Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • ob das mit dem Schwindel nicht villt doch mit pct zu tun hat oder ggf. Dadurch ausgelöst wurde oder was mit Testo zu tun hat oder doch Halswirbel damals mit 50 ging es bei dir an damals auch Testo runter aber medizinisch eigentlich nicht zu erklären ?naja was soll ich Pseudo Schlaumeier hier rumrätseln, hoffe jedenfalls das die Werte halbwegs im Rahmen sind, wirst du das BB Posten ?

    Bin sehr gespannt auf deine Werte...


    Weiterhin gute Besserung und gutes Gelingen mit deiner pct :)


    Schönen Sonntag dir auch :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ob das mit dem Schwindel nicht villt doch mit pct zu tun hat oder ggf.

    Ich glaube, dass kann ich ausschließen. Hatte das ja vor 8 oder 9 Jahren schon mal. Tauchte einfach nach dem Aufstehen morgens auf. Genauso wie dieses mal. Bin natürlich kein Mediziner aber die Wahrscheinlichkeit ist doch extrem gering. Das Ganze hatte sich übrigen damals ein halbes Jahr hingezogen damals.

    Klar werde ich die Werte, Testo, Östro, LDL, HDL veröffentlichen.

  • Was den für ne Meinungsfreiheit?

    Die gibt es schon lange nicht mehr auch hier nicht ;) vor allem für Lappen wie dich..


    Zieh wieder dein aluhut auf und geh wieder und geh in Keller spielen. Die Hitze ist glaub nicht so gut für dich.

    Da kannste in Ruhe weiter denken das du der einzige bist der an potenten Stoff kommt und den "Durchblick" hat..

    Wer hat potenten Stoff ????? Los her damit !

    Hab noch paar stellen frei zum pieken !

    Banane

  • Werbung
  • Ich glaube, dass kann ich ausschließen. Hatte das ja vor 8 oder 9 Jahren schon mal. Tauchte einfach nach dem Aufstehen morgens auf. Genauso wie dieses mal. Bin natürlich kein Mediziner aber die Wahrscheinlichkeit ist doch extrem gering. Das Ganze hatte sich übrigen damals ein halbes Jahr hingezogen damals.

    Klar werde ich die Werte, Testo, Östro, LDL, HDL veröffentlichen.

    Hoffe mal für dich das es eine baldige Lösung gibt und du nicht wieder zu gefühlt 48 Ärzten rennen musst bis es eine Lösung oder Diagnose für dein Problem gibt.


    Ich hatte ganz lange Probleme mit plötzlichem Herzstechen, Kreislaufproblem, Schweißausbrüchen und eine Art Todesangst ganz komisch zu erklären Hunde elend ging es mir.


    Vom herzultraschall zum ekg zur Röhre zu dem facharzt in die Klinik die Pillen die Spritze dies das jenes welches..


    Bis dann i wann ein Facharzt aus Hamburg für Neurologie festgestellt hat das es einfach Panikattacken sind.. diese Rennerei und Ungewissheit ist das schlimmste mir war es i wann fast egal wie es weggeht sondern ich wollte einfach nur definitiv wissen was es ist.


    Diese Rennerei und zig Termine waren grauenhaft

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja genau, ignoriert die Typen die nur am stänkern und provozieren sind - Jungs.

    Ich denke die Moderatoren unterbinden das ziemlich schnell. Trolle haben meist ne kurze Halbwertszeit hier im Forum. Außer Günni. ?✌

    Ja der Neue hat Pause und die letzte Chance.

    Günni ist kein Troll, Günni ist Kult ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mir ist das rumgedoktor am Handy zu aufwändig wenn das runterfällt Displayschaden oder so kaufe ich direkt neues, ich geh nicht Arbeiten damit die Schwerkraft mein privatleben dominiert.

    Wenn man es sich leisten kann ist das auch völlig ok.

    Mein 1. Smartphone war ein Samsung Galaxy S und mein 2. ist ein Galaxy S8+.

    Jetzt kann Du ausrechnen wann es vielleicht mal ein neues gibt. :)

  • Werbung
  • Guten Morgen Jungs, auf eine erfolgreiche Woche!


    Freitag beim BB gewesen, müsste heute / Morgen dann endlich kommen,

    bin schon gespannt, natürlich schon ein paar Vermutungen ;D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

    • Offizieller Beitrag

    War auch gerade beim Blutabnehmen. Ergebnis gibt es dann Mittwoch Nachmittag bzw. Abends.


    Hausarzt ist gerade in Urlaub. Das hat heute schon mal nicht geklappt. Ist zwar Morgen wieder da, aber ob man da sofort hin soll wenn er gerade aus dem Urlaub kommt ist fraglich. Wird dann wohl extrem voll sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War auch gerade beim Blutabnehmen. Ergebnis gibt es dann Mittwoch Nachmittag bzw. Abends.


    Hausarzt ist gerade in Urlaub. Das hat heute schon mal nicht geklappt. Ist zwar Morgen wieder da, aber ob man da sofort hin soll wenn er gerade aus dem Urlaub kommt ist fraglich. Wird dann wohl extrem voll sein.

    Deswegen gehe ich direkt zum Lab. da hast keine Probleme und bekommst die Werte sehr schnell und keine Eintragungen in irgendwelchen Krankenakten,

    natürlich hast beim Arzt den Vorteil, wenn er Bescheid weiß er kann dir Tipps geben, aber ich muss sagen durch die Infos. hier ist man trotzdem sehr gut aufgehoben.

    Außer es bilden sich wirklich starke gesundheitliche Probleme :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • wieder ein netter Hackerangriff gerade. 35.000 "Besucher"

    Die wollten alle nur dein neues Profil Bild bewundern.. Natürlich bevor es bearbeitet wurde ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deswegen gehe ich direkt zum Lab. da hast keine Probleme und bekommst die Werte sehr schnell und keine Eintragungen in irgendwelchen Krankenakten,

    natürlich hast beim Arzt den Vorteil, wenn er Bescheid weiß er kann dir Tipps geben, aber ich muss sagen durch die Infos. hier ist man trotzdem sehr gut aufgehoben.

    Außer es bilden sich wirklich starke gesundheitliche Probleme :)

    Was glaubst Du denn wo ich Blut abnehmen war, wenn der Arzt doch im Urlaub ist?

  • Was glaubst Du denn wo ich Blut abnehmen war, wenn der Arzt doch im Urlaub ist?

    Deine Formulierung war nicht eindeutig, klang eher als wärst du beim Arzt gewesen und er habe nun Urlaub,

    dann gehts ja anscheinend nur um die Rücksprache, vom Lab selbst kriegst es ja wahr wie ich genau, direkt zugeschickt per Post.

    Dann habe ich mich einfach nur verlesen :D passiert bei dem Wetter

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung