Spam Lounge - Der Laberthread

  • Mein Glückwunsch, alles gut gegangen.


    Bei sowas Würde ich aber in Zukunft mehr auf die Gesundheit achten und was man ballert, sieh es als Warnschuss^^

    Ja, werde ich auch sowas wie stano werde ich trotzdem lieber lassen obwohl mein Hund so viel davon in seinem Körbchen gebunkert hat :D naja was soll’s

  • Werbung
  • Moin Leute, gibt gute Neuigkeiten vom Facharzt. Meine Nieren sind tipptopp. Umsonst Ernährung angepasst, umsonst alles abgesetzt, alles umsonst :D das Krankenhaus und Hausarzt hat nen Riesen Aufriss gemacht, hatte ne Nierenbecken Entzündung oder wie das heißt, mehr nicht. Diese Prognose vom kh und Hausarzt wegen exzessiven Eiweiß Konsum ist bullshit und der erhöhte kreatininwert sei völlig normal bei Menschen mit einem höheren muskelanteil weil: mehr Muskeln = mehr Eiweiß + testo noch mehr Eiweiß und Muskeln = erhöhter kreatinin Ausscheidung klingt gabz plausibel. Wollen wir mal schauen was wir diesen Sommer noch reißen können ? mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Trotz den sehr potentem Stack den ich mir rein gefahren habe, waren dies Blutbilder ein Traum. Mal schauen was geht :D ????? baaaalllleeeerrrn

    Das sind doch super Neuigkeiten.

    Dann kannst du ja wieder Vollgas geben.

    Außer vom winni würde ich die Finger lassen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ja große muskeln davon träume ich auch ?


    In dem Sinne gibt es jetzt nen halbes Kilo Rinderhackfleisch bisschen Toast und 7 iu Insulin :).


    Sieht gut aus. Ich liebe Rinderhack, vor allem mit max. 5% Fett ! :)


    Aber über über das Toast müssen wir noch ein ernstes Wörtchen miteinander reden.

    Ich hoffe es ist dir bewusst, dass du viel Geschmackspotential verschwendest!

    Toast sollte getoastet werden! :D

  • Sieht gut aus. Ich liebe Rinderhack, vor allem mit max. 5% Fett ! :)


    Aber über über das Toast müssen wir noch ein ernstes Wörtchen miteinander reden.

    Ich hoffe es ist dir bewusst, dass du viel Geschmackspotential verschwendest!

    Toast sollte getoastet werden! :D

    ja das war son tartar Zeug glaub ich.


    Der war getoastet, man sieht es nur nicht So hatte Hunger und bevor der Toaster fertig war bin ich schon rein mit meinen Griffeln die so steif sind wie ne Gabel vom hgh.


    Teilweise seh ich auch wenn ich was mit meinen Händen mache als hätte ich ne spastische Lähmung ??

  • Werbung
  • ja das war son tartar Zeug glaub ich.


    Der war getoastet, man sieht es nur nicht So hatte Hunger und bevor der Toaster fertig war bin ich schon rein mit meinen Griffeln die so steif sind wie ne Gabel vom hgh.


    Teilweise seh ich auch wenn ich was mit meinen Händen mache als hätte ich ne spastische Lähmung ??

    Wieso ist das bei dir so extrem? ?

  • Werbung
  • Wieso ist das bei dir so extrem? ?

    Ja das war bewusst bisschen übertrieben es geht noch aber 10iu von hilma am Tag scheppern schon langsam ??


    Die Finger sind schon steif allgemein die Gelenke ein wenig aber ich fühl mich sonst super stört mich null, am schlimmsten ist linker Zeigefinger warum auch immer.

    Aber geht mächtig voran mit dem ganzen Kram :)



    Freut mich übrigens das du wieder fit bist und es dir gut geht aber mach diesmal bisschen langsamer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja das war son tartar Zeug glaub ich.

    Es gibt hier nur einen wahren Mr. Tartar hier und das ist Sparta300


    Den kannst du übrigens auch fragen warum Gemüse so wichtig ist als Beilage und welches Gemüse wie am besten und so.


    Von beidem verdrückt der Berge, zumindest früher ??

  • Es gibt hier nur einen wahren Mr. Tartar hier und das ist Sparta300


    Den kannst du übrigens auch fragen warum Gemüse so wichtig ist als Beilage und welches Gemüse wie am besten und so.


    Von beidem verdrückt der Berge, zumindest früher ??

    Haha Mr. Tatar :D

    Ja, Tatar immer mal Phasenweise viel (1,2 kg) , bis ich mal wieder Lust auf etwas anderes bekomme, oder ich Nahrungsfett einsparen möchte.

    Rotes Fleisch hat ja generell mehr Nahrungsfett als weißes.


