Spam Lounge - Der Laberthread

  • Gibts bei Sixxt nicht :( Darf schon froh sein wenns A6 oder 5er ist Firma muss ja spaaren heisst es,kein Problem aber bei 2000km 4 Tagen sollte es schon kein Golf sein.


    Mike


    Wobei ein Golf immer noch besser ist als die meißten anderen Klitschen die da draußen rumkurwen. Abgesehen von Mersi, BMW, Audi und diesen Konsorten.

    Die haben mal einen neuen Dacia Logan getestet gegen einen Golf mit 100000km auf der Uhr und der Golf war um Welten besser, allein was die Sitze etc. anging.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wobei ein Golf immer noch besser ist als die meißten anderen Klitschen die da draußen rumkurwen. Abgesehen von Mersi, BMW, Audi und diesen Konsorten.

    Die haben mal einen neuen Dacia Logan getestet gegen einen Golf mit 100000km auf der Uhr und der Golf war um Welten besser, allein was die Sitze etc. anging.

    Golf ist ein treues Auto, egal ob 5/6/7 oder sonst was, habe alles bis jetzt fahren können, definitiv macht man da nichts falsch.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Ich muss auch sagen, mein Golf 3 damals war echt spitze (keine Klima^^) und der Golf 6 meiner Frau ist auch super, da ist echt nie was dran und der verbrauch geht voll klar.

    Mein Herz schlug für mein erstes Auto 5er Golf, die Sitze waren einfach der Hammer, nie wieder so gute Sitze gesehen.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Ich hab damals im Autohaus gearbeitet und ne Ausbildung zum Automobilkaufmann gemacht. Da war der Golf 5 gerade frisch aufm Markt, hatten ne R32 Version im Laden stehen für 46000€. Das war ne Maschine. Aber für mich damals natürlich unerreichbar gewesen, ich hab mich auf 40mm Tieferlegungsfedern und nen rumänischen Sportauspuff beschränkt :D da kam auch grad der Mustang S197 neu auf den Markt. Da wusste ich, dass ich den mal haben muss! War dann auch 2015 soweit :) das war ne Zeit... manomann


    PS. für das Kennzeichen musste ich mit niemandem schlafen :D


  • Ich hab damals im Autohaus gearbeitet und ne Ausbildung zum Automobilkaufmann gemacht. Da war der Golf 5 gerade frisch aufm Markt, hatten ne R32 Version im Laden stehen für 46000€. Das war ne Maschine. Aber für mich damals natürlich unerreichbar gewesen, ich hab mich auf 40mm Tieferlegungsfedern und nen rumänischen Sportauspuff beschränkt :D da kam auch grad der Mustang S197 neu auf den Markt. Da wusste ich, dass ich den mal haben muss! War dann auch 2015 soweit :) das war ne Zeit... manomann


    PS. für das Kennzeichen musste ich mit niemandem schlafen :D


    Die R32 Version hätte ich so gerne gehabt :D das ist einfach brutal, 46k ist definitiv eine Hausnummer, glaube heute sind die ja bei 10-15k wahr. oder?

    S197 ist natürlich noch mal eine andere Nummer hehe :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung

  • Verstehe gar nicht warum die Leute so viel Wert auf ein gutes Nummernschild legen. :)

    Schicker BMW :)

    Wenn du ein US-Car anmeldest haben die einen Pool aus einstelligen nummern und Buchstaben. Da war N 1 zufällig frei, hab die Kennzeichen immer noch, auch wenn das Auto für den Nachwuchs weichen musste.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich fahr einen Golf 5 R32 und muss sagen von den steiern und Versicherung her ist er garnicht so teuer aber beim Sprit haut er halt rein ???

    Dachte ich mir schon :D arbeite ja in dem Bereich, nicht bei den Steuern.

    Muss definitiv irgendwann mal danach suchen, so ein Teil brauch man einfach :P

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Mustang,Camaro sind eine Überlegung Wert wenn man das Geld für einen Sportwagen hat. Mehr PS fürs Geld bekommt man kaum. Einziges Manko besonders beim Mustang ist das Interior, da sieht man wo gespart wurde. Da kommt der Camaro deutlich besser weg.

