben hat, ist bei mir auch so mal höher mal garnicht... vorallem bei der Hitze habe ich keine lust... läuft eh nur die Suppe von der Stirn und man ist am schnaufen :D

  • Kurze Frage.

    Ein bekannter Nachbar nutzt seit ca 17 Wochen Testo Ena und Drosta Ena.

    Seine Blutwerte waren top dh. Testo lag bei 142 nmol und Östro im absoluten unteren Mittelfeld.


    Woran kann es liegen, dass er null sexdrive hat....

    Dann liegt es nicht direkt am Stoff. Es gibt noch viel andere Faktoren warum die Libido im Keller ist. Ursachen könne auch mal ganz normale sein wie Stress, heisses Wetter und und.

    Kann auch nur Kopfsache sein, würde mir da jetzt noch keinen grossen Kopf machen. Gibt ja Möglichkeiten ein wenig den Sexdrive zu steigern. Oder mal was neues Probieren mit der Frau/Freundin hilft auch ab und an :)


    Mike

  • Werbung
  • Freundin unattraktiv? xD


    kA am Testo etc messe ich meine Libido nicht, mal ist die höher mal niedriger mal ganz niedrig. Gibt Zeiten da vogel ich zig mal am Tag am liebsten und dann mal mehrere Tage garnicht. Würde mir da keine Gedanken drum machen n mal mehrere Tage garnicht. Würde mir da keine Gedanken drum machen wenn die Werte alle passen

    Schön wärs... Aber im Gegenteil.


    Für mich alles sehr sehr seltsam werde evtl zum Urologen gehen... Bin absolut "entgeilt"

  • Werbung
  • Dann liegt es nicht direkt am Stoff. Es gibt noch viel andere Faktoren warum die Libido im Keller ist. Ursachen könne auch mal ganz normale sein wie Stress, heisses Wetter und und.

    Kann auch nur Kopfsache sein, würde mir da jetzt noch keinen grossen Kopf machen. Gibt ja Möglichkeiten ein wenig den Sexdrive zu steigern. Oder mal was neues Probieren mit der Frau/Freundin hilft auch ab und an :)


    Mike

    Hmmm ok.

    Laune und Empfinden ist echt super... Hitze ja es ist warm... Hab ein gechillten job... Eigentlich müsste ich dauer geil sein.

  • Vielleicht hatte er zu oft und muss mal ne pause machen. Wie Darktyr schon geschrieben hat, ist bei mir auch so mal höher mal garnicht... vorallem bei der Hitze habe ich keine lust... läuft eh nur die Suppe von der Stirn und man ist am schnaufen :D

    Seit 4 Wochen..... Hm wie gesagt werd Vllt mal zum Urologen gehen...

  • Werbung
  • Eine denken auch bisschen Testo macht und alle zu absoluten Fickmaschinen...würdest du kein Test ballern, würdest du dann auch nach ein zwei wochen direkt abdrehen, wenn du mal kein bock hast zu bumsen ?


    Mal ehrlich Leute Hormone hin oder her, der Sexualtrieb ist und bleibt trotzdem ein Trieb, welcher durch tausende Faktoren beeinflusst wird. Eure Probleme hätte ich mal gerne - wenn ihr dafür meine nehmen würdet

  • Eure Probleme hätte ich mal gerne - wenn ihr dafür meine nehmen würdet

    Den behalten sie schon ganz alleine für sich :) Ich bin auch nicht dauergeil bei den "grossen" Mengen und bin ehrlich gesagt foh drüber genau richtig passt perfekt. Zu Beginn war es echt heftig und hat sich dann relativ gut gelegt. Bzw. je nach Stackwechsel usw. kanns schon passieren das ich auch übertriebenen Sexualtrieb habe aber meine Frau stört das nicht und sonst für die meiste Zeit ist er gesund "normal".


    Mike

  • Werbung
  • Eine denken auch bisschen Testo macht und alle zu absoluten Fickmaschinen...würdest du kein Test ballern, würdest du dann auch nach ein zwei wochen direkt abdrehen, wenn du mal kein bock hast zu bumsen ?


