Spam Lounge - Der Laberthread

  • Meiner war ein Schalter, ist selten aber gab es. Beschleunigung ist halt echt mau weil kein Turbo oder soetwas, dafür Drehmoment ohne Ende.

    Ja... Ich wollte einfach einen Kostenvoranschlag von der Versicherung und was kam?


    ca. 500€ Steuer und Jährlich 2000€..

    Mustang 5.0 V8 2017 Baujahr.


    Naja... Nun fahre ich einen M140 mit 420PS und 200€ steuer Jährlich.

    Versicherung liegt bei 1700€.

    Verbrauch bei mir im Durschnitt bei 17L hahha

    Komme vom Sportmodus wegen dem Testo nicht runter :D

  • Werbung
  • Ja , nen 2017er Mustang hätte ich auch nicht genommen, der ist mir optisch schon zu euroüäisch, 2014 wäre maximal noch was gewesen, aber der 5.0 Coyote Motor mit 420 PS ist schon echt ein Sahnestück :D Kumpel hatte einen den wir optimieren haben lassen, hatte danach 450 PS und hat auf der Autobahn einen Durchschnittsverbrauch von 10,5l gehabt, Schropp war das, vielleicht kennt den ja jemand im Bezug auf US-Cars, der ist absoluter Profi.

  • Werbung
  • Ja , nen 2017er Mustang hätte ich auch nicht genommen, der ist mir optisch schon zu euroüäisch, 2014 wäre maximal noch was gewesen, aber der 5.0 Coyote Motor mit 420 PS ist schon echt ein Sahnestück :D Kumpel hatte einen den wir optimieren haben lassen, hatte danach 450 PS und hat auf der Autobahn einen Durchschnittsverbrauch von 10,5l gehabt, Schropp war das, vielleicht kennt den ja jemand im Bezug auf US-Cars, der ist absoluter Profi.

    Ich sage dir eins! Dui hast zu 100% recht! Die neuen Mustangs sind echt Mondeo-like, also eher europäisch!

    Mein Lieblingsauto ist der Dodge Challenger Shaker oder der Hellcat von denen!



    Für die Hälfte fahren wir 2 Autos. :)

    hahah


    Deutschland ist teuer! Aber ich kann dir den BMW wärmstens empfehlen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mazda sind super autos und kosten fast nix.

    Unser Demio ist jetzt 18 Jahre alt und hatte diese Jahr zum ersten mal eine Reparatur von 350,--€.

    Unser Mazda 3 ist 10 Jahre alt und hatte noch nie etwas zu reparieren.

    Wir sind also rund um zufrieden.


    Natürlich war die Zeit des M3's und danach des 750i auch schön, aber dass hat ja auch die Fa. bezahlt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du meinst das der CamaroZL1 nicht auf Performance ausgelegt ist, solltest du ein paar Runden mit der 700PS Maschine um den Nurbürgring drehen:-)

    Ein Auto mit knapp 1700 kg Leergewicht ist für mich kein Sportwagen ;) Da helfen auch keine 700PS wenn es um Fahrdynamik und Querbeschleunigung geht. Da gibt es Autos mit der Hälfte an PS die sich sportlicher fahren lassen :p

  • Werbung
  • Dachte ich mir schon :D arbeite ja in dem Bereich, nicht bei den Steuern.

    Muss definitiv irgendwann mal danach suchen, so ein Teil brauch man einfach :P

    Ja aber der klang entschädigt wieder alles.

    Steige jeden Tag aufs neue ins Auto und denke mir so " Alter hört der sich brutal an" und das nach 4 Jahren.

    Hab mir damals gleich ne Anlage ab kat in 3,5' von F-Town geholt für schlappe 3000 aber ist das beste was es für den R32 gibt.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • F430?? Also angenommen man hätte so etwas?


    Mike

    Die sind auch nix mehr besonderes!


    458 Italia kostet ca. 2000€ im Jahr, aber wenn man die SB auf 2500€ hochschraubt.


    Ich habe nur 150€ SB! Bei einem Ferrari sollte man auf jeden Fall die SB anpassen, sodass sich kleinere Schäden auszahlen lassen können!


    Hat man seine SB bei 2500€ und es passiert ein Unfall, der geringer als die SB ist, dann trägt man diesen selber, außer man kennt einen Gutachter, der drüberbügelt!

    • Offizieller Beitrag

    Und welcher Schaden bei nem Ferrari ist unter 2.500? Wenn ne Fliege an der Beifahrertür streift?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Und welcher Schaden bei nem Ferrari ist unter 2.500? Wenn ne Fliege an der Beifahrertür streift?

    Die arme Fliege! Denk daran, dass die Versicherungen nur von den Zeitwerten ausgehen.

    So eine beifahrerscheibe würde unter 2500€ liegen. Felgen liegen drunter. So ein Spiegel liegt unter der SB!


    Also ein Ferrari zu haben ist was besonderes, aber der letztendlich ist es nur aus Blech mit Carbonteilen.

  • Werbung