  • Mustang,Camaro sind eine Überlegung Wert wenn man das Geld für einen Sportwagen hat. Mehr PS fürs Geld bekommt man kaum. Einziges Manko besonders beim Mustang ist das Interior, da sieht man wo gespart wurde. Da kommt der Camaro deutlich besser weg.

    Camaro und mustang in einem Satz mit Sportwagen ist eine Sünde.

    Das sind alles andere als Sportwagen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich empfehle euch einen MAZDA 323 Schrägheck.

    Die Maschine ist das beste vom Auto. Kein Zahnriehmen-> Kette!

    Ich hatte diesen Wagen nun seit mehr als 6 Jahren. Gewechselt musste nur das ÖL und die Zündkerzen. Vllt mal neue Reifen hier und da, aber sonst nichts.


    NOCHWAS: Wenn einer euch mal reinfährt, dann wird es sehr teuer für den Unfallverursacher, da die Einzelteile schwer zu bekommen ist!

  • Hatte den Jaguar F-Type einmal fürs gesamte Wochenende ausgeliehen. Ein Traumwagen, da hat man gleich das Gefühl etwas besonderes zu fahren. Da können ein BMW M3 oder Golf egal wieviel PS sie auch haben mögen, nicht mithalten.

    Einziges Manko man hat echt ein beschränkte Sicht,nach vorne wie auch zur Seite...da braucht man erst ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen und einzufahren.

  • Werbung
  • Hatte den Jaguar F-Type einmal fürs gesamte Wochenende ausgeliehen. Ein Traumwagen, da hat man gleich das Gefühl etwas besonderes zu fahren. Da können ein BMW M3 oder Golf egal wieviel PS sie auch haben mögen, nicht mithalten.

    Einziges Manko man hat echt ein beschränkte Sicht,nach vorne wie auch zur Seite...da braucht man erst ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen und einzufahren.

    Ich finde der BMW M140ix mit KFO (420PS) geht besser als alles andere!

  • Das hat nichts mit Ansicht zutun, weil Sportwagen sind eine ganz andere Klasse.

    Diese sind nämlich auf Performance ausgelegt. Das sind Camaro etc ganz und gar nicht :p

    Wenn du meinst das der CamaroZL1 nicht auf Performance ausgelegt ist, solltest du ein paar Runden mit der 700PS Maschine um den Nurbürgring drehen:-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das hat nichts mit Ansicht zutun, weil Sportwagen sind eine ganz andere Klasse.

    Diese sind nämlich auf Performance ausgelegt. Das sind Camaro etc ganz und gar nicht :p

    Das stimmt absolut, frech allerdings war die Frau von der R+V , die wollte den Mustang wie nen R8 einstufen, wären dann 3.500 € Vollkasko für mich gewesen :D wurden dann doch 950 bei wem anders.

    Interieur ist wirklich spartanisch beim Mustang, da ist der Camaro nochmal etwas besser. Dodge (challenger z.B.) sind da auch nochmal besser.

  • Werbung
  • Das stimmt absolut, frech allerdings war die Frau von der R+V , die wollte den Mustang wie nen R8 einstufen, wären dann 3.500 € Vollkasko für mich gewesen :D wurden dann doch 950 bei wem anders.

    Interieur ist wirklich spartanisch beim Mustang, da ist der Camaro nochmal etwas besser. Dodge (challenger z.B.) sind da auch nochmal besser.

    Der Mustang war mir von den Steuerzahlungen und von der Beschleunigung sehr schlecht.

    Vorallem hat der Mustang kein Automatikgetriebe gehabt.


    BMW M140ix Suckss!

  • Ich hab ne Familienkutsche, 93er Dodge Caravan SE 3.3 V6 xD


    Uralt, aber vom Vater übernommen. Hängen Erinnerungen dran, und vor paar Jahren technisch komplett überholt für knapp 7000€ inklusive Kolbenringe, Steuerkette usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Der Mustang war mir von den Steuerzahlungen und von der Beschleunigung sehr schlecht.

    Vorallem hat der Mustang kein Automatikgetriebe gehabt.


    BMW M140ix Suckss!

    Meiner war ein Schalter, ist selten aber gab es. Beschleunigung ist halt echt mau weil kein Turbo oder soetwas, dafür Drehmoment ohne Ende.