Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Kurze Frage mal, welchen Coach würdet ihr nehmen


    Manuel Bauer (Vize Mr. Universe gewesen etc.)

    oder Max Madsen? Habe mit beiden Kontakt, aktuell bei Max im Coaching jedoch erst seit paar Tagen.


    Ich würde erstmal Max testen und dann mal schauen, Ziel ist natürlich die Bühne preislich sind beide gleich.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was hattest du denn für Probleme

  • Molly3311 Das ist jetzt schon so: Wenn du in einem Auto schläfst, musst du einen Rauchmelder dabei haben. Das gilt sogar für Obdachlose, die auf der Straße schlafen.


    Ab 2020 müssen Rauchmelder einen 230 V Kabelanschluss haben laut EU Richtlinie.


    Ab 2022 müssen alle Autos Kameras haben wegen Sekundenschlaf. (EU Richtlinie, geplant)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Molly3311 Das ist jetzt schon so: Wenn du in einem Auto schläfst, musst du einen Rauchmelder dabei haben. Das gilt sogar für Obdachlose, die auf der Straße schlafen.


    Ab 2020 müssen Rauchmelder einen 230 V Kabelanschluss haben laut EU Richtlinie.


    Ab 2022 müssen alle Autos Kameras haben wegen Sekundenschlaf. (EU Richtlinie, geplant)

    Und 2024 haben alle Menschen eine Kamera statt dem rechten Auge damit der Rechtsruck verhindert wird.

  • Und 2024 haben alle Menschen eine Kamera statt dem rechten Auge damit der Rechtsruck verhindert wird.

    Hahahaha und statt dem Rechten Hoden nen Peilsender inkusive NFC für Bargeldloses zahlen xDDD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bin vor 3 Wochen auf Montage los und ich dummerchen hab alles mit genommen außer den Blister Exe... nach ner Woche merkte ich schon, da bahnt sich was an der Titte :(

    In der zweiten Woche einen schönen Knubbel neben der Brustwarze. Man(n) kann das einen ficken und von der Arbeit ablenken. Jetzt bin ich 7 Tage daheim und direkt 5 Tage lang eine Letro und die letzten beiden Tage eine Letro zum Plätten und eine Exe zum Killen hinterher geworfen. Merkte nach dem 3ten Tag schon deutliche Veränderung. Heute morgen stehe ich auf und was soll ich sagen? Wie ein neuer Mensch fühle ich mich. Knubbel komplett weg, dafür musste ich mich richtig zusammenreißen das es im Bett klappt. Aber alles gemeistert :)

    Jetzt das Schema wieder normal fahren und alles wird gut.


    Das war meine gute Nacht Geschichte für euch Männers :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • vor 5 Wochen letztes mal MT2 und jeder quatscht mich immer noch drauf an :(

    Diesen Nachbräuneffekt von der starken Sonne sollte man nicht unterschätzen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Pumperherz96 na immerhin nicht bayern, aber dort unten bei euch im Süden sind die Jugns sehr hart leider genau wie mit BTM.


    je weiter man in DE nach unten geht desto härter die Strafen bei uns hier im Norden sind die deutlich entspannter.


    Wünsche dir viel Glück und hoffe du hast einen guten Anwalt.


    LG

    Banane

  • Ja hier hat man wirklich das Gefühl Stoff ist das kriminellste was es gibt. Wohne in der Nähe von Freiburg und ihr habt ja sicher alle in den Nachrichten gesehen was hier sonst so abgeht aber darum wird sich nicht gekümmert immer nur das Thema Doping was hier verfolgt wird...

    Die Strafe ist schon raus allerdings viel zu hoch in meinen Augen und deswegen jetzt die mündliche Verhandlung um die noch ein wenig zu drücken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja hier hat man wirklich das Gefühl Stoff ist das kriminellste was es gibt. Wohne in der Nähe von Freiburg und ihr habt ja sicher alle in den Nachrichten gesehen was hier sonst so abgeht aber darum wird sich nicht gekümmert immer nur das Thema Doping was hier verfolgt wird...

    Die Strafe ist schon raus allerdings viel zu hoch in meinen Augen und deswegen jetzt die mündliche Verhandlung um die noch ein wenig zu drücken.

    Ja ist wirklich krank bei euch im Süden... Doping oder Drogen wenn in München 10g Gras hast gehst ja fast in den knast dafür...

  • Ja ist wirklich krank bei euch im Süden... Doping oder Drogen wenn in München 10g Gras hast gehst ja fast in den knast dafür...

    Jap ... am besten noch Handel unterstellt, dann erstmal für 6 Monate in U-Haft alles kein Problem, da braucht es nicht viel Begründung :,D


    Guten Morgen an Alle!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Moin Allerseits,

    ich war heute beim Doc. für'n BB.

    Nach dem 5'ten Versuch Blut abzunehmen, hat's mir gelangt.

    Habe ich noch nie erlebt!!

    Ich soll jetzt nächste Woche nochmal kommen, für'n weiteren Versuch.

    Dann ist mein Doc. aus dem Urlaub zurück und kann's selbst machen. Z.Zt ist nur eine Vertretung da.

    Echt ein super Start in den Tag. Gleich erstmal ab ins Gym, zum abreagieren und gute Laune tanken.


    LG Henno

  • Werbung
  • Morgen zusammen,


    Nachbar war gestern das erste mal beim Blutbild machen (bisher komplett natural der Mann). Als die Ärztin die ganzen Zusatzwerte gehört hat war sie wohl sehr verwirrt, kam wohl bisher nicht so oft vor das jemand so spezifische Werte haben wollte :D

    Es war aber komplett harmlos. Er hofft bloß dass sie in Zukunft nicht anfangen Fragen zu stellen.


    Gekostet hat es ihn übrigens insgesamt 91€, Raum Oberbayern. Es waren alle Werte aus dem Thema Der BLUTBILD Thread dabei, auch sämtliche Hormone. Sobald er die Ergebnisse bekommt und ich bis dahin die 10 Beiträge zusammen hab stell ich die dann für ihn in das Thema.