    Mal ehrlich Leute Hormone hin oder her, der Sexualtrieb ist und bleibt trotzdem ein Trieb, welcher durch tausende Faktoren beeinflusst wird. Eure Probleme hätte ich mal gerne - wenn ihr dafür meine nehmen würdet

    Geb dir da schon recht.. Nur kein Trieb ist komisch. Der bekannte hat nicht mal Lust auf andere Frauen oder Pornos etc. und da ist iwas nicht richtig. Er fühlt sich wie Asexuell

  • Den behalten sie schon ganz alleine für sich :) Ich bin auch nicht dauergeil bei den "grossen" Mengen und bin ehrlich gesagt foh drüber genau richtig passt perfekt. Zu Beginn war es echt heftig und hat sich dann relativ gut gelegt. Bzw. je nach Stackwechsel usw. kanns schon passieren das ich auch übertriebenen Sexualtrieb habe aber meine Frau stört das nicht und sonst für die meiste Zeit ist er gesund "normal".


    Mike

    Ich behaupte 142nmol testo ist nicht eine kleine menge testo... Da müsste mehr gehen sexuell

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kurze Frage.

    Ein bekannter Nachbar nutzt seit ca 17 Wochen Testo Ena und Drosta Ena.

    Seine Blutwerte waren top dh. Testo lag bei 142 nmol und Östro im absoluten unteren Mittelfeld.


    Woran kann es liegen, dass er null sexdrive hat....

    Willkommen im Club.

    Die einzige Libidosteigerung die mein Kumpel jemals hatte war mal vor Jahren bei der ersten Testo Kur. Und dann beim 1. Mal tren.

    Ansonsten durch den Stoff oder evtl. auch durch das Alter eingeschlafen. Nur weil Testo hoch ist, bedeutet das nicht, dass man gleich alles anspringt.

    Momentan bei der Hitze ist Libido kaum vorhanden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Willkommen im Club.

    Die einzige Libidosteigerung die mein Kumpel jemals hatte war mal vor Jahren bei der ersten Testo Kur. Und dann beim 1. Mal tren.

    Ansonsten durch den Stoff oder evtl. auch durch das Alter eingeschlafen. Nur weil Testo hoch ist, bedeutet das nicht, dass man gleich alles anspringt.

    Momentan bei der Hitze ist Libido kaum vorhanden.

    Na super du machst mir Hoffnung. :)

  • Werbung
  • Willkommen im Club.

    Die einzige Libidosteigerung die mein Kumpel jemals hatte war mal vor Jahren bei der ersten Testo Kur. Und dann beim 1. Mal tren.

    Ansonsten durch den Stoff oder evtl. auch durch das Alter eingeschlafen. Nur weil Testo hoch ist, bedeutet das nicht, dass man gleich alles anspringt.

    Momentan bei der Hitze ist Libido kaum vorhanden.

    Und bei dir sind auch alle Werte ok?

  • Na super du machst mir Hoffnung. :)

    Versuch mal bei der Hitze mit deiner Perle nackt zu pennen. Spätestens morgens früh wenn man aufwacht ist die Chance gut das man Lust auf ne Nummer kriegt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Es gibt nun mal keinen Wert der die Libido Anzeigt auch wenn alles ok ist :) Heisst selbst wenn alle Werte drum rum ok sind muss das nichts heissen. Ist die Libido wer das als Indikator für eine bewertung nimmt kann eine Überraschung überleben.

    Und ja es ist sehr warm da kann der Körper schon mal eine Zeit brauchen für eine Umstellung.

    Leider gibts zu viele Ursachen und wie DiscoPumper sagte mir gings genauso nur zu Anfang war das "extrem" und dann erhöht klar aber eher normal. Und nur bei Stackwechsel oder oder kurz eine starke Steigerung.


    Aber vielleicht hilft ein Besuch beim Urologe wenn gar nichts geht HighPrint kann ja wirklich etwas nicht ok sein.


    Vielleicht klappt es bald besser , wünsche egal wie "gute" Besserung für die Libido


    Mike