    Mit der Gemüsemenge ist es gleich geblieben.

    Aktuell im Cut eine fixe Menge an Brokkoli ( 900 Gramm) und hinzu kommt meistens noch anderes Gemüse hinzu wie z.B. Zucchini :)

  • Werbung
  • Gibt es für den Brokkoli eine besondere Wirkung oder schmeckt er dir nur besonders gut?

  • Gibt es für den Brokkoli eine besondere Wirkung oder schmeckt er dir nur besonders gut?

    Das wichtigste ist für mich, mein täglichen Bedarf an Mikro-sowie Ballaststoffe zu decken und dabei ist grünes Gemüse am besten geeignet.


    Warum jetzt Brokkoli?

    Ich krieg ihn sehr gut runter, da er mir in Verbindung mit einer kompletten Mahlzeit sehr gut schmeckt und mich in der Diät lange satt hält.

  • Werbung
  • Das wichtigste ist für mich, mein täglichen Bedarf an Mikro-sowie Ballaststoffe zu decken und dabei ist grünes Gemüse am besten geeignet.


    Warum jetzt Brokkoli?

    Ich krieg ihn sehr gut runter, da er mir in Verbindung mit einer kompletten Mahlzeit sehr gut schmeckt und mich in der Diät lange satt hält.

    Okay... Danke für deine Antwort.

    Glaub Brokkoli ist recht angenehm zu essen.

  • Werbung
  • Das wichtigste ist für mich, mein täglichen Bedarf an Mikro-sowie Ballaststoffe zu decken und dabei ist grünes Gemüse am besten geeignet.


    Warum jetzt Brokkoli?

    Ich krieg ihn sehr gut runter, da er mir in Verbindung mit einer kompletten Mahlzeit sehr gut schmeckt und mich in der Diät lange satt hält.

    Brokkoli soll auserdem östrogen senkend wirken :)

  • Bin mir unsicher ob ich eine Vial in den Malle Urlaub mitnehmen soll und den Rest vor Ort kaufen. Würdet ihr das Risiko eingehen? Vial würde dann einfach in der Kosmetiktasche (unbeschriftet) liegen. Oder soll ich das ganze in einen leeren Slin-Pen aufziehen? Sollte doch steril sein und vor Ort wieder alles vom Pen in die Spritze aufgezogen... .

  • Werbung
  • Bin mir unsicher ob ich eine Vial in den Malle Urlaub mitnehmen soll und den Rest vor Ort kaufen. Würdet ihr das Risiko eingehen? Vial würde dann einfach in der Kosmetiktasche (unbeschriftet) liegen. Oder soll ich das ganze in einen leeren Slin-Pen aufziehen? Sollte doch steril sein und vor Ort wieder alles vom Pen in die Spritze aufgezogen... .

    Wielang bist du weg? Für ne <Woche würd ich nix mitnehmen, da fällst nicht in dich zusammen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bin mir unsicher ob ich eine Vial in den Malle Urlaub mitnehmen soll und den Rest vor Ort kaufen. Würdet ihr das Risiko eingehen? Vial würde dann einfach in der Kosmetiktasche (unbeschriftet) liegen. Oder soll ich das ganze in einen leeren Slin-Pen aufziehen? Sollte doch steril sein und vor Ort wieder alles vom Pen in die Spritze aufgezogen... .

    kannst du ohne probleme machen auch spritzen alles hatte ich auch und kollegen auch mehrmals das interessiert keine sau.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kannst du ohne probleme machen auch spritzen alles hatte ich auch und kollegen auch mehrmals das interessiert keine sau.

    richtig gibt keine Kontrollen


    Bin mir unsicher ob ich eine Vial in den Malle Urlaub mitnehmen soll und den Rest vor Ort kaufen. Würdet ihr das Risiko eingehen? Vial würde dann einfach in der Kosmetiktasche (unbeschriftet) liegen. Oder soll ich das ganze in einen leeren Slin-Pen aufziehen? Sollte doch steril sein und vor Ort wieder alles vom Pen in die Spritze aufgezogen... .

    nimm mit..


    Sogar auf den Kanaren interessiert es keinen

    • Offizieller Beitrag

    So, heute die 5. Woche der PCT zu Ende.

    Insgesamt sind es jetzt schon 7 Wochen ohne Injektion.

    Hätte nicht erwartet, dass ich bisher so gut wegstecke.

    Darum ist auch heute die endgültige Entscheidung getroffen meine Restbestände zu entsorgen.

    War gerade im Außenlager und habe es ausgeräumt.

    Gleich werde ich schweren Herzens alle Vials mit der Zange zerbrechen und danach entsorgen.


    Schönen Sonntag euch allen

    ferdisch


  • Werbung
  • Du hast echt n schuss ab mittlerweile, sorry

  • Werbung